- PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #121
F
flasherle
Gast
goulasch schrieb:hast du sie schon ???![]()
nö, die kommt erst am diensteg, leider...
goulasch schrieb:hast du sie schon ???![]()
OCV schrieb:SOll auch turnierspieler geben die immer ihr equipment mitbringen auf die events...
Gnatz schrieb:Eine Konsole ist kein Reisegegenstand, dazu dienen Handhelds.
OCV schrieb:Wenn jeder so denkt, würde es keine lan parties oder turniere mehr geben, irgendeiner muss ja die geräte zur verfügung stellen...
Gnatz schrieb:In der Regel werden Turniere, sofern vom Hersteller selbst bzw von ihm gesponsort, in großen Hallen ausgetragen.
Krümel schrieb:Da steht es
Also sind die Geräte schon vor Ort, und muss nicht mitgebracht werden.
Es gibt aber auch ausnahmen.
Gnatz schrieb:Turniere sind ja wohl auch ein Ausnahmefall und ich bleib dabei, es heisst "Home Entertainment" und nicht "Tournament Entertainment" also gehören Konsolen nach Hause, Computer eigentlich auch. Jedoch entwickelt sich in dem meisten Fällen immer irgendwo eine kleine Szene die so manches anders macht.
Wie kommst du eigentlich auf den Mist das ich meinte man müsse über Handhelds Turniere austragen? Schwachsinn! Ist mir selbst klar dass das kaum bzw nicht geht, allein schon weil der Bildschirm so klein ist. Ausser man schleift das Bild des Handhelds auf größere Bildschirme weiter aber das wäre ja wohl Unfug und die Grafik wäre beiweitem verpixelter und somit wohl auch störender.
Das Auto wurde erfunden um von A nach B zu fahren. Es entwickelte sich aber eine Szene die Autos aufmotzte (Tunen ist das falsche Wort dafür, für die die es nicht wissen).
Sachen werden eben gerne mal zweckentfremdet. Nur ich rede hier von normalen Zockern die eben auf KEINE Turniere gehen. Der Durchschnittszocker widmet sich normal nichtmal Turnieren da es ihm aus verschiedenen Gründen wohl kaum zusagt.
Krümel schrieb:Hi,
geht das das wir wieder zum Thema zurück kommen??
flasherle schrieb:nö, die kommt erst am diensteg, leider...
goulasch schrieb:Achso kaufst du sie dir ?![]()
flasherle schrieb:is schon längst vorbestellt wird am 31. verschickt und sollte am 1. da sein![]()
Krümel schrieb:Dann mach doch bitte mal ein Bild wenn du sie hast. Will die mal in Natura sehen.
flasherle schrieb:und nicht durch dieses gläzende plastik verunstalltet wird...
Sean schrieb:Geschmäcker sind halt verschieden.