Wlan DNS Fehler

Diskutiere Wlan DNS Fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hay kann mia vllt. jemand helfen? ich habe eine PS3 und will sie mit einem Speedport W100XR verbinden. Es geht auch alles auser das wenn ich auf...
  • Wlan DNS Fehler Beitrag #1
R

rockydaking

Punkte Reaktionen
0
Hay kann mia vllt. jemand helfen?

ich habe eine PS3 und will sie mit einem Speedport W100XR verbinden.
Es geht auch alles auser das wenn ich auf verbindung testen gehe da steht DNS fehler.
Ich weiß jetzt nich was ich für eine DNS gebrauche.
Kann mia vllt. jemand helfen?

MfG

rockydaking

• Wlan DNS Fehler Beitrag #2
hast du deine PS3 über wlan verbunden oder über Kabel?

• Wlan DNS Fehler Beitrag #3
Ich hab Wlan

• Wlan DNS Fehler Beitrag #4
Bei deinem Wlan Router ein Passwort?

• Wlan DNS Fehler Beitrag #5
ne hab ich nich

• Wlan DNS Fehler Beitrag #6
Also geh mal auf einstellung
und geh auf verbindug testen

• Wlan DNS Fehler Beitrag #7
ja hab ich schon da steht dann verbindungstest erfolgreich und IP Adresse abrufen erfolgreich
und da steht dann Internetverbindung gescheitert und unten drunter steht das ein DNS fehler augetreten ist und dann sonne nummer (80..)

• Wlan DNS Fehler Beitrag #8
und was ist das ergebniss?

• Wlan DNS Fehler Beitrag #9
ja hab ich oben schon geschrieben

• Wlan DNS Fehler Beitrag #10
Dann resette mal und mach alle einstellungen noch mal von vorne

• Wlan DNS Fehler Beitrag #11
wie resettet man??

• Wlan DNS Fehler Beitrag #12
Auf den vordern EIn/aus Schaltknopf ein paar sek drauf drücken
die playstation macht den 2-3 mal piep

• Wlan DNS Fehler Beitrag #13
is sonst irgendwas weg?
zb. gedownloadete spiele?

wenn ich das dann neu mache und ip adresse auf automatisch schalte dann steht da immer bei verbindung testen: zeitablauf bei abrufen der IP adresse abgelaufen. --oder irgentwie so.. ;)

• Wlan DNS Fehler Beitrag #14
ne eig net

• Wlan DNS Fehler Beitrag #15
und was sagst du zu dem 2ten abschnitt, das mit dem zeitablauf?

• Wlan DNS Fehler Beitrag #16
mhm ka
aber ne andere frage wie weit ist dein wlan router von der PS3 entfernt

• Wlan DNS Fehler Beitrag #17
ca. 15 meter
aber ich glaube jetzt das ich nur die DSA von dem W100XR brauche, ich weiß aber nicht wie die lautet.
Hast du vllt. ne ahnung??

• Wlan DNS Fehler Beitrag #18
DNS ist nix vom ROuter
des ist der Fehlername
wichtig für den router ist IP adresse und ein Passwort
aber mal zum oberen teil ich glaube 15m sind zu viel

• Wlan DNS Fehler Beitrag #19
bei dem ruter in der bedinungsanleitung steht, das der router ca. 30 Meter im Gebäude und 100 oder 300 Meter auf freiem feld reicht.
was soll ich denn dann bei der IP adresse angeben??
ich hab das mal automatisch (ging nich) und manuel eingegeben aber dann weiß ich die Primäre und Sekundäre DNS nicht und darum ging das dann nie..

• Wlan DNS Fehler Beitrag #20
Thema:

Wlan DNS Fehler

Wlan DNS Fehler - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Netzwerkfehler DNS Fehler 80710102: Habe es jetzt mithilfe einen wlan stick so gemacht wie in der anleitung oben aber wenn ich auf Verbindung testen gehe steht nach einer zeit DNS...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben