Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 5: World At War
Diskutiere Call of Duty 5: World At War im Call of Duty: World at War Forum im Bereich C; Denke schon dass du dann des Problem hast, wobei für CoD5 eh mehr patches und Maps verfügbar sein werden als für CoD4 von daher könnte es sein...
Call of Duty 5: World At War Beitrag #81
Torfex
Punkte Reaktionen
0
Denke schon dass du dann des Problem hast, wobei für CoD5 eh mehr patches und Maps verfügbar sein werden als für CoD4 von daher könnte es sein dass du da vll unterstützung bekommen kannst, wobei man dann auch Spekulieren kann dass mit einem patch auch die deutsche version mal nen Flammenwerfen bekommt ich bleib beim deutschen release
glaub ich nicht - warum sollte die zensur das dann nachträglich freigeben? macht in meinen augen keinen sinn. der flammenwerfer ist essentiell
Call of Duty 5: World At War Beitrag #83
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Also ich habs anderst gehört. Es soll in der zensierten deutschen Version schon nen flammenwerfer geben. Nur brennen dann die anderen soldaten nicht sondern fallen sofort tot um. In der uncut version brennen se und können noch paar letzte schüsse abgeben.
Call of Duty 5: World At War Beitrag #84
Torfex
Punkte Reaktionen
0
Nen Flammenwerfen zu zensieren macht in meinen augen auch keinen wirklichen sinn
Wissenschaftlich is ja jetzt schon bewiesen, dass sich egoshooter positiv auf das sozialverhalten auswirkt und man in notsituationen eventuell darauf zurückschliesen kann. also was spricht gegen nen flammenwerfer lasst uns lernen mit der situation klar zu kommen und uns lernen wie wir uns im notfall verhalten sollen
Call of Duty 5: World At War Beitrag #85
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Torfex schrieb:
Nen Flammenwerfen zu zensieren macht in meinen augen auch keinen wirklichen sinn
Wissenschaftlich is ja jetzt schon bewiesen, dass sich egoshooter positiv auf das sozialverhalten auswirkt und man in notsituationen eventuell darauf zurückschliesen kann. also was spricht gegen nen flammenwerfer lasst uns lernen mit der situation klar zu kommen und uns lernen wie wir uns im notfall verhalten sollen
tja dann werden die mit deutschem cod5 wohl auf ihren eigenen servern spielen muessen!? Ich rate jedenfalls jedem vorher genau zu prüfen welche nachteile die deutsche version hat!
Call of Duty 5: World At War Beitrag #87
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich werds mir erstmal nicht holen... Ich will jetzt wissen, was geht und was nicht geht. Da geb ich das Geld lieber für FC 2 aus^^
Is doch egal, kauft eine nicht-deutsche version und gut is, internet machts möglich...
Ich boykottiere ja auch deutsche games, man könnte ja zB auch sammelbestellung oder so machen hier in der community, dann isses zusätzlich eh noch viel billiger als wenn mans sich hier kaufen würde
PS: Ich bestell es aber nicht, da ich wie gesagt kein WW2 szenario mehr sehen will und schon garnicht spiele ich ein amerikaner team welches japaner abballern muss -.-
Call of Duty 5: World At War Beitrag #89
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
Also ich wollt mir auch erstmal nicht holen aber gametrailers.com hat ein bericht zu gemacht und es hat mich schon überzeugt... vor allem dieses "zombie-teamdeathmatch" ist wie der "zombie mod" wie bei CS
ja Zobie mode scheint nice zu sein leider is der ausschnitt zu kurz schaut aber net schlecht aus
naja ich hols mir auf jedem zum start (die Deutsche version)
Call of Duty 5: World At War Beitrag #91
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
wer von euch holt sich die uncut bzw. die normale version.
Habe heut erfahren das man mit der uncut version auf europäischen servern spielen kann und auch die evtl. kommenden map-packs ausm Deutschland ps store ziehen kann.
Jetzt ist die uncut version doch noch mal ne überlegung wert
(Leider bin ich mir nicht sicher ob dann auf den server alle uncut versionen gegeneinander spielen oder alle zusammengeworfen wird?)
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker
Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions.
Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
TheHunter Call of the Wild: Hallo, ALLE zusammen,
bin schon länger mit der Jagd Simulation : the hunterCall of the Wild zu gange.
dort habe ich mir den Begleiter -...