Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim (CECH-2000A]
Diskutiere PS3 Slim (CECH-2000A] im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; geldverschwendung,falls deine 80er noch funzt
allein das du daran denkst, dafür könnt ich dich schon wieder schlagen!!^^ du bekommst das geld echt so in arsch geschoben, dein fernseher is doch auch erst höchsten 2 monate alt und du denkst schon wieder dran 300€ auszugeben!
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #103
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
xdominik schrieb:
ich überlege wirklich mir eine ( obwohl ich meine 80GB habe ) mir die slim noch dazu zu kaufen ... ich bin ratlos ^^
Machs bloß nich... Sonst statte ich dir auch nen Besuch ab
Ne ernsthaft, das lohnt sich doch nicht. Was versprichst du dir daraus? Ich war auch schon einmal am überlegen, ob es denn nicht schlecht wäre 2 PSPs zu haben So ein Schwachsinn...
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #104
xdominik
Punkte Reaktionen
0
joa is schon wieder aus meinem kopf raus
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #105
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Wie bist du eigentlich auf den Gedanken gekommen?
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #106
xdominik
Punkte Reaktionen
0
ich weis nicht ..ich wollte i-wie beide haben ..
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #107
imported_Sonic
Punkte Reaktionen
0
Tach auch,
Kennt eigentlich jemand noch den stromverbrauch der 60gb version. Habe überall gesucht, aber nichts gefunden.
MfG Sonic
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #108
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
230 W unter Volllast (sofern mein Gedächtnis mich nicht trübt, bin grad zufaul rauf zu schauen)
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #109
F
flasherle
Gast
ich dacht unter voll last waren es sogar über 300 kann mich aber auch täuschen...
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #110
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Hier die vergleich´s Liste der beiden Konsolen
MrWombel schrieb:
Hier ein direkter Vergleich mit der Ursprungskonsole:
und nur weil sie n bisschen weniger strom verbraucht ist das immernoch kein guter grund sich eine zu holen.
von der leistung her sind beide gleich,aber hey wer das geld hat und,sorry,so dumm ist und sich zu seiner fat noch ne slim holt,bitteschön
die meisten von euch wohnen,geh ich jetz mal von aus,eh noch bei ihren eltern...also is das mit dem stromverbrauch total überflüssig,weil deren eltern die rechnung zahlen
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #118
imported_Sonic
Punkte Reaktionen
0
Hy,
Ich habe über die neue ps3 gelesen, dass der prozessor da er nur noch 45nm beträgt die prozesse besser bewältigen kann und daduch etwas mehr leistung haben soll. Nun gibt es zwei möglichkeiten die dafür in frage kommen würden. Entweder die tacktrate ist etwas geringer um die bessere leistung auf die normale leistung zu drosseln oder die leute von sony lassen den prozessor so wie er ist und die neue ps3 slim hat etwas mehr rechenpower!
WAS meint ihr??
Ps: Die Ps3 slim soll ein neues logo haben was auf der oberfläche eingebrannt ist.
MfG
PS3 Slim (CECH-2000A] Beitrag #119
G
goulasch
Gast
flasherle schrieb:
und sieht aber besser aus, verbraucht weniger strom, ist kälter, braucht deshalb weniger lüftung usw...
Ich habe über die neue ps3 gelesen, dass der prozessor da er nur noch 45nm beträgt die prozesse besser bewältigen kann und daduch etwas mehr leistung haben soll. Nun gibt es zwei möglichkeiten die dafür in frage kommen würden. Entweder die tacktrate ist etwas geringer um die bessere leistung auf die normale leistung zu drosseln oder die leute von sony lassen den prozessor so wie er ist und die neue ps3 slim hat etwas mehr rechenpower!
MfG
Neue PS3 Slim Revision CECH-2504 a/b im Move Bundle: Hallo!
Wer weiß etwas genaueres über die neue Revision der PS3 Slim die es als 160/320 GB Modelle gibt?
Die Modellbezeichung ist CECH-2504 a oder...