PS3 Dauerbetrieb

Diskutiere PS3 Dauerbetrieb im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; vorab... ich wollte es in eine andere ecke posten aber da wurd mir gesagt ich darf da nichts schreiben...~~ Also... hab ne ps3 250 gb slim und...
  • PS3 Dauerbetrieb Beitrag #1
NiTrO-2oo6

NiTrO-2oo6

Punkte Reaktionen
0
vorab... ich wollte es in eine andere ecke posten aber da wurd mir gesagt ich darf da nichts schreiben...~~

Also...

hab ne ps3 250 gb slim und wollt ma fragen ob wer erfahrungen mit dem dauerbetrieb hat ? die 24std rennen in gt5 werde ich alleine bestimmt nicht an einem stück zocken sondern so in 3-4-5 tagen. problematik die jeder kennt, es kann zwischendurch nicht gespeichert werden also bin ich quasi gezwungen das system laufen zu lassen.

hat schonmal wer seine ps3 über mehrere tage oder vllt. sogar 1 woche+ durchgehend laufen gelassen und i-welche veränderungen festgestellt ?

MfG

NiTrO

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #2
Also im Normalfall sollte es dabei eigentlich keine Probleme geben, zumindest wenn die produzierte Wärme gut abgeleitet werden kann. Aber ob das wirklich so ist, wird man wohl nur durchs Ausprobieren rauskriegen. Ich denke mal, das ich dieses Rennen wohl außen vor lassen werde, denn das ist mir dann doch einfach ne Nummer zu krass.

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #3
Also ne woche noch nicht aber 20h war meine bestimmt schonmal an und das bestimmt nicht zu selten. Bis jetzt hat sie keine Probleme damit. Hab ne alte 40gb Fat und die schon ne ganze ganze Weile. Ich denke du musst dir keine sorgen machen wenn sie frei steht. Auserdem gibt es ja auch noch die notabschaltung wenn sie mal zu heiss werden sollte aus welchem Grund auch immer.

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #4
sie läuft jetz seit 20 std... gefühlte temperatur nicht wärmer als wie nach 1-2 std betrieb ( gefühlt am lüftungsgitter ). wenn heute abend die temperatur noch genau so is werd ich mir wohl keine sorgen machen müssen ;).

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #5
Hi
die Langstrecken rennen sind echt heftig, alleine ohne Pause ist das echt nicht zu schaffen! Habe mich mit zwei Freunden verabredet und wir werden dann bei den Boxenstopps Fahrerwechsel machen! Das ist dann was geselliger! ;)
Falls die mal keine Zeit haben, mache ich das wie du, Pause und PS3 an lassen, das "sollte" die abkönnen!
Schöne Grüße
Chibi

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #6
Moin ..

meine PS3 hat am WE mal n kleinen dauerbetrieb gehabt .. Samstag morgen (10:00 Uhr) angeschaltet und Sonntag abend (23:00 Uhr) ausgemacht .. in der Zwischenzeit hat mein B-Spec fahrer einige langstrecken Rennen (die kurzen davon) gefahren .. keine Probleme un kein Meckern ..
Seid gestern um 17:30 Uhr läuft sie schon wieder und ich denke nciht daran sie vor heute abend oder morgen abend mal auszumachen ;) .. er fährt immer schön die langstrecken rennen :)

mfg

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #7
Man man man, bei euch muss der Strom ja billig sein xD

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #8
Och das Problem habe ich mit nem Laufrädchen und vier Hamster die sich abwechseln gelöst! ;)

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #9
Hör bloss auf, auf solche Gedanken (Heimtrainer und Autobatterie) bin ich auch schon gekommen aber zwecks mangelnder technischer Kenntnisse bis jetzt noch nicht umgesetzt :D

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #10
Jetzt fangt mal nicht an über paar euros zu klagen.... Ihr gebt genug Geld für ps3 Spiele aus dann habt ihr ja wohl die paar Kröten für'n Strom über!!!

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #11
jo die paar euro machen dann auch nix aus. habe mit euren berichten jedenfalls noch keine negativen gelesen und nach mitraweile 24 std temperatur gleichbleibend , b spec fahrer fährt mit x1 24 std le mans , lüftergeschwindigkeit stufe 1 ( geschätzt ) und temperatur gleichbleibend . werde mit diesem thread einfach mal n dauerbelastungstest machen.

würde mich trotzdem über weitere erfahrungsbreichte freuen ;)

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #12
ich finde das immer extrem geil, wenn die Leute über den Strom meckern *g* Denn da gibt es weit größere Verbraucher im Haus, als ne PS3, und den Fernseher kann man ja ausmachen wenn man nicht gerade davor sitzt^^ Gerade wenn Anfang Februar GT5 Anywhere kommt, geht das doch gut. Den Fahrer morgens lossicken und via Browser überwachen.

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #13
ja leider werde ich bis ende januar den b spec fertig haben. brauche lvl 40 um den x1 zu kaufen. mit dem hab ich dann alle premiumautos schonmal ;). werde dann noch nen kleinen faq zu schreiben. gibt ja auch "hidden premiums" ^^. bin jetz b spec stufe 37 ;) und seit heute morgen 24/7 24std von le mans für ep ( was übrigens ca. 2,2 mio bringt )

is auch ein großer bestandteil wessen ich diesen thread hier gepostet habe.

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #14
Stimmt, gibt größere Verbraucher ;) Aber die 100W, die die PS3 zieht sind schonmal ne Hausnummer. Übrigens hab ich nicht gemeckert sondern das Ganze auch noch mit einem "xD" versehen.

btw, ein PS3 Spiel ist eine einmalige Anschaffung, der Strom den die PS3 braucht nicht, und wenn es da etwas zu sparen gibt, ich bin Schwabe, ich nehm jeden Cent mit :p

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #15
Nicht schlecht, ich habe gerade mal beide auf 20, also A und B. Und das kommt mir schon ewig lange vor *g*
Vor allem weil mir halt eine blöde Karre für den Oldie-Pokal fehlt *g*

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #16
Deril schrieb:
Gerade wenn Anfang Februar GT5 Anywhere kommt, geht das doch gut. Den Fahrer morgens lossicken und via Browser überwachen.

was meinst du?

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #17
für oldie pokal chaparral 2j race car ,14 mio beim UCD oder via b-day trick ;)

fährst alle in grund und boden ;)

btw. a-spec fehlen mir auch nurnoch 3 endurance rennen wobei nurnoch langgezogen is , a spec stufe 34 , 9 std tsukuba und die beiden 24 std rennen noch offen.

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #18
OHH NEIN EIN SCHWABE !!! ;).. loel

Naja .. Strom ist mir nicht lurz aber es macht ja spass und darum lass ich den fahren .. ich spare strom wo ich kann, und vor allem wo ich will .. und da will ich nicht ;) .. ich habe ja nicht umsonst nur LED und Energiesparlampen :)
Und ein paar Tage die playse dauerlaufenlassen um dann lvl 40 bspec zu schaffen und alles zu haben, das wird jawohl drin sein ;) ..

mfg

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #19
ich denke doch auch xD. hole ich mir halt 1-2 flaschen wasser anstatt cola. hab ich das geld wieder raus xD

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #20
kann mir jmd bitte mal erklären was da anfang januar für gt rauskommen soll?

danke

Thema:

PS3 Dauerbetrieb

PS3 Dauerbetrieb - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben