PS3 Slim (CECH-2000A]

Diskutiere PS3 Slim (CECH-2000A] im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; nö, die kommt erst am diensteg, leider...
  • PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #121
  • PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #123
OCV schrieb:
SOll auch turnierspieler geben die immer ihr equipment mitbringen auf die events...

Eine Konsole ist aber kein Turniergerät sondern für Zuhause gedacht. Es gab früher, und gibt es teilweise heute noch, Spielehallen mit mega großen Spieleautomaten und somit dürfte es auch für die Fat PS3 keinen Platzmangel auf Turnieren geben. Wenn die PlayStation's immer kleiner gemacht werden wegen dem Hintergrund "Turniere" dann muss man über Sony wirklich lachen.

Wenn der Turnierveranstalter die Stromrechnungen der Fat PS3 nicht zahlen kann dann sollte er kein Turnier ausrichten bzw kann es nichtmal da ihm generell die finanziellen Mittel fehlen.

In der Regel werden Turniere, sofern vom Hersteller selbst bzw von ihm gesponsort, in großen Hallen ausgetragen. Platz ist also zu genüge vorhanden.

Und was spielt bei Turnieren das Gewicht der PS3 eine Rolle? Trägst du die da beim Zocken auf den Armen oder dem Rücken? Die sind doch eh immer/meistens in so einem Gehäuse o.ä. eingeschlossen. Also spielt weder die Größe, der Stromverbrauch noch das Gewicht eine Rolle ausser du bist verantwortlich für die Lagerkosten vor und nach dem Turnier, falls welche anfallen.

Wer welches Equipment mitbringt ist den Turnierveranstaltern in der Regel Wurst solange es nichts ist was anderen in irgendeiner Weise schadet.

Wenn das alles der Grund wäre wieso eine PlayStation zur Slim wird dann müssten sie eigentlich auch das Zubehör kleiner machen, es könnte ja z.B. das zu hohe Gewicht der Controllers oder dessen Größe schaden.

Eine Konsole gehört ins heimische Wohnzimmer oder in sein eigenes heimisches Zimmer (z.B. Schlafzimmer). Man sollte nicht ständig mit einer Konsole zu Freunden gehen, da wäre vielleicht der naheliegendste Gedanke das diese Freunde sich selbst mal eine PS3 anschaffen. Was anderes ist es wenn einer oder mehrere dieser Freunde kein ausreichendes Geld für eine PS3 hat/haben aber dann sollte er darüber nachdenken lieber zu der PS3 zu kommen und nicht die PS3 zu ihm.

Eine Konsole ist kein Reisegegenstand, dazu dienen Handhelds.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #124
Gnatz schrieb:
Eine Konsole ist kein Reisegegenstand, dazu dienen Handhelds.

Wenn jeder so denkt, würde es keine lan parties oder turniere mehr geben, irgendeiner muss ja die geräte zur verfügung stellen...

Mein post diente nich dazu zu sagen dass es mit der slim jetz leichter wird, natürlich isses scheissegal ob man die fat oder slim ps3 mitschleppt, über den stromkostenunterschied wird sich auch kein normaler mensch gedanken machen, ich wollt nur goulasch sagen, dass es eben nicht so is, dass ne konsole nur für zuhause genutzt wird, natürlich muss man auf events für genug konsolen sorgen, wenn keiner was mitbringt, kann das event nich stattfinden und sowas wie e-sport würde nicht existieren, auf handhelds turniere austragen geht nicht, schon alleine wegen steuerkreuz zwang und spiele mangel auf den handhelds nicht, wenn man ein blazblue turnier machen will muss man halt auf ps3 zocken

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #125
OCV schrieb:
Wenn jeder so denkt, würde es keine lan parties oder turniere mehr geben, irgendeiner muss ja die geräte zur verfügung stellen...

Da steht es

Gnatz schrieb:
In der Regel werden Turniere, sofern vom Hersteller selbst bzw von ihm gesponsort, in großen Hallen ausgetragen.

Also sind die Geräte schon vor Ort, und muss nicht mitgebracht werden.

Es gibt aber auch ausnahmen.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #126
Krümel schrieb:
Da steht es

Also sind die Geräte schon vor Ort, und muss nicht mitgebracht werden.

Es gibt aber auch ausnahmen.

Ja für ego shooter turniere mag das sicherlich der fall sein, aber was machen leute die games zocken die eben nicht WOW oder counter strike heissen und lange nicht so populär sind? richtig, da es keinen sponsor gibt müssen die leute orivat ein turnier organisieren, was soll man denn sonst machen?

Wobei es seit diesem jahr capcom und madcatz zumindest für street fighter 4 turniere als sponsor gibt, all die ganzen jahre mussten wir es privat machen, jetz wo es durch SF4 wieder populärer geworden ist haben wir auch sponsoren die für unsgeräte aufstellen, aber dies is eben nicht der fall für blaz blue turniere usw...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #127
Turniere sind ja wohl auch ein Ausnahmefall und ich bleib dabei, es heisst "Home Entertainment" und nicht "Tournament Entertainment" also gehören Konsolen nach Hause, Computer eigentlich auch. Jedoch entwickelt sich in dem meisten Fällen immer irgendwo eine kleine Szene die so manches anders macht.

Wie kommst du eigentlich auf den Mist das ich meinte man müsse über Handhelds Turniere austragen? Schwachsinn! Ist mir selbst klar dass das kaum bzw nicht geht, allein schon weil der Bildschirm so klein ist. Ausser man schleift das Bild des Handhelds auf größere Bildschirme weiter aber das wäre ja wohl Unfug und die Grafik wäre beiweitem verpixelter und somit wohl auch störender.

Das Auto wurde erfunden um von A nach B zu fahren. Es entwickelte sich aber eine Szene die Autos aufmotzte (Tunen ist das falsche Wort dafür, für die die es nicht wissen).

Sachen werden eben gerne mal zweckentfremdet. Nur ich rede hier von normalen Zockern die eben auf KEINE Turniere gehen. Der Durchschnittszocker widmet sich normal nichtmal Turnieren da es ihm aus verschiedenen Gründen wohl kaum zusagt.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #128
Gnatz schrieb:
Turniere sind ja wohl auch ein Ausnahmefall und ich bleib dabei, es heisst "Home Entertainment" und nicht "Tournament Entertainment" also gehören Konsolen nach Hause, Computer eigentlich auch. Jedoch entwickelt sich in dem meisten Fällen immer irgendwo eine kleine Szene die so manches anders macht.

Wie kommst du eigentlich auf den Mist das ich meinte man müsse über Handhelds Turniere austragen? Schwachsinn! Ist mir selbst klar dass das kaum bzw nicht geht, allein schon weil der Bildschirm so klein ist. Ausser man schleift das Bild des Handhelds auf größere Bildschirme weiter aber das wäre ja wohl Unfug und die Grafik wäre beiweitem verpixelter und somit wohl auch störender.

Das Auto wurde erfunden um von A nach B zu fahren. Es entwickelte sich aber eine Szene die Autos aufmotzte (Tunen ist das falsche Wort dafür, für die die es nicht wissen).

Sachen werden eben gerne mal zweckentfremdet. Nur ich rede hier von normalen Zockern die eben auf KEINE Turniere gehen. Der Durchschnittszocker widmet sich normal nichtmal Turnieren da es ihm aus verschiedenen Gründen wohl kaum zusagt.

und dieser normale zocker hat trotzdem öfters mal die konsole mit unterwegs um sie bei der freundin oder freund zu platzieren wenn man dort ist (oder man kauft sich en 2. dafür :D), aber dennoch mal versucht die ps3 fat in einem normalen rucksack (mehr platz hat man aufm bike nun mal nicht) mit allem zubehör und spielen zu packen?? unmöglich. deswegen ist es wichtig das eine slim kommt...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #129
Hi,

geht das das wir wieder zum Thema zurück kommen??

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #130
  • PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #131
Ja klar so heißt der Treade ja

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #132
Wir sind voll und ganz beim Thema wie du siehst:) Also, ich würde ja meine PS3 nie irgendwie in nen Rucksack packen. Da hätte ich irgendwie ein schlechtes gewissen bei:rolleyes: Aber bei solchen Dingen bin ich sowieso etwas naja, sorgsam...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #133
  • PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #134
goulasch schrieb:
Achso kaufst du sie dir ? ;)

is schon längst vorbestellt wird am 31. verschickt und sollte am 1. da sein :D

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #135
flasherle schrieb:
is schon längst vorbestellt wird am 31. verschickt und sollte am 1. da sein :D

Dann mach doch bitte mal ein Bild wenn du sie hast. Will die mal in Natura sehen.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #136
  • PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #137
ja da sieht man mal wieder das die neue wesentlich hochwertiger wirkt und nicht durch dieses gläzende plastik verunstalltet wird...

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #138
flasherle schrieb:
und nicht durch dieses gläzende plastik verunstalltet wird...

Wieso verunstalltet ?

Ist die normale PS3 deswegen schlechter?

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #139
Geschmäcker sind halt verschieden. Mir gefällt sie auch in 'natura' nicht besser als die Fat.

• PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #140
Sean schrieb:
Geschmäcker sind halt verschieden.

Und das ist der Punkt.

Sonst gäbe es nur XBOX oder nur PS3 oder nur Wii usw:D

Thema:

PS3 Slim (CECH-2000A]

PS3 Slim (CECH-2000A] - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-3004A 160 GB + CECH-2004B 250Gb CFW3.55 4.40: Ich verkaufe eine PS3 Slim 160 GB (K-Modell) komplett original mit Gewährleistung bis 2014: 140,00 € PS3 Slim Cech-2004B (250GB) mit Rogero...
Neue PS3 Slim Revision CECH-2504 a/b im Move Bundle: Hallo! Wer weiß etwas genaueres über die neue Revision der PS3 Slim die es als 160/320 GB Modelle gibt? Die Modellbezeichung ist CECH-2504 a oder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben