Call of Duty 5: World At War

Diskutiere Call of Duty 5: World At War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; ich würde vllt (je nach laune) bis 21:15 mitmachen, oder schreib mich die tage einfach mal an , vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen nenner...
  • Call of Duty 5: World At War Beitrag #221
Max-Power-7 schrieb:
ich hab meistens au ne beschissene verbindung. ich schleich mich von hinten an, baller was das zeug hält, er dreht sich um und messert mich:D

Da muss ich mich so zamreißen, dass ich net glei das spiel ausm fenster schmeiß.

Werd heut abend denk auch mal wieder cod4 zocken. wer macht mit?:D

ich würde vllt (je nach laune) bis 21:15 mitmachen, oder schreib mich die tage einfach mal an , vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen nenner :D (den satz wollt ich schon immeral sagen xD)

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #222
einen gemeinsamen nenner finden wir bestimmt:D (des erinnert mich so an mathe:D)

Ich meld mich dann später mal per psn.

Aber du bist gegen S&Z, ge?;)

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #223
Max-Power-7 schrieb:
einen gemeinsamen nenner finden wir bestimmt:D (des erinnert mich so an mathe:D)

Ich meld mich dann später mal per psn.

Aber du bist gegen S&Z, ge?;)

ich mag S&Z ned wirklich, aber was solls :D dann kommt meine individuelle klasse mehr zum v(f?)orschein loooooooool :D naja warscheinlich bin ich mittlerweile voll schlecht geworden xD

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #224
Na dann hoff ich das du uns zum sieg führst....:D

was ich gar net kann ist hauptquartier. des game macht mich so aggressiv:D

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #225
Max-Power-7 schrieb:
Na dann hoff ich das du uns zum sieg führst....:D

was ich gar net kann ist hauptquartier. des game macht mich so aggressiv:D

wieso kannst hauptquartier nicht? man sollte sich ned sofort ins quartier stüzren, weil dann eh sofort die granaten reinfliegen, aber mit taktik kann man das ding schon einnehmen. ich hab am meisten herschaft gezockt, nkompliziert und hat spaß gemacht, feddig^^

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #226
Sagt ma, ich raffs grad nimmer!! Is in der Deutschen Version jetzt doch der Zombie Mode drinne?? Hab nen Post von nem Kollegen am Start:

Das einzige was die Deutsche Version nicht hat ist Gore Effekt. Zombi Modus freischaltbar wenn in allen Missionen die Todeskarten gefunden wurden, Flammenwerfer Kills gehen auch und die typen Fallen nicht einfach um sondern kriechen weg oder Laufen brennet durch die gegend. Und was Online zusammen zocken angeht ist nur das einladen in die Gruppe nicht mit allen möglich warum auch immer- der .... hat auch uncut kommt aber nach der 3-4 einladung in jede Gruppe rein???!!!!! Und Online gegeneinander zocken wäre auch kein Problem wenn man sich durch zufall treffen würde den auch die Deutsche Cut Version spielt auf den gleichen Serven gegen ammis,spanier, ukler, usw. Und Activision hat sogar etwas vergessen den in manchen levels ist es so ist man tot und guckt zb einem ammi zu dann sieht man plötzlich Hakenkreuze usw ist doch schon sehr merkwürdig. Und da wir ein Clan sind und spass am zusammen zocken haben wollen und nunmal 90 Prozent die Deutsche Version haben zocke ich auch die Deutsche scheiss auf Uncut und Ego Noobs

Bin nu völlig verwirrt

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #227
Hallo, ich habe mir auch die UK-Version in England bestellt.
Irgendwie scheint mir das aber auch geschnitten oder muß man noch was einstellen, wenn man Blut und abgeschossene Gliedmaßen haben will?
Im Demovideo sah das blutiger aus.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #228
Also einstellen muss man und kann man nix.

Aber normal sollte es schon dann schon die uncut.

Videos / trailer sind meistens bissle anderest als des game dann selber....

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #229
Max-Power-7 schrieb:
Also einstellen muss man und kann man nix.

Aber normal sollte es schon dann schon die uncut.

Videos / trailer sind meistens bissle anderest als des game dann selber....

Also die Uncut aufm PC war schon ganz schön derbe^^ Abgetrennte Gliedmaßen oder Köpfe etc... War guter Stoff^^

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #230
hat jemand schon koop online mit einem kollegen gezockt? funktioniert das gut oder lagts?
online habe ich ein problem mit den rängen. Erforderliche EPS erreiche ich jedesmal, aber dann komme ich keinen Rang höher, es zählt mir dann einfach runter ins minus. also so à la "Erforderliche EPs - 1224"... geht mir auf den sack... hat das auch jemand?

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #231
Das hat mir auch schon jemand erzählt das das nicht gehen würde. Ähm, bei mir gehts das alles aber wie geschmiert. Auch im online Koop

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #232
Wenn mich meine Augen nicht täuschen gibts CoD5 WaW für 55? im Media Markt, falls wer noch zuschlagen möchte... (Und nein ich selber habe es mir NICHT geholt)

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #233
Call of Mutti: Homecoming!

so hieß es eben bei GameOne :D

Sie sagten es sei Stabil wie CoD4, verloren aber kein Wort über den Multiplayer, jedoch soll sich Treyarch 3 große Patzer erlaubt haben:

- unsichtbare Wände? Ein ganz normaler Wald, keine Hindernisse zu sehen, jedoch bleibt man einfach stecken, man rennt gegen eine Wand wo nichts zu sehen ist! LOL!

- Unendliche Gegnermassen die Wegblobben? Beispiel: Sie haben eine Missionen gezeigt, wo unendlich viel rumgeballert wo, sie rannten durch die Japanischen Fronten, lauter geballer, als sie jedoch die Hütte betraten: Man hörte keinen Schuss mehr und Grillen zirpten! LOL!

- Freund oder Feind? Echte Uniformen in Ehre, jedoch bemängelten sie das man die Ami's auf entfernung überhaupt NICHT unterscheiden konnte, alles sah gleich aus!

Auch hört man nun immer wieder: WaW Sucks,Dumm,Bugs,etc. :D

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #234
Das hört man jedenfalls nicht von allen.

Call of Duty hat 96% gekriegt. Ich weiß das heißt nichts, aber immerhin. Wie immer: Jedem das sein!

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #235
Call of Duty 5 - World at War aus Frankreich uncut?

Hallo, ich habe hier ein COD5 aus Frankreich, das ist mit 18+ von pegi freigegeben.
Heißt das, das es jetzt auch keinen Zombilevel enthält, kein Blut und keine abgeschossene Körperteile enthält?

Dann pack ich es nämlich erst gar nicht aus und geb es zurück.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #236
Mir scheint schon das das die Uncut ist. Probier es doch einfach mal aus. Und wenn wieder keine Gliedmaßen abgetrennt werden, dann ist es halt so. Deswegen würd ich mir auch kein Spiel kaufen bloß weil da Körperteile abgetrennt werden. Für was brauchst du das denn unbedingt? Spiel einfach solang bis du die Gegner verbrennen kannst und dann siehst du ja obs cut oder eben uncut ist. Ach nee... Des siehst du gleich schon bei der ersten Sequenz.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #237
Ich will halt eine Version, wo alles drin ist und nix fehlt.
Bei der UK Version ist das Alter mit 15 draufgedruckt und bei der französischen Hülle ist das pegi rating mit 18+ drauf.
Bei der UK Version kommt am Anfang der große Windmühlenflügel, was ja auf uncut deutet aber sonst seh ich bei keinem Schuß auch nur den kleinsten Blutspritzer, das kann ja wohl nicht sein.
Wenn es bei der UK Version schon so ist, wird es bei der französischen auch nicht besser sein.
Da geht das gleich an amazon.fr zurück.
Und ich probier es noch mit der US-Version.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #238
Wer es braucht...

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #239
Also ich hab die deusche Version und bin damit ganz zufrieden, das game war am anfang weng gewöhnungsbedürftig so bis lvl 20 , seit dem machts genauso fun wie der 4 er teil finds sogar n tick besser.

ma so nebenbei bin ich phönix clan wer bock hat soll mich ma im PSN anschreiben, hier kann ihc zur zeit net so oft sein weil mei PC noch kaputt is

bis denne:D

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #240
Welchen Rang hast du grad? Ist der Clan groß? Ich bin nachher on.

Thema:

Call of Duty 5: World At War

Call of Duty 5: World At War - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verkaufe Call of Duty Vanguard: Call of Duty Vanguard PS5 Preis: 55€ inkl. Versand
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben