Little Big Planet

Diskutiere Little Big Planet im LittleBigPlanet 2 Forum im Bereich L; US-BoxArt :
  • Little Big Planet Beitrag #81
US-BoxArt :

aab6ec3b5c03d562a6a5b0d39.jpg

• Little Big Planet Beitrag #82
was soll dieses "for display only" bedeuten?

• Little Big Planet Beitrag #83
LAUT SONY SOLL LITTLE BIG PLANET AM 30 OKTOBER IN JAPAN ERSCHEINEN.EUROPA TERMIN NOCH NICHT BEKANNT.

QUELLE

• Little Big Planet Beitrag #84
hab ein interessantes interview auf gefunden

• Little Big Planet Beitrag #85
Crashdriver1978 schrieb:
hab ein interessantes interview auf gefunden

"Neue Infos zu Little Big Planet" für die, dies nicht finden oder keine lust zum langen suchen haben...

In einem Interview mit Eurogamer gab Alex Evans von Media Molecule, einige neue Infos zu LittleBig Planet bekannt.

* Spieler werden die Möglichkeit haben ihre Level mit einem "Copyright" zu versehen. Lädt man dann einen solchen Level herunter, kann man dessen Objekte zwar benutzen, aber wiederrum nicht weitergeben. Objekte aus einem Level ohne Copyright können aber ohne weiteres verändert oder weitergegeben werden.
* Man kann seine Levels mit verschiedenen Tags versehen, um die Suche nach zu vereinfachen.
* Außerdem kann man im Spiel nach ähnlichen Leven suchen, falls eins einem gefallen hat.
* Jeder Spieler wird eine Favoritenliste haben, die für alle zugänglich gemacht wird. Dadurch kann man auch andere Spieler auf besonders gute Levels aufmerksam machen.
* Es wird ein "Photo-Tool" geben, mit es möglich sein wird Fotos im Spiel zu machen. Diese Fotos werden dann nachher mit einem Link versehen, wodurch die Spieler dann Informationen, wie z.B. in welchem Level das Bild enstanden ist, erhält.
* Nach dem Release des Spiels wird es weiteren Content geben, der den Spielern über das PSN zugänglich gemacht wird. Ob manche Sachen aber kostenpflichtig werden, konnte man noch nicht sagen, da man sich bislang alle Möglichkeiten offen halten will.

Naja wirklich bahnbrechende neueigkeitens sinds ned^^

• Little Big Planet Beitrag #86
  • Little Big Planet Beitrag #87
Little Big Planet Beta

wer von euch hat sich denn gestern den Beta key gesichert???

also ich habe einen:D

is absolut genial das Spiel, konnte bis eben nich mehr aufhören zu spielen:rolleyes:

• Little Big Planet Beitrag #88
In welchem store gibts das denn?
Bzw Betakey Bezugsquelle?

• Little Big Planet Beitrag #89
den key gabs gestern abend hier

><

5.000 stück gab es, die waren natürlich ratzfatz vergriffen....

• Little Big Planet Beitrag #90
naja ich hab mal wieder nichts abbekommen.. genau wie motorstorm 2, resi 2 und so :(

• Little Big Planet Beitrag #91
Mic schrieb:
den key gabs gestern abend hier

><

5.000 stück gab es, die waren natürlich ratzfatz vergriffen....

Nächstes mal wenns keys gibt pls bescheid sagen (rechtzeitig)...

• Little Big Planet Beitrag #92
OCV schrieb:
Nächstes mal wenns keys gibt pls bescheid sagen (rechtzeitig)...

naja bis es hier im forum is dauerts eh immer n weilchen länger :D

aber media molecule (wird des so geschrieben?) meinte das es 100%ig noch mehr beta keys in zukunft geben wird (die nächsten tage also) , und es läge an sony wieviele es geben wird.

• Little Big Planet Beitrag #93
Wann wird LBP in Deutschland jetzt released? Kann des sein das es am 21. Oktober kommt?:D

• Little Big Planet Beitrag #94
am 21. oder 22. oktober kommts

mal zum online spielen:
es läuft absolut ohne laggs, mit headset hast du das gefühl, die leute die mit dir spielen sitzen direkt neben dir, peaktisch null verzögerung.

der level editor is hammer, ich hab heut geschätze 5 std an einem level gebastelt und bin immer noch nich ganz fertig, weil es einfach so extrem viel möglichkeiten gibt

• Little Big Planet Beitrag #95
Mic schrieb:
am 21. oder 22. oktober kommts

mal zum online spielen:
es läuft absolut ohne laggs, mit headset hast du das gefühl, die leute die mit dir spielen sitzen direkt neben dir, peaktisch null verzögerung.

der level editor is hammer, ich hab heut geschätze 5 std an einem level gebastelt und bin immer noch nich ganz fertig, weil es einfach so extrem viel möglichkeiten gibt

mach mich halt noch geiler drauf... :D :D :D

nd du spielt ja "nur" die beta, was noch keine demo (es wird wohl auch keine geben) ist und noch lange nicht die vollversion :) wieviele GB mussteste dafür runterladen?

• Little Big Planet Beitrag #96
Sean schrieb:
mach mich halt noch geiler drauf... :D :D :D

nd du spielt ja "nur" die beta, was noch keine demo (es wird wohl auch keine geben) ist und noch lange nicht die vollversion :) wieviele GB mussteste dafür runterladen?

knapp 1GB war die beta groß, leider kann man aber seinen sackboy nich wirklich großartig gestalten:(

• Little Big Planet Beitrag #97
Mic schrieb:
knapp 1GB war die beta groß, leider kann man aber seinen sackboy nich wirklich großartig gestalten:(

deswegen ja auch BETA^^ die vollversion soll ja irgendwie 2 bluray seiten füllen? hatt ich ma irgendwie gelesen^^ aber trotzdem denk ich mal das du *daumen hoch* für die vollversion gibst? :D

• Little Big Planet Beitrag #98
hier sieht man mal, was alles möglich ist, in diesem spiel

><

• Little Big Planet Beitrag #99
Sieht schon ned schlecht aus. Ich werd mir den Termin mal vermerken:D:D Scheint ganz gut zu sein/werden. Was kann man denn da online machen Mic?

• Little Big Planet Beitrag #100
online kann man eig nur mit freunden gemeinsam durch die level ziehen

Thema:

Little Big Planet

Little Big Planet - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben