Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme Mit LAN-Kabel!
Diskutiere Probleme Mit LAN-Kabel! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; naja also der Router steht nich direkt bei meiner muddi sondern bei mein Onkel....
was ist denn eigentlich ein Master of disaster???
Probleme Mit LAN-Kabel! Beitrag #21
HeavyRain
Punkte Reaktionen
0
naja also der Router steht nich direkt bei meiner muddi sondern bei mein Onkel....
So jetzt mal klartext... Also muss ich zu meiner bitte zu meinem kollegen hier zurück kommen...
Was hast du oder ihr da für hardware angeschlossen... in eurer wohnung... an eurem dsl anschluss... und nur da... was bei onkel steht is egal !!
die ps3 ins netzt zu bringen ist eigentlich nin 2 mintuen erledigt wenn man seine zugangsdaten hat (falls man die brauch) und weiß was man für geräte hat und wie man bisher ins internet gegangen ist.
kurz:
sind die daten im router. -> kabel rein ,fertig
sind sies nicht -> daten in die ps3 rein...
man möge mich berichtigen...
Probleme Mit LAN-Kabel! Beitrag #23
HeavyRain
Punkte Reaktionen
0
entschuldige ich weiß gerade nicht was du meinst....
also das Lan kabel steckt ja nicht genau im Router sondern in so einer isdn Buchse... an der buchse ist auch mein PC mit angeschlossen....
Probleme Mit LAN-Kabel! Beitrag #24
JimPanse
Punkte Reaktionen
0
-.- man hat zugangsdaten die man für die internetverbindung braucht um diese herzustellen. sind diese in einem router -> braucht man nur ein lan kabel zu verbinden
hast du deine zugansgdaten für das internet nicht im router musst du die zugangsdaten in die ps3 eingeben.
so oder so.... musst du an den router.... weil nen kabel muss da rein... also doch die scheiß kiste weg...
Probleme Mit LAN-Kabel! Beitrag #25
HeavyRain
Punkte Reaktionen
0
hmm hab aba kenn plan was für ein passwort ich habe =(
Probleme Mit LAN-Kabel! Beitrag #26
Shay
Punkte Reaktionen
107
Wenn nichts geändert wurde, ist es das Standardpasswort ^^
1234 funzt leider auch nicht... mehr als 4 zeichen darf des ja nicht haben oder??
Probleme Mit LAN-Kabel! Beitrag #30
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
sollte auf der packung vom router stehen das standart pw
Probleme Mit LAN-Kabel! Beitrag #31
HeavyRain
Punkte Reaktionen
0
das standart is ja 0000 aber naja...
mein Router heißt i-wie
Sinus 1054 DSL....
hab kenn plan wie pw heißt =(
Probleme Mit LAN-Kabel! Beitrag #32
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Also ich kenne das nur so das es kein standart passwort gibt also nicht jeder router hat 0000....wäre ja doof....Das Passwort muss auf der packung des routers oder in der anleitung stehen als Aufkleber o.ä
Probleme Mit LAN-Kabel! Beitrag #33
JimPanse
Punkte Reaktionen
0
also der sinus ist ein sehr alter router...
ohje... is aufjedenfall nen sehr altes gerät was ihr da habt...
also ich arbeite bei der telekom.. und das gerät wird so gut wie gar nicht mehr supportet... -.-
aber ist ein router und die methode mit den zugangsdaten bleibt die selbe... nuuuur.... das gerät hat nur einen lanport....
also du kannst da nur ein lankabel reinstecken... es sei denn ihr holt euch ne switch... also nen verteiler für den lankabelanschluss... sozusagen...
leuchtet denn die online lampe auf dem teil?
Probleme Mit LAN-Kabel! Beitrag #34
HeavyRain
Punkte Reaktionen
0
asssso oke.
ja die leuchtet...
Probleme Mit LAN-Kabel! Beitrag #35
JimPanse
Punkte Reaktionen
0
gut... dann switch kaufen und kabel rein.. fertig...
oder per wlan verb aufbauen... aber wolltest ja mit kabel soweit ich mich erinnere
Probleme Mit LAN-Kabel! Beitrag #36
HeavyRain
Punkte Reaktionen
0
ja eigentlich schon aber W-Lan würde auch gehn.
weiß aber da kein passwort und so..
brauch man da eins??
Probleme Mit LAN-Kabel! Beitrag #37
JimPanse
Punkte Reaktionen
0
"bitte fragen sie ihren netzwerkadaministrator..." -.-
das passwort ist ein netzwerkkennwort, Passphrase; Netzwerkschlüssel: Pre shared key....
geht auch ohne... is aber scheiße.... weil jeder in eurer internet kann und dann illegale sachen machen... das wollen wir ja nicht... also passwort...
Probleme Mit LAN-Kabel! Beitrag #38
HeavyRain
Punkte Reaktionen
0
oke Danke =)
sry das ich jetz erst back schreibe.
achja brauch man um WLAN verbindung aufzubauen auch ein Passwort?
Probleme Mit LAN-Kabel! Beitrag #39
JimPanse
Punkte Reaktionen
0
hab ich doch grad geschirieben... ^^
wenn es verschlüsselt ist ( was zu empfehlen ist) dann ja...
Probleme Mit LAN-Kabel! Beitrag #40
HeavyRain
Punkte Reaktionen
0
ja ich weiß mein i-net spackt voll deswegen hab ich ausversehn 2 mal oder so gepostet! tut mir leid....
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 erkennt LAN-Kabel nicht: Hallo,
ich habe meine PS4 über ein LAN-KAbel an meinen Router angeschlossen. Bisher lief das problemlos.
Neulich habe ich jetzt die PS4 mit zu...
Sound Probleme: Hey,
ich habe ein seltsames Sound Problem.
Vor ca 3 Wochen musste ich kurzfristig in eine andere Wohnung und habe meine ps4 mitgenommen.
Dort...