Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ja oder am anfang wär doch geil um i-wie kopfbälle zu tranieren also wen des so kommen würde ich würde ausflippen vor freude
  • Fifa 10 Beitrag #21
ja oder am anfang wär doch geil um i-wie kopfbälle zu tranieren
also wen des so kommen würde ich würde ausflippen vor freude

• Fifa 10

Anzeige

• Fifa 10 Beitrag #22
Ich träume ja immernoch vom Freistoß Training mit den Gelben Plastikfigren als Mauer :rolleyes:

• Fifa 10 Beitrag #23
Sean schrieb:
Ich träume ja immernoch vom Freistoß Training mit den Gelben Plastikfigren als Mauer :rolleyes:

Das wäre auch nicht schlecht genau :p
@ Toni-M

• Fifa 10 Beitrag #24
keycard schrieb:
oder das man in der arena zu zweit spielen könnte ist mein traum

In Fifa 2006: Road to Fifa WorldCup auf der Xbox 360 geht/ging das eh.

Mehr Wetterarten & Hallenfussball würd ich mir auch sehr sehr gern wünschen.
So ein eingebauter Hallencup in der Winterpause wär echt genial!

Gabs glaub ich eh in Fifa 98'...

• Fifa 10 Beitrag #25
Eure Vorschläge sind ja teilweise ganz ordentlich aber allenvoran sollen die erstmal Live Saison kostenfrei integrieren und in Ultimate Team die Option rausnehmen das man sich gegen echtes Geld Packs kaufen kann um das ganze mal fairer zu gestalten.

Kurz: EA soll runter von der Geldgier (in Fifa 2010).

Und wehe die nennen das Game Fifa10, das wär mal echt bescheuert.

• Fifa 10 Beitrag #26
Stimmt...das ist sehr wichtig.
Ist ja ne Frecheit, wenn man neben den 70€ noch was zahlen muss, um das Spiel ganz genießen zu können.:rolleyes:

• Fifa 10 Beitrag #27
Leute, ihr redet hier über EA

die und auf ihre Geldgier verzichten? Da geht eher der Papst in Puff (sry an alle Katholiken):rolleyes:

• Fifa 10 Beitrag #28
SIXAXIS schrieb:
Stimmt...das ist sehr wichtig.
Ist ja ne Frecheit, wenn man neben den 70€ noch was zahlen muss, um das Spiel ganz genießen zu können.:rolleyes:

Ich empfinde es als unfair wenn sich Leute per KK die Packs kaufen können ohne irgendwelchen Aufwand (Münzen erspielen) zu haben. Die die den Aufwand haben sind die gearschten, bis die mal 5.000 Münzen für ein Goldpack zusammen haben dauert das ewig, ausser man hatte das Glück und bekam mit einer seiner Goldpacks C. Ronaldo, den kann man dann für etwa 100.000 Münzen verkaufen.

An was ist es wohl leichter zu gelangen? An 5.000 Münzen oder etwa 1€ für das Goldpack? Die Antwort liegt doch wohl auf der Hand…

Ich fand die Idee von UT echt sehr stark aber allein das sie den Tausch von echtem Geld gegen Packs einfügten zerstört die ganze Fairness in dem, eigentlich genialen, neuem Spielmodi.

• Fifa 10 Beitrag #29
fifa 10

Hallo.

erstmal, Fifa ist das beste Fusspall spiel für Konsole und PC das je erfunden wurde, dennoch kann noch einiges verbessert werden.

- Kennt ihr das auch wenn euer Gegner eine Ecke hat, ihr den Ball abfangt und nach vorne rennt. Plötzlich kommt euch ein Gegenspieler engegen geschossen dass man gar nicht mehr reagieren kann und euch den Ball abnimmt. Also wenn so was ist sollte vielleicht ein Pfeil angezeigt werden wenn man noch ein Gegenspieler vor sich hat.

- Ich hatte es schon so oft^^. Ich passe nach vorne und was ist? Der Schiri pfeift Abseits, obwohl es gar kein Abseits war.

- genauso ist das mit den Fouls. Ein Gegenspieler grätscht mich voll um und der Schiri lässt weiter spielen. Aber grätsch ich mal ein Gegenspieler um, sofort gelbe Karte.

- Die Komentatoren erzählen im jeden Spiel das selbe. Zum Beispiel: "Was für ein Traumpass" und ich hab zum Gegner gepasst. Oder wenn man aufs Tor schießt und der Torwart hält den Ball. Bei fast jedem mal sagan die Komentatoren: "Und der Torhüter hechtet zum Ball". Also ich finde das ist einfach nur nervig nach einer Zeit.

- Die Atmosphäre könnte auch noch verbessert werden. Es ist ja schon toll dass man im "Be a Pro" Modus manchmal die trainer schreien hört. Aber immer das selbe muss auch nicht sein. Zudem könnten die Zuschauer bei einem Traumtor mal so richtig austicken, das wäre doch cool. Oder dass man wenn Spieler ausgewechselt werden dass man auch mal die Ersatzspieler auf der Bank sitzen sieht.

So ich denke ich habe alles zu Worte gebracht, was mir auf dem Herzen lag^^

mfg

• Fifa 10 Beitrag #30
Ich find bei Fifa 09 blöd das man kaum Fernschusstore macht (das find ich bei pro evo was besser gemacht, weil de da von hinten das ding mal voll in winkel knalen kannst) also bei fifa geht das nicht wirklich

• Fifa 10 Beitrag #31
A.Iverson3 schrieb:
Ich find bei Fifa 09 blöd das man kaum Fernschusstore macht (das find ich bei pro evo was besser gemacht, weil de da von hinten das ding mal voll in winkel knalen kannst) also bei fifa geht das nicht wirklich

Das soll EA ja unterlassen!
Es war schon bei PES6 unfair genug das jeder Noob aus 35 Meter mit Adriano und co draufgebolzt hat und das Ding fast immer drin war.

• Fifa 10 Beitrag #32
Das sehe ich genau so. das ist doch einfach nur unfair und macht auch kein spaß mehr, wenn man einfach nur mit ein guten spieler nach vorne rennen und schießen muss und das ding drin ist. Außerdem gibt es beim fussball kaum solche tore. das ist doch so wie es ist schon gut gemacht von EA.

• Fifa 10 Beitrag #33
Es ist ja nicht so das es in Fifa09 unmöglich ist Fernschusstore zu erzielen, ich hab den Ball mal unabsichtlich aus etwa 40 Metern an die Latte geknallt. Ich war im Zweikampf und wollte grätschen, mein Spieler zog dann unerwartet drauf.

EA hat das nur erschwert und das finde ich auch richtig so.

• Fifa 10 Beitrag #34
Gnatz schrieb:
Es ist ja nicht so das es in Fifa09 unmöglich ist Fernschusstore zu erzielen, ich hab den Ball mal unabsichtlich aus etwa 40 Metern an die Latte geknallt. Ich war im Zweikampf und wollte grätschen, mein Spieler zog dann unerwartet drauf.

EA hat das nur erschwert und das finde ich auch richtig so.

vor allem wären die verschiedenen Schwierigkeitsstufen keine Herausvorderung mehr wenn man einfach immer nur von mit einem guten spieler drauf ballern muss.

• Fifa 10 Beitrag #35
ich gebe euch beiden recht, soo wie es ist ist es genial. !!;)

• Fifa 10 Beitrag #36
Also ich finds aber trotzdem zu schwierig von hinten zu treffen und ich bin wirklich nicht schlecht. Ich hab für die eine trophäe mit dem Fernschuss tor ewig gebraucht. Hatte toni und Ibrahimovic im sturm hab zieg mal auf Amateur den Ball in den Winkel gehämmert aber der torwart hat den immer gehalten. Die Distanz war ungefähr 30 meter also das fand ich dann schon mies. Und besser gingen die schüsse nicht (das waren mind 12 Schüsse die perfekt kamen)

• Fifa 10 Beitrag #37
A.Iverson3 schrieb:
Also ich finds aber trotzdem zu schwierig von hinten zu treffen und ich bin wirklich nicht schlecht. Ich hab für die eine trophäe mit dem Fernschuss tor ewig gebraucht. Hatte toni und Ibrahimovic im sturm hab zieg mal auf Amateur den Ball in den Winkel gehämmert aber der torwart hat den immer gehalten. Die Distanz war ungefähr 30 meter also das fand ich dann schon mies. Und besser gingen die schüsse nicht (das waren mind 12 Schüsse die perfekt kamen)

Ich hab die Trophy schnell bekommen und fande es recht einfach. Meine Schüsse kamen auch immer sehr gut, auf ganz leicht ist das echt kein Ding...

• Fifa 10 Beitrag #38
A.Iverson3 schrieb:

Ich finde es sollte schwierig sein ein Tor aus großer Distanz zu schießen, denn sonst ist es ja nur ein ständiges hin und her. Der eine schießt ein Distanztor danach der andere.

• Fifa 10 Beitrag #39
Ja, ok ich find auch das es schwierig sein muss. Aber ich hau die Bälle echt voll oft in winkel (was mit schlechten Spielern bei fifa gar nicht erst geht da die immer verziehen und wenn sie dann aufs tor kommen sind die bälle zu schwach). In der 2. Liga fallen doch auch traumtore, die können doch auch schießen. Das gefiel mir halt persönlich besser auf pro evo. Versteh aber auch was ihr meint, ist ja schon richtig das nicht jeder sitzt. Aber das der Torwart eig alle bälle aus 30 meter hält, außer die kommen so als lampe find ich halt blöd.

• Fifa 10 Beitrag #40
also ich habe es geschafft mit einem Freistoss aus 38 Meter..:D Gerrad :p

ich selber habe mal ein echt Fuck Tor bekommen und zwar direckt nach dem Anspiel aufs Tor der ging genau über denk Kopf von Rensing und rein....PS: Es war Ronaldi der Hasen zahn...grrr

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • KandisAlex
Oben