Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wlan DNS Fehler
Diskutiere Wlan DNS Fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ja.. aber ich bin gerade vom laptop online und ich weiß die IP adresse die ich für die PS gebrauch ja..
Wlan DNS Fehler Beitrag #21
R
rockydaking
Punkte Reaktionen
0
ja.. aber ich bin gerade vom laptop online und ich weiß die IP adresse die ich für die PS gebrauch ja..
ja aber dann muss amn doch nochmehr eingeben z.b. subnetzmaske und so..
Wlan DNS Fehler Beitrag #27
keycard
Punkte Reaktionen
0
oh dann lass es
also noch mal von vorne manuell hab ich jetzt ka
was ist bei automatisch dein problem
Wlan DNS Fehler Beitrag #28
R
rockydaking
Punkte Reaktionen
0
ja das geht nur , wenn ich IP-Adresse, Subnetzmaske und DNS angebe.
ICh habe aber keine Nummer für DNS.
Wlan DNS Fehler Beitrag #29
keycard
Punkte Reaktionen
0
Nach dem automatischen dingsbums
Was sagt die PS3 den dann ?
Wlan DNS Fehler Beitrag #30
R
rockydaking
Punkte Reaktionen
0
ähh.. wenn ich automatisch mache, dann steht da wenn ich verbindung teste, zeitablauf bei ip adresse abgelaufen.
Wlan DNS Fehler Beitrag #31
keycard
Punkte Reaktionen
0
Kanst du in diesem Moment die IP eingeben?
Wlan DNS Fehler Beitrag #32
R
rockydaking
Punkte Reaktionen
0
ja eingeben kann ich. aber dann kann ich nicht weiter machen, sondern nur zurück auf automatisch gehn, weil ich sonst bei dem wo man das selber machen muss, man noch die DNS eingeben muss, und ich weiß nicht was das für eine Nummer eingeben muss.
Wlan DNS Fehler Beitrag #33
keycard
Punkte Reaktionen
0
mhm
du hast gesagt das du keine sicherungfunktion eingestellt hast
Wlan DNS Fehler Beitrag #34
R
rockydaking
Punkte Reaktionen
0
ja hab ich auch nich..
Wlan DNS Fehler Beitrag #35
keycard
Punkte Reaktionen
0
Ehrlich gesagt ich hab langsam keine Ahnung mehr mein Vorrat an Lösungen ist ausgeschöpft
Wlan DNS Fehler Beitrag #36
R
rockydaking
Punkte Reaktionen
0
ok.. danke trotzdem..
Wlan DNS Fehler Beitrag #37
keycard
Punkte Reaktionen
0
kein Problem
tut mir echt leid
warte morgen noch mal ab da sind dann unsere Techniker on und die wissen dann noch mehr
Also abwarten und Tee tinken
lol also Keycard, ist ja nett das du den Usern helfen willst, nur Ahnung gehört da schon dazu sonst stochert ihr hier noch drei Wochen im Nebel rum.
So wie das aussieht bekommt der Router keine IP zugewiesen (du hast ja auf automatisch eingestellt). Dazu muss aber am Router DHCP angestellt sein.
Hast du noch andere WLan Geräte am Netzwerk? Wenn ja ist dort die IP-Adresse fest hinterlegt?
Wenn ja, dann liegt es wie OCV schon meinte am Mac-Filter in den WLan einstellungen. Hier musst du die Mac-Adresse der PS3 hinterlegen.
Ach ja, falls du die EInstellungen manuell vergibst. Die IP für das Netzwerk hat NICHTS mit der externen IP vom PRovider zu tun (wie keycard behauptet hat). Das kann z.b. etwas in Richtung 192.168.1.XX sein oder z.B. 127.0.1.XX.
Wlan DNS Fehler Beitrag #40
keycard
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Kritik ich werd sie mir zu herzen nehmen
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Netzwerkfehler DNS Fehler 80710102: Habe es jetzt mithilfe einen wlan stick so gemacht wie in der anleitung oben aber wenn ich auf Verbindung testen gehe steht nach einer zeit DNS...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt
ich versuche mal mein...