Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gegen mich hat online mal einer gespielt der vom Anspiel aus immer draufgehauen hat. Als ich 2- oder 3:0 führte machte er das bei dem Anspiel...
  • Fifa 10 Beitrag #41
Toni-M schrieb:
also ich habe es geschafft mit einem Freistoss aus 38 Meter..:D Gerrad :p

ich selber habe mal ein echt Fuck Tor bekommen und zwar direckt nach dem Anspiel aufs Tor der ging genau über denk Kopf von Rensing und rein....PS: Es war Ronaldi der Hasen zahn...grrr

Gegen mich hat online mal einer gespielt der vom Anspiel aus immer draufgehauen hat. Als ich 2- oder 3:0 führte machte er das bei dem Anspiel wieder und, im weiss was ich wievielten Versuch, hat es auch geklappt. Das scheint ein Bug zu sein, wenn man den Ball mit einer gewissen Stärke schiesst geht der (fast) immer rein.

• Fifa 10

Anzeige

• Fifa 10 Beitrag #42
Gnatz schrieb:
Gegen mich hat online mal einer gespielt der vom Anspiel aus immer draufgehauen hat. Als ich 2- oder 3:0 führte machte er das bei dem Anspiel wieder und, im weiss was ich wievielten Versuch, hat es auch geklappt. Das scheint ein Bug zu sein, wenn man den Ball mit einer gewissen Stärke schiesst geht der (fast) immer rein.

So ein Ding hab ich auch mal rein bekommen, aber ich hab auch mal ein freistoßtor von der Mittellienie geschossen, also das klappt auch. Keine Ahnung wie ich das gemacht hab. Ich war 0:3 im Rückstand (online) also hab ich einfach mal drauf geballert, aber ich hab auch blöd geguckt als der aufeinmal drin war^^

• Fifa 10 Beitrag #43
Auf der offiziellen EA Homepage zu FIFA ist ein Countdown zu sehen, der bis zum 5. Juni reicht. An diesem Tag sollen die ersten News zum neuen Teil veröffentlicht werden.

-------------------------

Hoffentlich wird folgendes behoben :

- Bessere KI
- Bessere Schiedrichter
- größeres (breiteres) Spielfeld, damit das ganze langsamer und somit realer wird, und man wenigstens 1 sekunde zeit hat das spiel zu beruhigen...
- weniger große unterschieden zwischen top team mannschaften und mittelguten/schlechten

• Fifa 10 Beitrag #44
sean schrieb:
auf der offiziellen ea homepage zu fifa ist ein countdown zu sehen, der bis zum 5. Juni reicht. An diesem tag sollen die ersten news zum neuen teil veröffentlicht werden.

-------------------------

hoffentlich wird folgendes behoben :

- bessere ki
stimm ich zu!

- bessere schiedrichter
und auch hier stimme ich absolut zu! Die schiedsrichter sollen mal gerechter pfeifen und topteams nicht bevorzugen.

- größeres (breiteres) spielfeld, damit das ganze langsamer und somit realer wird, und man wenigstens 1 sekunde zeit hat das spiel zu beruhigen...
es wäre allein viel damit getan wenn die spielfelder nun verschieden groß sind und in der größe dem echten vorbild absolut ähneln. So sollte z.b. Das camp nou die maximal zulässige spielfeldbreite, die es im fußball gibt, haben und somit das größte spielfeld von allen sein.

- weniger große unterschieden zwischen top team mannschaften und mittelguten/schlechten
auch hier stimme ich zu. Was aber das größere problem ist, ist auch das problem in pes. Die einzelspieler sind zu stark bewertet. Es müsste zudem eine teamchemie geben wie es sie z.b. In ultimate team gibt so dass z.b. Real madrid zwar weltklasse einzelspieler hat aber eben kaum was reist da das team nicht so gut zusammenpasst. Zudem müssen einzelspieler im generellen abgewertet werden. Ich füge noch einen punkt in "grün" hinzu:

-die geschwindigkeitswerte sollten nicht mehr nur ein alibiwert sein. Wenn ein stürmer eine geschwindigkeit von 85 hat und der verteidiger eine geschwindigkeit von 92 dann soll bitte auch der verteidiger schneller sein. Desweiteren sollen verteidiger generell zweikampfstärker werden, es kann nicht sein das ein kümmel ronaldo (ich find den namen irgendwie cool :d) unantastbar im zweikampf ist. Auch sollten abbraller nicht mehr einfach ständig zum gegnerischen angreifer springen, das nervt enorm.

Interessant das der Text bei (nahezu) richtiger Rechtschreibung "zu kurz" sein soll -.-

• Fifa 10 Beitrag #45
was noch cool wäre, wenn man diese imaginere mauer um die torhüter umbaut, d.h. gegnerische spieler könnten sich direkt vor den stellen , aber wenn der torhüter dann behindert wird dadurch, pfeift der schiedrichter foul und gibt gelb oder glaatt rot,

und die tor-jubel animationen sollten mal realistischer werden^^

• Fifa 10 Beitrag #46
Köln, 3. Juni 2009 – EA SPORTS enthüllt die ersten Features des neusten Teils der prämierten Fußball-Reihe FIFA. Auf der Grundlage des Feedbacks aus über 275 Millionen Onlinepartien setzt die Fußballsimulation FIFA 10 neue Maßstäbe in Sachen Authentizität, Gameplay und Innovation.

Die entscheidenden Gameplay-Elemente wurden weiter optimiert, so dass FIFA 10 den realen Fußball nahezu perfekt widerspiegelt, mit verbesserter Ballkontrolle und mehr physischer Interaktion zwischen den Spielern. Bewegung, Verhalten und Positionsspiel der Spieler wurden zudem noch realistischer gestaltet. Im Angriff analysieren die Spieler ihre Position im Raum effektiver, achten darauf, nicht ins Abseits zu laufen, bieten sich intelligent für Pässe an und sorgen durch eigenen Zug zum Tor für zusätzliche Optionen. In der Abwehr ermöglichen neue Konzepte wie die Positionspriorität den Verteidigern das Multitasking – wenn Mitspieler ihre Position verlassen und so gefährliche Lücken entstehen, füllen andere Spieler geschickt diese Lücken. Auch in Bezug auf die Torhüterintelligenz gibt es eine Vielzahl von Optimierungen, die für wirkungsvolles Herauslaufen und ultrarealistische Paraden sorgen.

„Um FIFA 10 nach den Wünschen unserer Fans zu gestalten, haben wir uns an den 275 Millionen online gespielten Partien orientiert”, kommentierte Andrew Wilson, Vice President & Executive Producer der FIFA-Reihe. „Wir haben das Feedback der Fans angehört und verstanden, die Steuerung, die Reaktionsschnelligkeit und die Intelligenz verbessert, und so das unserer Meinung nach authentischste Fußball-Videospiel erstellt.”
EA SPORTS strebt danach, die FIFA-Reihe Jahr für Jahr weiter zu optimieren – und eines der wichtigsten Elemente dieser Strategie ist es, das Feedback der Spieler einfließen zu lassen und auch frustrierende Erlebnisse der Spieler zu berücksichtigen. Bessere Kontrolle bei hohen Steilpässen, verbesserte Torhüterintelligenz, realistischere Schussmechanik, weniger Pfostenschüsse, eine Trainingsarena zum Perfektionieren der eigenen Fähigkeiten sowie ein noch intensiveres Fußballerlebnis mit größerem Spielfluss und schnellen Freistößen sind nur einige der Punkte, die von Fans angesprochen und in FIFA 10 gezielt optimiert wurden.

Darüber hinaus gibt es drei Innovationen, die die Steuerung von FIFA 10 entscheidend verändern werden. Das erste echte 360 Grad-Dribbling-System gibt den Spielern vollständige Ballkontrolle – so können sie beispielsweise Lücken in der Verteidigung nutzen. Dank einer brandneuen Animationstechnologie können geschickte Dribbler zudem unmittelbar vor dem Verteidiger ein blitzschnelles Dribbling zur Seite einsetzen, um ihn zu überwinden. Auch beim physischen Spiel kommt ein neues Konzept zum Einsatz, das zum einen den Spielern die Freiheit gibt, beim Dribbling den Ball weniger eng zu führen, und zum anderen mit einer neuen Kollisionsabfrage abwechslungsreiche, überraschende und körperbetonte Positionskämpfe zwischen Dribbler und Verteidiger erlaubt.

FIFA 10 wartet zudem mit einer erweiterten Variante des beliebten Manager-Modus auf – mit über 50 Verbesserungen wie neuem Spielrealismus, verbesserten Spielertransfers, sowie Spieler-Entwicklungskurven.

Na hoffentlich wirds so gut umgesetzt wie es sich anhört.

• Fifa 10 Beitrag #47
Das erste echte 360 Grad-Dribbling-System gibt den Spielern vollständige Ballkontrolle – so können sie beispielsweise Lücken in der Verteidigung nutzen. Dank einer brandneuen Animationstechnologie können geschickte Dribbler zudem unmittelbar vor dem Verteidiger ein blitzschnelles Dribbling zur Seite einsetzen, um ihn zu überwinden.

Das gefällt mir nicht so ganz. Das deutet darauf hin das Spieler wie Messi/C. Ronaldo mit solchen Tricks (in Zweikämpfen) übermächtig sind. Die sollten lieber mal aus den Geschwindigkeitswerten keinen Alibiwert mehr machen.

Das Pfostenschüsse minimiert wurden klingt sehr gut. In dieser Hinsicht war Fifa 09 doch zu sehr auf "Action" getrimmt.

• Fifa 10 Beitrag #48
Gnatz schrieb:
Das gefällt mir nicht so ganz. Das deutet darauf hin das Spieler wie Messi/C. Ronaldo mit solchen Tricks (in Zweikämpfen) übermächtig sind. Die sollten lieber mal aus den Geschwindigkeitswerten keinen Alibiwert mehr machen.

Das Pfostenschüsse minimiert wurden klingt sehr gut. In dieser Hinsicht war Fifa 09 doch zu sehr auf "Action" getrimmt.

Ja, dann gehts erst richtig los mit den scheiß Top-Team-Spasten..

Ich fand das mit den Pfostenschüssen bisher ok, auch langweilig wenn dann jeder Schuss reingeht / vorbei geht...

• Fifa 10 Beitrag #49
Das beste Fifa war immer noch das aller erste: Fifa 94 :p

Ps.: hier ein video davon für die die zu jung sind:
[youtube]B6NTG00zylI[/youtube]
hier scheint das youtube plugin nicht installiert zu sein wie bei s-psp, also dann hier der link:

• Fifa 10 Beitrag #50
flasherle schrieb:
Das beste Fifa war immer noch das aller erste: Fifa 94 :p

Ps.: hier ein video davon für die die zu jung sind:
[youtube]B6NTG00zylI[/youtube]
hier scheint das youtube plugin nicht installiert zu sein wie bei s-psp, also dann hier der link:

Das sieht wirklich geil aus :D

• Fifa 10 Beitrag #51
Sean schrieb:
Das sieht wirklich geil aus :D

Schnauze :D

Solche Games sind die geilsten überhaupt :)

Das inFamous spiegelt genau das wieder was in heutigen Videospielen gängig ist: Action pur

Und jetzt soll mir keiner kommen dass das keine Waffen hat, da wurde die Waffe eben durch den Blitzstoß ersetzt und die Granaten durch so einen Blitzpunkt den man irgendwie mit
psq.gif
auslöst. Ich fand die Demo äusserst hirnlos -.-

Anders ist es auch bei Fifa nicht mit den ständigen Aluminiumtreffern, hauptsache spannend…

• Fifa 10 Beitrag #52
Ich fand die Pfostenschüsse eigentlich immer amüsant. Erst gestern habe ich erst gegen einen Pfosten, dann gegen eine Latte und dann gegen den Torhüter geschossen. Von diesem ist der Ball dann noch abgeprallt, und ich hab das Tor gemacht. Also, von mir aus könnte es so bleiben.

• Fifa 10 Beitrag #53
nagapilota schrieb:
Ich fand die Pfostenschüsse eigentlich immer amüsant. Erst gestern habe ich erst gegen einen Pfosten, dann gegen eine Latte und dann gegen den Torhüter geschossen. Von diesem ist der Ball dann noch abgeprallt, und ich hab das Tor gemacht. Also, von mir aus könnte es so bleiben.

Bissl unrealistisch. Deswegen wird Fifa auch nie den Ruf bekommen realistischer als PES zu sein. Nun wo ich Fifa 09 etwa ein Jahr zocke muss ich auch sagen das PES zwar noch realistischer ist jedoch Fifa mehr Spaß macht. Ich nehme Spiele in Fifa nicht so Ernst wie in PES. In PES nimmt man es automatisch ernster weil alle davon labern das Spiel ist realistisch also will man ja auch seinen Fußballverstand über das Spiel zeigen, was jedoch nicht möglich ist. Welcher Trainer spielt in echt in der Anfangsformation mit 5 Stürmern? In PES trifft man das oft an…

Letztendlich sind beide Spiele, seis Fifa oder PES, recht unrealistisch.

• Fifa 10 Beitrag #54
des meinten max-power und ich im GT5 thread
es soll doch spaß machen auch wenns nicht 100 % realistisch ist

( des nicht nur auf dich bezogen sondern generrel

• Fifa 10 Beitrag #55
keycard schrieb:
des meinten max-power und ich im GT5 thread
es soll doch spaß machen auch wenns nicht 100 % realistisch ist

( des nicht nur auf dich bezogen sondern generrel

Ja schon, dagegen sage ich ja auch nichts aber wenns in einem Spiel 10 Aluminiumtreffer gibt dann ist das schon etwas "Verarsche" und unnötiges "Spannung aufbauen". Es gibt sogar einige Szenen wo ich weiss "Ah, der ist nicht drin" und das sind immer die gleichen gescripteten Szenen.

Ich habe nichte gegen Pfostenschüsse aber es ist gut das sie in Fifa 10 angeblich reduziert wurden.

• Fifa 10 Beitrag #56
Release date & UK Packshot

FIFA 10 wird am 2. Oktober 2009 erscheinen, hier das UK Packshot:

FIFA10UKPackshot.jpg

• Fifa 10 Beitrag #57
Sieht nich grad prickelnd aus. gehts zu einem First-Look Video.

• Fifa 10 Beitrag #58
nagapilota schrieb:
Sieht nich grad prickelnd aus. gehts zu einem First-Look Video.

Ja ich finds auch nicht grad super, aber vllt gibts ja in jedem Land wieder ein anderes Cover, hoffentlich bekommen wir nicht wieder Kuranyi -.-

• Fifa 10 Beitrag #59
Sean schrieb:
Ja ich finds auch nicht grad super, aber vllt gibts ja in jedem Land wieder ein anderes Cover, hoffentlich bekommen wir nicht wieder Kuranyi -.-

Nein, den könnte ich wirklich nicht vertragen. Das First-Look Video ist auch der letzte Dreck...

• Fifa 10 Beitrag #60
nagapilota schrieb:
Nein, den könnte ich wirklich nicht vertragen. Das First-Look Video ist auch der letzte Dreck...

So schlecht find ichs nicht, nur etwas zu theoretisch. Ich kann nur hoffen das sie es wirklich so umsetzen, wie sie sagen.

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • KandisAlex
Oben