Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; "Schade, dass man den Manager-Modus nicht Online spielen kann." Das ist mir & nem Kumpel mal so eingefallen. Wir sind grad auf einer Fifa Party...
  • Fifa 10 Beitrag #401
"Schade, dass man den Manager-Modus nicht Online spielen kann."

Das ist mir & nem Kumpel mal so eingefallen.
Wir sind grad auf einer Fifa Party :rolleyes: && sind fleißig am zocken. I.wann pennen die übrigen Zocker ein & nur noch wir beide spielen. Weil uns aber langsam langweilig wird, immer gegeneinander zu spielen, entschliessen wir uns für eine Manager-Saison.

Als wir mit Hoffenheim die halbe Saison durchhaben & draußen wieder die Sonne aufgeht, fällt uns ein "Verdammt, wir können das ja gar nicht weiterspielen. Nur wenn wir zusammen an der PS3 unseres Kumpels zocken würden."

Meint ihr es wäre möglich in Fifa 11 sowas zu bringen ?! Oder noch besser in Fofa 10 noch als Update :rolleyes:

• Fifa 10

Anzeige

• Fifa 10 Beitrag #402
Ich denk nicht das sowas kommen wird... Gibt ja Online Ligen mit Transfers, dann werden sie sowas wohl nicht bringen. Ich würd mich eher um Detailgeauigkeit freuen, wie z.b. Spieler auf der Bank, oder wenn man einen Titel holt ne Anständige Jubel-Szene und nicht nur 6 Leute (ein Team hat aber über 30 Spieler/Mitarbeiter die auf den Platz stürmen könnten...) die im Mittelkreis rumhüpfen - ohne Pokal.

• Fifa 10 Beitrag #403
Naja . . hast schon recht . . aber wäre haaalt geil :D

edit: was ich noch vergessen habe: ich meinte, dass dann zum Beispiel beide SPieler bei dem gleichen Verein sind & nicht getrennt Vereine spielen

&& deine Neuerungsvorschläge sind auch sehr gut . . ;)

• Fifa 10 Beitrag #404
Hey
ich weiß nicht ob ich der einzige bin mit dem Problem aber, bei FIFA 09 konnte man so schoön an der Seitenlinie entlang laufen . Das gelingt mir bei FIFA 10 einfach nicht mehr .der läuft immer ins aus

• Fifa 10 Beitrag #405
keycard schrieb:
Hey
ich weiß nicht ob ich der einzige bin mit dem Problem aber, bei FIFA 09 konnte man so schoön an der Seitenlinie entlang laufen . Das gelingt mir bei FIFA 10 einfach nicht mehr .der läuft immer ins aus

liegt vllt an der 360° Steuerung ??

Da man ja jetzt praktisch in alle Richtung laufen kann, läufst du vllt net ganz waagerecht? !:eek:

• Fifa 10 Beitrag #406
doch eigentlich schon ,aber der läuft wie ein kuhschwanz

• Fifa 10 Beitrag #407
:D nya dann weiss ich auch nicht sorry :p

was mir grad aufgefallen ist, bei diversen akrobatischen torjubeln muss man doch mit X landen . . so meiner ist grad hingefallen, da kam mir die idee, warum sind die Spieler dann nicht verletzt (nicht immer) oder so ?!
weil wenn man zum Beispiel genau mit dem Rücken aufkommt, ich glaube das tut schoon weh !:eek:

• Fifa 10 Beitrag #408
Kiko47 schrieb:

was mir grad aufgefallen ist, bei diversen akrobatischen torjubeln muss man doch mit X landen . . so meiner ist grad hingefallen, da kam mir die idee, warum sind die Spieler dann nicht verletzt (nicht immer) oder so ?!
weil wenn man zum Beispiel genau mit dem Rücken aufkommt, ich glaube das tut schoon weh !:eek:

beim torjubel landen mit X???

Vielleicht sollte man fifa umbennen in Fifa Bodengymnastik 10:D

was hat den des mit fußball zu tun?

• Fifa 10 Beitrag #409
mit x landen so steht es in der jubel beschreibung . .

• Fifa 10 Beitrag #410
keycard schrieb:
Hey

Ja das geht nicht mehr so einfach, schon garnicht wenn du bedrengt wirst. ABer wenn du freie Bahn hast, geht das eigentlich, vorrausgesetzt die Steuerst richtig :)

Kiko47 schrieb:

Ja das wäre wieder so ein kleines Detail, aber EA feilt meist am grobem.

Max-Power-7 schrieb:
beim torjubel landen mit X???

Vielleicht sollte man fifa umbennen in Fifa Bodengymnastik 10:D

was hat den des mit fußball zu tun?

Das hat den Hintergrund, das man seit FIFA09 einen Freiwählbaren Jubel ausführen kann, halt nach jedem Tor die Tastenkombo eingeben. Bei PES ists in dem Punkt ja immer dasselbe ;D

• Fifa 10 Beitrag #411
@ sean
duschreibst aber auch es geht nicht "MEHR" so einfach also war des in fifa 09 anders,richtig?

ich find den Torjubel ne coole idee

• Fifa 10 Beitrag #412
keycard schrieb:
@ sean
duschreibst aber auch es geht nicht "MEHR" so einfach also war des in fifa 09 anders,richtig?

ich find den Torjubel ne coole idee

Ja es ist definitiv anders, allein schon wegen dem 360° Dribbling. Aber funktionieren tuts noch.

• Fifa 10 Beitrag #413
Also ich möchte auf meiner 80GB PS3 mit der PS2 Eye Toy Kamera Fotos machen, die ich in Fifa 10 brauche. . . wie kann ich Fotos machen?
per usb ist die kamera an die ps3 angschlossen & das blaue lämpchen blinkt auch . . !heißt also i.wie dass sie erkannt wurde . . bloß wo kann ich sie abrufen ?

• Fifa 10 Beitrag #414
Kiko47 schrieb:
Also ich möchte auf meiner 80GB PS3 mit der PS2 Eye Toy Kamera Fotos machen, die ich in Fifa 10 brauche. . . wie kann ich Fotos machen?
per usb ist die kamera an die ps3 angschlossen & das blaue lämpchen blinkt auch . . !heißt also i.wie dass sie erkannt wurde . . bloß wo kann ich sie abrufen ?

Das geht wohl nicht mit der PS3 EyeToy Kamera. Brauchst wenn die PS3 Eye, aber bin mir nichtmal sicher obs mit der geht. Geht aber auch mit stinknormaler Handykamera. Oder du erstellst dir ein GameFace ohne eigenes Foto, geht auch ;)

• Fifa 10 Beitrag #415
Jah mit Handy hab ich ja gemacht, sieht halt bloß nicht nach mir aus. :D nya 2 MP . . was will man erwarten ^^

hab aber in diversen Foren gelesen, dass die ps3 auch die ps2 kamera erkennen soll:confused:

• Fifa 10 Beitrag #416
Kiko47 schrieb:
Jah mit Handy hab ich ja gemacht, sieht halt bloß nicht nach mir aus. :D nya 2 MP . . was will man erwarten ^^

hab aber in diversen Foren gelesen, dass die ps3 auch die ps2 kamera erkennen soll:confused:

Ja sie wird auch erkannt, funktioniert auch bei Burnout Paradise z.b., aber Fotos machen an sich, geht meines Wissens nicht. Auch diese Programme für PS Eye funktionieren mit der EyeToy Cam nicht. Ich glaub auch nicht das diese besser Fotos als dein Handy macht :p

• Fifa 10 Beitrag #417
Mich nervt es i.wie im Manager Modus, dass wenn ein SPieler verletzt / gesperrt ist . . das man ihn im Team Managment "auswechseln" muss. SO speichert er dass immer ab & man vergisst vllt ihn wieder "einzuwechseln" ,:eek:

Wäre schön wenn man das auch im Team Menu kurz vor dem SPielstart einstellen könnte . :rolleyes:

• Fifa 10 Beitrag #418
Kiko47 schrieb:
Mich nervt es i.wie im Manager Modus, dass wenn ein SPieler verletzt / gesperrt ist . . das man ihn im Team Managment "auswechseln" muss. SO speichert er dass immer ab & man vergisst vllt ihn wieder "einzuwechseln" ,:eek:

Wäre schön wenn man das auch im Team Menu kurz vor dem SPielstart einstellen könnte . :rolleyes:

Naja, ich hatts schon desöfteren das mir angezeigt wurde das ich wen auswechseln muss, aber ich im Teammanagement niemand gesehen hab der gesperrt / verletzt war. Da half dann nur Assistent an, der erstmal alles umgestellt hat...

• Fifa 10 Beitrag #419
Also das hatte ich bisher noch nicht :p

Ich meinte eigentlich auch. Ich finde das ziemlich dumm, dass man das im TM umstellen muss, weil dann speichert der die Aufstellung & fängt immer so an. Aber wenn der verletzte/gesperrte Spieler zurückkehrt, dann kommt es vor, dass man vergisst ihn wieder aufzustellen & so spielt man praktisch vllt mir einem schlechteren Spieler obwohl man es gar nicht muss.

Ich würde mir wünschen, dass man es kurz vor Spielstart also da wo man
  • Spiel starten
  • Team Managment . . & das meine ich
  • SPieleinstellungen
  • Controller-einstellungen
hat.
Da die Leute ja meist nur 1 Spiel fehlen . . kommen sie danach automatisch in die Stammelf zurück. & zum Thema Assistent . . der stellt bei mir alles um . . so wie ich gar nicht haben will . :D

• Fifa 10 Beitrag #420
moin,

ich könnte ausrasten :)

ich spiel mit ManU im manager,gewinne 5 titel in einer saison.....und die wollen mir allen ernstes erzählen,dass ich zur neuen saison hin MINUS!!! 2 milliarden euro vereinsbudget habe oO gehts noch?! ist jetzt schon das 2. mal,vorher hatte ich das schon einmal mit bayern...aber da bin ich überall im finale rausgeflogen,also hab ich mir gedacht: ok,dann gewinnste halt die nächste saison alles und dann wird da wohl wieder alles im lot sein....tja,falsch gedacht...die 2 milliarden minus bleiben stehen,egal was für welche titel und wieviele titel ich auch gewinne

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

FIFA 12 funktioniert nicht mehr richtig! :(: Hallo PS3 Forum seit ungefähr 1ner woche funktioniert mein Fifa 12 ps 3 nicht mehr richtig nach jedem spiel egal in welchem modus (online mgm...
Pro Club Fifa 11 Westliner Borussen suchen TW und weitere Spieler: Moin liebe Jungs, ich mach noch einmal einen neuen Thread der Übersichtshalber auf. Wir spielen meistens zu 11 in einem Team. Deswegen suchen...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
Fifa 10 - System lädt falsche, alte Daten: Hey leute Ich habe ein Problem Beim Laden der Daten von fifa 10. Gestern habe ich an einem LCD-Tv playstation gespielt und hatte sie mit einem...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben