PS3 Dauerbetrieb

Diskutiere PS3 Dauerbetrieb im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; xD. hat damals ps1 , dann ps2 und gamecube... aber sony hat sich bei mir durchgesetzt ;). ich werd meiner auch ne pause gönnen soweit ich bspec 40...
  • PS3 Dauerbetrieb Beitrag #41
xD. hat damals ps1 , dann ps2 und gamecube... aber sony hat sich bei mir durchgesetzt ;). ich werd meiner auch ne pause gönnen soweit ich bspec 40 erreicht habe. wird also noch 4-5-6 tage laufen xD

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #42
*g* Najo, meine Frau hat auch ne Wii, für die ist das schonw as Nettes ;)
Bis ich soweit bin, dass ich GT5 wieder ins Regal stelle, wird aber wohl noch ein Weilchen vergehen denke ich mal. Wobei, die Langstreckenrennen werde ich mir einfach nicht antun, wozu auch. Man hat ja quasi nichts davon, und Dauerbetrieb hin oder her, ich setz mich keine 5 Stunden an die Konsole um immer das gleiche Rennen zu fahren, Runde für Runde *g*

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #43
Ne .. A-Spec werd ich die auch nciht fahren .. ich werde A-Spec auf jedenfall noch das Dreamcar machen und dann mal noch n paar lizenzen und so .. und dann soll gut sein .. B-Spec lvl 40 und alles durch und dann reichts ;) ... denn ende Januar ist schluss mit GT5 am 11.2 sollte TDU2 eintreffen und dann wird das erstmal gezockt ;)

mfg

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #44
Okay, die B-spec Dinger könnte ich auch noch fahren, aber das wird dann auch das Maximale sein. Danach werde ich mal wieder was Anderes zocken. Nur Rennspiele schockt auf Dauer auch nicht. Vielleicht hole ich mein Black Ops mal wieder aus der Schublade *g*

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #45
LoL .. das mit BO hab ich mir nach Weihnachten auch mal gedacht .. startet sehr geil .. 2 gute Runden und dann 3 mal Verbindung unterbrochen, dann Absturz beim verbinden und da wars vorbei mit der lust und GT kam wieder rein .. jez wart ich auf TDU2 .. ich hoffe es wird geil, dann wird es ohne ende gefeiert ;)

mfg

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #46
Also ich werd alles fahren. Vielleicht mal ne Session mit paar Kumpels machen um die 24h voll zu bekommen.

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #47
ich werde definitiv auch alle fahren. hab das bei gt1 , gt2...gt4 auch gemacht und bei gt5 werd ichs auch machen ^^. aber TDU 2 und shift 2 werd ich auch auf jedenfall kaufen ;)

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #48
Wenn ich meine Kumpels fragen würde, ob die mal mit mir das 24-Stunden Rennen durchziehen, würden die mir nen Vogel zeigen *g* Genauso wie meine Frau *fg*

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #49
xD. glaube meine frau auch . is mir aber egal weil ich mir damals 2007 extra ne ps3 gekauft habe und seitdem 3 jahre auf das game gewartet habe. an freunden dies mitmachen würden , würde es nich mangeln ^^

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #50
Najo, wir haben ja extra n zweites Wohnzimmer, damit ich mit meiner PS3 die große Glotze im Wohnzimmer besetzen kann *g*
Aber gäbe jetzt auch nicht so viele Leute in meiner Truppe die das mitmachen würden. N Großteil steht eher auf Shooter und so Zeugs.

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #51
hab mir damals extra n monitor mit hdmi anschluss gekauft heisst... sie kann tv gucken und ich am monitor zocken. meine alte 60gb ps3 haben wa zur partykonsole annen tv angeschlossen mit move , buzz , singstar etc ^^... abgesehen davon das mein monitor besser is als unser fernseher xD. tv hat nur hd ready ;)

kann den monitor übrigens nur weiterempfehlen... asus vw246h.. geiles teil ^^

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #52
ich hätte auch 2 leute die mitmachen würden, problem daran, die haben auch ne ps3 und auch das game -> das ganze müsste 3 mal gemacht werden, bei jedem 1 mal .. und das ist mir zu stressig .. ;) .. ich lass meine b-spec heinis das fahren und mach noch dreamcar und dann ist jut ;) .. mich wird in einigen monaten bestimmt nochmal der reiz holen und dann gehts nochmal ran ;)

mfg

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #53
Die PS3 läuft bei mir seit Wochen durch. Zuerst habe ich nachts immer folding@home gerechnet und dann nachts GT5 B-spec Rennen laufen lassen um Kohle zu bekommen. Tagsüber wird ab und zu wenn mal einer vorbeigeht auch noch ein Rennen angeworfen und abends wird gezockt. Das Ding steht also nie still. Bislang ohne Probleme. Habe eine Slim 160GB CHECH 2504 und die Platte gegen eine 500er Scorpio Black (7200U/min) getauscht.

Achja - Stom erzeuge ich im Keller selbst über ein kleines BHKW...

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #54
Ich hoffe den Strom vom BHKW verkaufst du aber und kaufst wieder welchen ein, sonst wäre es wirtschaftlich gesehen echt sinnlos .. nur so nebenbei ;)

und was bring dieses Folding@home?

mfg

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #56
Ich hoffe den Strom vom BHKW verkaufst du aber und kaufst wieder welchen ein, sonst wäre es wirtschaftlich gesehen echt sinnlos .. nur so nebenbei
Nein, beim BHKW ist - im Gegensatz zur Photovoltaik - der Eigenverbrauch des erzeugten Stroms sinnvoller. Es gibt nur ca 11ct/kwH beim Verkauf (bei ca 7ct/kwH Erzeugerkosten). Bei Kraft-Wärme Kopplung sind die Subventionen viel niedriger.

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #57
Das mit der Pause ist nicht unbedingt zum Schutz der Konsole sondern für denjenigen der an der Konsole sitzt und spielt ;) Das ist dann besser für die Augen und man soll ja auch nicht süchtig oder zumindest können die Entwickler sagen sie haben ihr bestes gegeben um uns an der Sucht zu hindern ;)

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #58
Ok .. hab die Erzeugerkosten außen vor gelassen, da ist eigenverbrauch definitiv besser ;) ..

mfg

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #59
Hallo Mitboarder - bin neu hier und muss mal meinen Senf dazu abgeben.

Meine Slim läuft seit gut einer Woche durch.........innerhalb dieser 2 x 24 h De la Sarthe b-spec fahren lassen und 2 x 9 h Tsukuba a-spec selber gefahren, bzw. läuft es gerade noch ;-).

Also macht Euch echt keinen Kopf, ob eine Slim das aushält oder nicht. SIE schafft das.
Allerdings würde ich es NICHT riskieren mit einer Fat Lady die Rennen zu meistern. Das wäre mir persönlich echt viel zu riskant.
Hatte an meinem Launch Modell 60 gb selber schon einen YLOD, der auch einmal erfolgreich gereballt werden konnte. Naja, mein Schätzchen hat es fast vier Jahre im Extremdauerbetrieb durchgehalten. Sie ruhe in Frieden unter meinem Bett *lol*.

Mit Beendigung gleich des 9 h Rennens a-spec, sollte ich somit Level 35 und die 24 h von de la Sarthe frei bekommen, werde ich dann demnächst mal in Angriff nehmen, mit Pausetaste und in mehreren Etappen.

Dann wird gleich noch im Anschluss ein 9 h b-spec Tsukuba gestartet mit dem ich dann Level 37 b-spec erreichen sollte.
Also es wird, beide Level 40 Trophies winken, übrigens braucht man von Level 36->37 b-spec 3,4 mio Levelpunkte.

Dann noch ein Tipp, auch wenn er hier nicht am richtigen Ort erscheint,

Fahrt die 9h a-spec Tsukuba mit dem Red Bull. Spult 540 Runden ab, dauert ca. 5,5h - danach könnt ihr die Kiste vor der Ziellinie abstellen.......denn ihr habt soviel Vorsprung herausgefahren, dass der Zweitplazierte mehr als 200 mal überrundet wurde. Nach Ablauf der 9 h braucht ihr nur noch über die Ziellinie fahren und fertig. Red Bull pro Runde= ca.35sek.

Mit dem F1 musste ich beim ersten Mal 7 h durchfahren um die letzten zwei Stunden einfach so abzusitzen. Auch dort waren es logischerweise 540 Runden die ich fahren musste. F1 pro Runde= ca.45sek.

Der Zweitplazierte braucht pro Runde genau 1 min.

schönen Gamerabend noch
Gruß Andreas

meine Garage 790 Autos =)

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #60
Moin ..

meine Fat Lady läuft immer noch .. seid letztem Montag läuft sie nun und macht keinen anschein von Mucken .. grade läuft das 3te mal das 9 stunden tsukuba rennen um dann endlich die 24h frei zu schalten .. ich werd das auf jedenfall noch machen .. mal sehn ob ich sie dann weiter laufen lasse .. aber schätze das bald auch einfach mal ein oder 2 tage ruhe gegönnt sein sollten ;)

mfg

Thema:

PS3 Dauerbetrieb

PS3 Dauerbetrieb - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben