Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; ohh echt?? wusste ich nicht hab eh schon mit dem gedanken gespielt mir skate 2 zu kaufen aber das gehört nicht zum thema^^
  • Little Big Planet Beitrag #401
ohh echt??
wusste ich nicht
hab eh schon mit dem gedanken gespielt mir skate 2 zu kaufen
aber das gehört nicht zum thema^^

• Little Big Planet Beitrag #402
nagapilota schrieb:
Juhu, aber du hast Unrecht keycard... Skate 2 ist der erste Titel mit Ingame Musik ( oder irre ich mich? ) Ist am Montag ein Patch gekommen der dies ermöglicht.

Warhawk war der erste tital mit ingame musik ;)

• Little Big Planet Beitrag #403
verdammt ach man egal

• Little Big Planet Beitrag #404
Sean schrieb:
Warhawk war der erste tital mit ingame musik ;)

Ooops^^ Ich freu mich auf den Patch. LBP spielen und nebenher AC/DC hören:D

• Little Big Planet Beitrag #405
Mich wird die ingame Musik nicht dazu bringen es wieder aktiv zu zocken, musik hab ich sowieso über anlage nebenher gehört ;p

• Little Big Planet Beitrag #406
Sean schrieb:
Mich wird die ingame Musik nicht dazu bringen es wieder aktiv zu zocken, musik hab ich sowieso über anlage nebenher gehört ;p

Nee, das hört sich sch**** an... Entweder Musik, oder Game Sound. Das fehlt mir jetzt nur noch bei GTA:) Oder Killzone. Oder oder oder... Ich zocks auch nicht mehr aktiv, aber für eine Runde zwischendurch ist das Spiel durchaus geeignet.

• Little Big Planet Beitrag #407
Das neues Update v1.11 steht zum Download bereit.

Es soll sich um ein paar Sicherheits-Updates handelt.
Der Patch behebt ein paar Level Loading und Courrpted Save Bugs.
Er verbessert die Such-Funktion und soll fehlerhafte Kostüm-Informationen behebt.

• Little Big Planet Beitrag #408
MrWombel schrieb:
Das neues Update v1.11 steht zum Download bereit.

Es soll sich um ein paar Sicherheits-Updates handelt.
Der Patch behebt ein paar Level Loading und Courrpted Save Bugs.
Er verbessert die Such-Funktion und soll fehlerhafte Kostüm-Informationen behebt.

bei mir hat das update genau das gegenteil bewirkt. kann keine selbersteltten level nicht meht laden.

• Little Big Planet Beitrag #409
Sony hat heute bestätigt, dass ein Ratchet&Clank DLC für LBP in Arbeit sei.

• Little Big Planet Beitrag #410
bei amazon.de ist LBP für 20€ zu haben.

• Little Big Planet Beitrag #411
soo ich brauche jetzt wirklich eure hilfe ! ich bin bei LBP fast bei der Platin !!
es müssen mich nur noch ein paar herzen (und meine level ) dann muss ich alles machen ohne zu sterben , 50 leute müssen mein level spielen , spiele mit 3 leuten aus deiner und mit 3 die nicht in deiner freundesliste sind ...achja und ich muss noch alle preisblasen sammeln wo man 2 oder mehr spieler braucht .. da kriege ich ENDLICh meine LBP Platin !!
und wie ihr seht sind das alles mehrspieler trophy´s (die meisten )
also wäre es echt cool wenn ihr mir helft oder wenigstens meine levels herzt
soo schlecht sind die nicht :p :)

mfg

Dominik

• Little Big Planet Beitrag #412
xdominik schrieb:
soo ich brauche jetzt wirklich eure hilfe ! ich bin bei LBP fast bei der Platin !!
es müssen mich nur noch ein paar herzen (und meine level ) dann muss ich alles machen ohne zu sterben , 50 leute müssen mein level spielen , spiele mit 3 leuten aus deiner und mit 3 die nicht in deiner freundesliste sind ...achja und ich muss noch alle preisblasen sammeln wo man 2 oder mehr spieler braucht .. da kriege ich ENDLICh meine LBP Platin !!
und wie ihr seht sind das alles mehrspieler trophy´s (die meisten )
also wäre es echt cool wenn ihr mir helft oder wenigstens meine levels herzt
soo schlecht sind die nicht :p :)

mfg

Dominik

Das sind aber schon noch einige. Aber ich werd mal schauen was sich machen lässt.

• Little Big Planet Beitrag #413
werd lbp auch mal wieder einlegen

• Little Big Planet Beitrag #414
nagapilota schrieb:
Das sind aber schon noch einige. Aber ich werd mal schauen was sich machen lässt.

danke schöön :)
ein schritt näher an der platin ^^

• Little Big Planet Beitrag #415
DIe ohne sterben trophäe is doch recht leicht für ne gold trophäe, die kannste doch ersma holen bevor du die andern machst wofür du hilfe von andern brauchst...

• Little Big Planet Beitrag #416
Media Molecule arbeitet an einer Little Big Planet Erweiterung mit Einbeziehung der Spiele "Ico" und "Shadow of the Colossus". ein Video.

• Little Big Planet Beitrag #417
jetzt müssten mir 3 Leute mal helfen ... ^^
könntet ihr mit mir die "Spiele mit 3 Leuten aus deiner Freunde Liste " Trophy machen
Ich brauche nähmlich nur noch diese Trophy und die Finde alle Preisblasen (nur noch die Multiplayer Preisblasen) Trophy ^^ Will endlich diese Platin ...wäre dann meine erste :)

• Little Big Planet Beitrag #418
Kann man das Spiel auch mit ner Maus steuern? z.B. Im Editor stell ich mir ziemlich praktisch vor.

• Little Big Planet Beitrag #419
Probiers einfach aus;)

• Little Big Planet Beitrag #420
Kann man nicht. Aber der Editor ist so einfach gemacht das man keine Maus braucht... vernichtet die M&T der PCler!! Wer M&T will hat nichts an ner Konsole zu suchen ._.

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben