Call of Duty 5: World At War

Diskutiere Call of Duty 5: World At War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Denke schon dass du dann des Problem hast, wobei für CoD5 eh mehr patches und Maps verfügbar sein werden als für CoD4 von daher könnte es sein...
  • Call of Duty 5: World At War Beitrag #81
Denke schon dass du dann des Problem hast, wobei für CoD5 eh mehr patches und Maps verfügbar sein werden als für CoD4 von daher könnte es sein dass du da vll unterstützung bekommen kannst, wobei man dann auch Spekulieren kann dass mit einem patch auch die deutsche version mal nen Flammenwerfen bekommt ich bleib beim deutschen release:)

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #82
Torfex schrieb:
wobei man dann auch Spekulieren kann dass mit einem patch auch die deutsche version mal nen Flammenwerfen bekommt ich bleib beim deutschen release:)
glaub ich nicht - warum sollte die zensur das dann nachträglich freigeben? macht in meinen augen keinen sinn. der flammenwerfer ist essentiell ;)

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #83
Also ich habs anderst gehört. Es soll in der zensierten deutschen Version schon nen flammenwerfer geben. Nur brennen dann die anderen soldaten nicht sondern fallen sofort tot um. In der uncut version brennen se und können noch paar letzte schüsse abgeben.

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #84
Nen Flammenwerfen zu zensieren macht in meinen augen auch keinen wirklichen sinn :p

Wissenschaftlich is ja jetzt schon bewiesen, dass sich egoshooter positiv auf das sozialverhalten auswirkt und man in notsituationen eventuell darauf zurückschliesen kann. also was spricht gegen nen flammenwerfer lasst uns lernen mit der situation klar zu kommen und uns lernen wie wir uns im notfall verhalten sollen :D

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #85
Torfex schrieb:
Nen Flammenwerfen zu zensieren macht in meinen augen auch keinen wirklichen sinn :p

Wissenschaftlich is ja jetzt schon bewiesen, dass sich egoshooter positiv auf das sozialverhalten auswirkt und man in notsituationen eventuell darauf zurückschliesen kann. also was spricht gegen nen flammenwerfer lasst uns lernen mit der situation klar zu kommen und uns lernen wie wir uns im notfall verhalten sollen :D

da hat aber wer welt der wunder geguckt xD

wenn die deutsche version keinen flammenwerfer hätte, dürfte es ihn ja online auch nicht geben, und wenn hätten wir deutsche ja nen nachteil

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #86
Sean schrieb:
wenn die deutsche version keinen flammenwerfer hätte, dürfte es ihn ja online auch nicht geben, und wenn hätten wir deutsche ja nen nachteil

tja dann werden die mit deutschem cod5 wohl auf ihren eigenen servern spielen muessen!? Ich rate jedenfalls jedem vorher genau zu prüfen welche nachteile die deutsche version hat!

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #87
Ich werds mir erstmal nicht holen... Ich will jetzt wissen, was geht und was nicht geht. Da geb ich das Geld lieber für FC 2 aus^^

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #88
Is doch egal, kauft eine nicht-deutsche version und gut is, internet machts möglich...

Ich boykottiere ja auch deutsche games, man könnte ja zB auch sammelbestellung oder so machen hier in der community, dann isses zusätzlich eh noch viel billiger als wenn mans sich hier kaufen würde:D

PS: Ich bestell es aber nicht, da ich wie gesagt kein WW2 szenario mehr sehen will und schon garnicht spiele ich ein amerikaner team welches japaner abballern muss -.-

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #89
Also ich wollt mir auch erstmal nicht holen aber gametrailers.com hat ein bericht zu gemacht und es hat mich schon überzeugt... vor allem dieses "zombie-teamdeathmatch" ist wie der "zombie mod" wie bei CS :D

Und coop ^^

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #90
ja Zobie mode scheint nice zu sein leider is der ausschnitt zu kurz schaut aber net schlecht aus :D

naja ich hols mir auf jedem zum start (die Deutsche version) :p

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #91
wer von euch holt sich die uncut bzw. die normale version.

Habe heut erfahren das man mit der uncut version auf europäischen servern spielen kann und auch die evtl. kommenden map-packs ausm Deutschland ps store ziehen kann.

Jetzt ist die uncut version doch noch mal ne überlegung wert:D

(Leider bin ich mir nicht sicher ob dann auf den server alle uncut versionen gegeneinander spielen oder alle zusammengeworfen wird?)

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #92
  • Call of Duty 5: World At War Beitrag #93
OCV schrieb:
War sie das vorher nicht?:eek:

Also wenn man mir der uncut version nicht auf die euopäischen server zugreifen hätte können, wär es keine überlegung wert gewesen.

Oder hättest du lust gehabt nur mit amis zu zocken und nicht mit deinen freunden??:cool:

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #94
Max-Power-7 schrieb:
Also wenn man mir der uncut version nicht auf die euopäischen server zugreifen hätte können, wär es keine überlegung wert gewesen.

Oder hättest du lust gehabt nur mit amis zu zocken und nicht mit deinen freunden??:cool:

Meine Freunde hätten dann auch uncut version geholt, weil die genau wie ich kein bock auf zensierte games haben ;P

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #95
Dann wär aber nix mit clan oder so. Dann sind du und deine freunde die einzigen die du verstehst...

Hab erfahren das die zensur weit weniger ausfällt als man denkt....

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #96
Max-Power-7 schrieb:

viel schlimmer wäre das die ami's dann immer laggen ó.Ó

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #97
Mich würd mal interresieren wie hoch ihr eure empfindlichkeit beim gamepad eingestellt habt? (also jetzt bei cod4)

Ich habs auf normal und komm eigentlich ganz gut damit zu recht.

Aber wenn ich seh wie schnell manche sind, frag ich mich schon ob die vielleicht da was verändert ham? (Sean? Lost Soldier?)

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #98
Nää erstmal Far Cry 2 zocken und dann kucken wie CoD 5 bewertet wird. esistance 2 soll ja auch geil sein und Dead Space und und und.....^^

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #99
Max-Power-7 schrieb:
Mich würd mal interresieren wie hoch ihr eure empfindlichkeit beim gamepad eingestellt habt? (also jetzt bei cod4)

Aber wenn ich seh wie schnell manche sind, frag ich mich schon ob die vielleicht da was verändert ham? (Sean? Lost Soldier?)

ich weiß grad nich wies bei cod hies, ich hatte es meist zwischen hoch und sehr hoch..

• Call of Duty 5: World At War Beitrag #100
Max-Power-7 schrieb:

Also ich habs bei mir auf fast ganz schnell / empfindlich bei CoD4

Thema:

Call of Duty 5: World At War

Call of Duty 5: World At War - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verkaufe Call of Duty Vanguard: Call of Duty Vanguard PS5 Preis: 55€ inkl. Versand
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen, bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange. dort habe ich mir den Begleiter -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben