Wlan DNS Fehler

Diskutiere Wlan DNS Fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; danke für die Hilfe. Nur noch eine Frage: Was ist oder woher weiß ich was die Mac adresse ist??
  • Wlan DNS Fehler Beitrag #41
danke für die Hilfe.
Nur noch eine Frage: Was ist oder woher weiß ich was die Mac adresse ist??

• Wlan DNS Fehler Beitrag #42
Genau das meinte ich
Ich bin mir sicher Eltonweb hat mehr Ahnung von W-lan und so wie ich aber ich versuche halt die antworten möglichst einfach machen weil, rockydaking hat keine ahnung was eine MAC Filtr ist

• Wlan DNS Fehler Beitrag #43
Und du wenn ich das so sagen darf wahrscheinlich auch nicht, denn sonst hättest du es ihm erklären können;) Naja ich weiß es auch nicht...oO

• Wlan DNS Fehler Beitrag #44
Ja ich suche halt immer erst die einfachen Antworten
Von i-welchen Mac Filtern hab ich keine Ahnung dafür kennt sich eltonweb halt aus

• Wlan DNS Fehler Beitrag #45
Na ja jeder Wlan Chip hat eben eine bestimmte physikalische Adresse, ähnlich einem Fingerabdruck, damit das Gerät im Netzwerk identifizierbar ist. Bei jedem Wlan Router gibt es auch einen entsprechenden Menüpunkt ob neue Mac-Adressen, sprich Geräte, zugelassen werden sollen.

• Wlan DNS Fehler Beitrag #46
ok danke.. ;)

• Wlan DNS Fehler Beitrag #47
Was ist denn der DHCP-Hostname?

• Wlan DNS Fehler Beitrag #48
Probleme mit der PS3 DNS fehler

Hallo,habe seit ein paar tagen ne ps3 80 gb und wollte natürlich Online gehen. ich bekomme ewig die gleiche fehler meldung und langsam nervt es. all mein fachwissen weiß langsam auch nicht mehr weiter, deswegen hier meine daten:

PS3 verbindung: wlan, alles automatisch beziehen.wpa-psk schlüssel eingeben und fertig !
Fehler meldung:"Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um ein DNS-Fehler.(80710102)"

habe noch ne xbox 360 die is per kabel an den router angeschlossen: alles automatisch beziehen. Funktioniert immer perfekt.
habe im haushalt noch einen pc, der selten online ist. wlan, per wpa-psk verschlüsselt.
Mein notebook ist dauerhaft in betrieb, wlan, per wpa-psk verschlüsselt. beide geräte laufen auch immer ohne fehler.

nur die ps3 macht mir jetzt solche probleme,habe übrigens wlan und per kabel ausprobiert und immer die gleiche fehler meldung
hab folgende einstellung in meinen router:

Sphairon Turbo Link JDR454WB Model NO. 2548 937939

ADSL Router (ANNEX B) Internet: IP Address: 92.224.230.91
Verbindungsmethode: PPPoE

--------------------------------------------------------------------------------

Wireless: SSID: Wireless
Sicherheit: WPA-PSK

--------------------------------------------------------------------------------

LAN: IP Address: 192.168.0.1
DHCP Server: On

WÜRD MICH UM SCHNELLE HILFE FREUEN

• Wlan DNS Fehler Beitrag #49
n'abend,
also ich habe auch häufig probleme mit meiner Verbindung. Meistens ist aber mein Prob. das mein w-lan router nicht "on" ist. Wenn mein Netbook aber "on" ist habe ich kein problem. Bei mir läuft alles über standard (natürlich alles veschlüsselt).

Du kannst dich doch auf deinem Router vom PC aus anmelden. Siehst du da deine PS3? Und auch die Xbox, auch wenn die übers Kabel läuft?

Es gibt ein paar Ports, die ich leider nicht auswendig kenn, die mann freischalten sollte. Evtl. gibts im nächsten Post die richtigen Angaben von nem Admin die nen Plan haben :)

Ich weiß, konnt dir nicht wirklich weitehelfen. Aber ich weiß auch auch, DU packst das.....

• Wlan DNS Fehler Beitrag #50
ThE JoKeR schrieb:
Hallo,habe seit ein paar tagen ne ps3 80 gb und wollte natürlich Online gehen. ich bekomme ewig die gleiche fehler meldung und langsam nervt es. all mein fachwissen weiß langsam auch nicht mehr weiter, deswegen hier meine daten:

PS3 verbindung: wlan, alles automatisch beziehen.wpa-psk schlüssel eingeben und fertig !
Fehler meldung:"Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um ein DNS-Fehler.(80710102)"

habe noch ne xbox 360 die is per kabel an den router angeschlossen: alles automatisch beziehen. Funktioniert immer perfekt.
habe im haushalt noch einen pc, der selten online ist. wlan, per wpa-psk verschlüsselt.
Mein notebook ist dauerhaft in betrieb, wlan, per wpa-psk verschlüsselt. beide geräte laufen auch immer ohne fehler.

nur die ps3 macht mir jetzt solche probleme,habe übrigens wlan und per kabel ausprobiert und immer die gleiche fehler meldung
hab folgende einstellung in meinen router:

Sphairon Turbo Link JDR454WB Model NO. 2548 937939

ADSL Router (ANNEX B) Internet: IP Address: 92.224.230.91
Verbindungsmethode: PPPoE

Wireless: SSID: Wireless
Sicherheit: WPA-PSK

LAN: IP Address: 192.168.0.1
DHCP Server: On

WÜRD MICH UM SCHNELLE HILFE FREUEN

hab mein problem gelöst, habe einfach meinen router geupdated und zack ging alles

Thema:

Wlan DNS Fehler

Wlan DNS Fehler - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Netzwerkfehler DNS Fehler 80710102: Habe es jetzt mithilfe einen wlan stick so gemacht wie in der anleitung oben aber wenn ich auf Verbindung testen gehe steht nach einer zeit DNS...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben