Hallo Mitboarder - bin neu hier und muss mal meinen Senf dazu abgeben.
Meine Slim läuft seit gut einer Woche durch.........innerhalb dieser 2 x 24 h De la Sarthe b-spec fahren lassen und 2 x 9 h Tsukuba a-spec selber gefahren, bzw. läuft es gerade noch ;-).
Also macht Euch echt keinen Kopf, ob eine Slim das aushält oder nicht. SIE schafft das.
Allerdings würde ich es NICHT riskieren mit einer Fat Lady die Rennen zu meistern. Das wäre mir persönlich echt viel zu riskant.
Hatte an meinem Launch Modell 60 gb selber schon einen YLOD, der auch einmal erfolgreich gereballt werden konnte. Naja, mein Schätzchen hat es fast vier Jahre im Extremdauerbetrieb durchgehalten. Sie ruhe in Frieden unter meinem Bett *lol*.
Mit Beendigung gleich des 9 h Rennens a-spec, sollte ich somit Level 35 und die 24 h von de la Sarthe frei bekommen, werde ich dann demnächst mal in Angriff nehmen, mit Pausetaste und in mehreren Etappen.
Dann wird gleich noch im Anschluss ein 9 h b-spec Tsukuba gestartet mit dem ich dann Level 37 b-spec erreichen sollte.
Also es wird, beide Level 40 Trophies winken, übrigens braucht man von Level 36->37 b-spec 3,4 mio Levelpunkte.
Dann noch ein Tipp, auch wenn er hier nicht am richtigen Ort erscheint,
Fahrt die 9h a-spec Tsukuba mit dem Red Bull. Spult 540 Runden ab, dauert ca. 5,5h - danach könnt ihr die Kiste vor der Ziellinie abstellen.......denn ihr habt soviel Vorsprung herausgefahren, dass der Zweitplazierte mehr als 200 mal überrundet wurde. Nach Ablauf der 9 h braucht ihr nur noch über die Ziellinie fahren und fertig. Red Bull pro Runde= ca.35sek.
Mit dem F1 musste ich beim ersten Mal 7 h durchfahren um die letzten zwei Stunden einfach so abzusitzen. Auch dort waren es logischerweise 540 Runden die ich fahren musste. F1 pro Runde= ca.45sek.
Der Zweitplazierte braucht pro Runde genau 1 min.
schönen Gamerabend noch
Gruß Andreas
meine Garage 790 Autos =)