PS3 Slim (CECH-2000A]

Diskutiere PS3 Slim (CECH-2000A] im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich find die auch ned grad hübsch... Zudem siehts so aus als gäbe es die beiden LED's vorne nicht mehr?!
  • PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #81
Ich find die auch ned grad hübsch...

Zudem siehts so aus als gäbe es die beiden LED's vorne nicht mehr?!

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #86
sorry habe ich wohl übersehen

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #87
Krümel schrieb:
Naja so viel größer sind die Unterschiede nicht. Das ich jetzt sagen würde: ich hole mir die unbedingt.

Also ich finde das Angebot von 299,-€ gar nicht schlecht.
Habe schon gezittert, wann meine 2,5 Jahre alte Playsie ihren Geist aufgibt (mann hört ja einiges).

Eine wirklich gute ALTERNATIVE zu einer "normalen" PS3.

Wenn meine "alte" iheren Geist aufgibt:eek:, dann kommt die Slim zu mir nach Hause. :cool:

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #88
Tja, das mit der Abwärtskompatibilität war dann wohl eine Ente...

Quelle: play3.de:

-----------------------
Gestern hat Sony hier auf der GamesCom die PlayStation 3 Slim vorgestellt, die ab dem 01. September 2009 im Handel erhältlich sein wird.
Während der offiziellen Vorstellung hat man allerdings ein paar wichtige Fragen nicht berücksichtigen können, die wir hier nun zusammenfassen.

•Bei der PS3 Slim wird es weiterhin möglich sein die Festplatte zu wechseln. Dazu befindet sich auf der Vorderseite ein Öffnung die sich dazu entfernen lässt.

•Die PS3 Slim ist etwa 10db leiser bei der Blu-ray Wiedergabe als noch die Vorgängermodelle.

•Auf der PS3 Slim wird sich kein weiteres Betriebssystem, sprich Linux mehr installieren lassen. Gründe dafür sind, dass man das jetzige OS standardisieren möchte. User mit älteren PS3 Slim Modellen können jedoch weiterhin auch Linux installieren.

•Auch wird es keine PS2 Abwärtskompatibilität mehr geben. 80 bis 90% der User kaufen eine PS3 um PS3 Spiele darauf zu spielen und Blu-ray Filme darauf zu schauen. Zudem sind im dritten Jahr der PlayStation 3 genug Disc-basierende Spiele verfügbar.

•Die PS3 Slim verfügt über keine Sensoren Knöpfe mehr zum Ein- und Ausschalten, sowie zum Disc entfernen. Diese wurden gegen einfachere Druckknöpfe ersetzt, die jedoch nicht das Gesamtbild der PS3 stören.

•Das Netzteil ist weiterhin intern angebracht!

•Die PS3 Slim benötigt für einen sicheren vertikalen Stand einen Standfuss. Dieser wird nicht beiliegen und ist separat für 24$ (30€) erhältlich.
---------------

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #89
OCV schrieb:
Sie enthält 2.80 zur auslieferung und wichtig wäre noch der punkt, dass man kein linux drauf installieren kann.

Auf der SCEE-Seite kannst Du nachlesen, dass die Konsole direkt mit FW 3.0 ausgeliefert werden soll.
So stand es jedenfalls gestern dort...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #90
MrWombel schrieb:
Auf der SCEE-Seite kannst Du nachlesen, dass die Konsole direkt mit FW 3.0 ausgeliefert werden soll.
So stand es jedenfalls gestern dort...

Ob 2.8 oder 3.0 mit Linux ist Essig.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #91
Kann ich gut mit leben, dafür habe ich noch meine 'alten' Konsolen.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #92
DarkRaptor schrieb:
•Die PS3 Slim verfügt über keine Sensoren Knöpfe mehr zum Ein- und Ausschalten, sowie zum Disc entfernen. Diese wurden gegen einfachere Druckknöpfe ersetzt, die jedoch nicht das Gesamtbild der PS3 stören.

Doch, die Stören...!

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #93
  • PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #94
flasherle schrieb:
ja woher willst du das wissen? hattest du sie schon in der hand?

Das war aufs Aussehen bezogen, und so wie man sie auf den Bildern sieht, stören sie mich.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #95
lol, man ihr tut immer alle so als wenn ihr den ganzent ag nix anderes anschautals die ps3 is doch echt unglaublich...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #96
Lieber diese gewöhnlichen 'Knöpfe' als diese peudo berührungsempfindlichen Felder...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #97
Die PS3 Slim führt bei Amazpm die Spitze der Videospiele-Charts an.
Aus diesem Grund warnt Amazon bereits jetzt vor einem Lieferengpass und begrenzt die Abgabe der Konsole auf ein Stück pro Haushalt.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #98
ja habs gelesen, des wegen hab ich meine sofort als einer der ersten vorbestellt so das ich auf jeden fall eine abbekomme ':D

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #99
Gamestop-Vorbesteller könnten ihr vorbestellte Konsole in den USA bereits ab dem 25.08.09 erhalten.
So geht es jedenfalls aus der hervor.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #100
ich überlege wirklich mir eine ( obwohl ich meine 80GB habe ) mir die slim noch dazu zu kaufen ... ich bin ratlos ^^

Thema:

PS3 Slim (CECH-2000A]

PS3 Slim (CECH-2000A] - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-3004A 160 GB + CECH-2004B 250Gb CFW3.55 4.40: Ich verkaufe eine PS3 Slim 160 GB (K-Modell) komplett original mit Gewährleistung bis 2014: 140,00 € PS3 Slim Cech-2004B (250GB) mit Rogero...
Neue PS3 Slim Revision CECH-2504 a/b im Move Bundle: Hallo! Wer weiß etwas genaueres über die neue Revision der PS3 Slim die es als 160/320 GB Modelle gibt? Die Modellbezeichung ist CECH-2504 a oder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben