Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Sie hätten ruhig mal was zeigen können. Die einen können schon spielen, dann können sie den anderen auch den Gefallen tun.
  • Fifa 10 Beitrag #61
Sean schrieb:
So schlecht find ichs nicht, nur etwas zu theoretisch. Ich kann nur hoffen das sie es wirklich so umsetzen, wie sie sagen.

Sie hätten ruhig mal was zeigen können. Die einen können schon spielen, dann können sie den anderen auch den Gefallen tun.

• Fifa 10

Anzeige

• Fifa 10 Beitrag #62
nagapilota schrieb:
Sie hätten ruhig mal was zeigen können. Die einen können schon spielen, dann können sie den anderen auch den Gefallen tun.

Da haben sie bestimmt nur FIFA 09 angemacht :p Ich warte lieber auf Gute szenen statt schlechte szenen jetzt schon zu sehen, die mir die Vorfreude versauen, und nun Gute Nacht :D

• Fifa 10 Beitrag #63
gibt es ein Entwickler-Video zu bewundern, welches einen ersten Eindruck über die Neuerungen des Spieles gibt.

• Fifa 10 Beitrag #64
MrWombel schrieb:
Hier gibt es ein Entwickler-Video zu bewundern, welches einen ersten Eindruck über die Neuerungen des Spieles gibt.

Wo denn ???

• Fifa 10 Beitrag #65
MrWombel schrieb:
gibt es ein Entwickler-Video zu bewundern, welches einen ersten Eindruck über die Neuerungen des Spieles gibt.

also ich kriege au kein video zu sehen :D

• Fifa 10 Beitrag #66
MrWombel schrieb:

wombel hier gibt es kein youtube plugin...

//wombeledit:
Schon korrigiert... ;-)

• Fifa 10 Beitrag #67
nagapilota schrieb:
Sieht nich grad prickelnd aus. gehts zu einem First-Look Video.

MrWombel schrieb:

Das hat Naga schon ein paar Tage vor dir gepostet ;)

P.s.: Du hast in deinem Edit endlich mal einen Smylie gemacht! Das erste mal das ich einen von dir sehe :D :D

• Fifa 10 Beitrag #68
Das deutsche Cover wird Schweinsteiger und einen internationalen Star zeigen :)

• Fifa 10 Beitrag #69
Sean schrieb:
Das deutsche Cover wird Schweinsteiger und einen internationalen Star zeigen :)

Oh Gott! Schweinsteiger ist so eine Pflaume! Allein dem seine Flanken oder gar Ecken… daran sollte man garnicht erst denken -.-

• Fifa 10 Beitrag #70
wieso packen die denn jez noch schweini druf? ist zwar besser als Kuranyi aba trotzdem!!!!

• Fifa 10 Beitrag #71
Wanngl schrieb:
wieso packen die denn jez noch schweini druf? ist zwar besser als Kuranyi aba trotzdem!!!!

Glaubs mir, der Schweinsteiger ist 'ne Pfeife. Das der noch im Nationalteam ist, ist unverständlich. Hat Schweinsteiger eine klasse Phase ist er auch nahezu schon Weltklasse aber seine Formschwankungen sind einfach zu krass. Wenn er wiederrum eine schlechte Phase hat, wie die letzten 1 1/2 Saisons, dann taugt der nichts. Ich würde mich lieber mal über Hitzlsperger, Gomez, Enke, Adler oder Lahm freuen. Aber ein Cover ist letztendlich ein Cover und nicht wirklich von belangen.

Was ich mich jedoch frage ist ob Ronaldinho wieder drauf ist, der war die letzten Jahre eigentlich immer drauf. Bitte nicht C. Ronaldo als "internationaler Star" auf dem Cover, das dreh ich dann rum. Ich hab keine Lust von diesem Arroganter Fickgesicht dann jedesmal angegrinst zu werden, sofern ichmir Fifa 10 hole.

• Fifa 10 Beitrag #72
Fullack mit außnahme Enke und Adler :D

• Fifa 10 Beitrag #73
Gnatz schrieb:
Was ich mich jedoch frage ist ob Ronaldinho wieder drauf ist, der war die letzten Jahre eigentlich immer drauf. Bitte nicht C. Ronaldo als "internationaler Star" auf dem Cover, das dreh ich dann rum. Ich hab keine Lust von diesem Arroganter Fickgesicht dann jedesmal angegrinst zu werden, sofern ichmir Fifa 10 hole.

Dir könnte ich zutrauen das du den dann vom Cover abschneidest :D

• Fifa 10 Beitrag #74
Gnatz schrieb:
So wie du auch schon immer von dem im Voice Chat sprichst:D Das sind harte Worte, aber wohl wahr.
Sean schrieb:
Dir könnte ich zutrauen das du den dann vom Cover abschneidest :D
Wenn das der Fall sein sollte, möchte ich das Bild mal sehen:)

Also, warum da einer wie Schweinsteiger drauf muss versteh ich nicht. Von mir aus müssten die da gar keinen deutschen drauf machen:) Aber da ich FIFA 10 sowieso in England kaufen werde, kanns mir eigentlich egal sein. Zu der Zeit bin ich nämlich drüben. Hoffe das es dann auch schon draußen ist, bzw. kommt.

• Fifa 10 Beitrag #75
aba ich habe da VIIIEEELLL lieber C Ronaldo drauf als i-sonen vogel wie Schweini!!

• Fifa 10 Beitrag #76
Wanngl schrieb:
aba ich habe da VIIIEEELLL lieber C Ronaldo drauf als i-sonen vogel wie Schweini!!

Schweinsteiger ist ja drauf, es geht nur darum wer neben ihm drauf ist. Ich streite ja auch nicht ab das C. Ronaldo gut ist nur er ist eine Witzfigur und ein arroganter und abgehobener Sack. 94 Mio ist kein Fußballer der Welt wert weder Ribery, noch Messi noch sonstwer… aber das ist ein anderes Thema.

• Fifa 10 Beitrag #77

Hört sich ja ganz gut an, und hoffen wir das die Torhüter nicht immer so dumm agieren, nur dieses mit dem 'Vorahnen' gefällt mir nicht, nachher verpatzt EA das und die Keeper halten umögliche Bälle...

Mein Fachgebiet ? :D Hört sich vielversprechend an.

• Fifa 10 Beitrag #78
Sean schrieb:

Hört sich ja ganz gut an, und hoffen wir das die Torhüter nicht immer so dumm agieren, nur dieses mit dem 'Vorahnen' gefällt mir nicht, nachher verpatzt EA das und die Keeper halten umögliche Bälle...

heißt vermutlich nur das da eine zufallrutine reinkommt..

• Fifa 10 Beitrag #79
Sean schrieb:

Mein Fachgebiet ? :D Hört sich vielversprechend an.

Gefällt mir sehr gut:) Ich freue mich drauf!

• Fifa 10 Beitrag #80
Ja Mia :)D) auch, aber ich will ma bewegte Szenen sehen, und nicht nur diesen Trailer der nichts mit dem Spiel zu tun hatte^^

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben