PS3 Dauerbetrieb

Diskutiere PS3 Dauerbetrieb im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; also ich habe mal reserchiert und die frage ob man ein auto ticket bekommt, wenn man langstreckenrennen beendet hat sich beantwortet! ja man...
  • PS3 Dauerbetrieb Beitrag #81
also ich habe mal reserchiert und die frage ob man ein auto ticket bekommt, wenn man langstreckenrennen beendet hat sich beantwortet! ja man bekommt für a und b spec jeweils ein auto ticket LV24, ist jetzt nur die frage welche autos sich dahinter verbergen. ich stell mal den link hier rein wo ich es gesehen habe!

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #82
So .. seid gestern Abend ist meine PS3 erstmal wieder aus .. habe das 24h Rennen gefahren (Le Mans) und jez ist erstmal gut .. heute sollte Skate 3 ankommen (für ne woche ausgeliehn) und dann ist nimma lang bis TDU 2 .. Dauerbetrieb in der GT5 foprm ist dann erstmal nicht mehr angedacht, außer GT Anywhere kommt und ich kann hier vom büro aus steuern ;)

mfg

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #83
so 24h nürburg is gestartet... mit den tickets ia ja jetz bekannt aber ma abwarten was man da gewinnt ^^.

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #84
Und Nitro was ist es geworden???

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #85
NiTrO-2oo6 schrieb:
mit den tickets ia ja jetz bekannt aber ma abwarten was man da gewinnt ^^.

AUTOTICKET Lev. 24 gibt es glaub ich nur F1 (F1`10 & F1 2007)

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #86
a-spec 24 h le Mans Level 35

867.000 Cr.
4.593.700 LP
Audi R8 Race Car (Audi PlayStation Team ORECA) ´09

gefahrene Runden 390
mit 5 Runden Vorsprung durchs Ziel
die restliche Zeit im Kies gestanden ;-)

gebraucht insgesamt keine 42 Stunden, also 2 x zwischendurch 9 Stunden geschlafen lol

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #87
bist du mit dem audi gefahren oder hast du den gewonnen?

Thema:

PS3 Dauerbetrieb

PS3 Dauerbetrieb - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben