PS3 Dauerbetrieb

Diskutiere PS3 Dauerbetrieb im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Meine slim 250gb läuft auch seit letzte woche montag 12:00. werde mittwoch morgen nach dem 7. 24std rennen stufe 40 endlich erreichen ;). dann...
  • PS3 Dauerbetrieb Beitrag #61
Meine slim 250gb läuft auch seit letzte woche montag 12:00. werde mittwoch morgen nach dem 7. 24std rennen stufe 40 endlich erreichen ;). dann endlich den x1 kaufen, dann hab ich schonmal alle 223 premiumfahrzeuge ;). denke ma fr-sa 24 nürburg fahren und b spec damit schonmal abgeschlossen ^^.

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #62
sehr nice.. das ist auch mein ziel noch .. alle langstrecken rennen b-spec geschafft haben .. wann bekommt man eigentlich bspec den ersten x1 geschenkt?

mfg

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #63
mZaMaGoo schrieb:
sehr nice.. das ist auch mein ziel noch .. alle langstrecken rennen b-spec geschafft haben .. wann bekommt man eigentlich bspec den ersten x1 geschenkt?

mfg

Moin,

Level 35

kleine Info für alle die es interessiert,

A-spec - 9 h Tsukuba - 621.000 CR. - 1.157.404 LP

wäre doch zu schade, wenn Ihr auf 20 mio steht, das Rennen startet, Ihr habt aber noch nicht alle Autos......die Credits im Sande versiegen zu lassen. Also kauft Euch lieber vorher noch ein paar Autos die auf Eurer Liste noch nicht abgehakt sind ;)

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #64
Normalerweise fahre ich via Amy Indy immer 20 mille zusammen und kloppe die dann auffen kopf um meine liste weiter zu vervollständigen. hab einmal ( war auch das 1. und einzigste mal ) gut 40.000 CR. verschenkt was ja eig. garnix is aber wusste vor de meldung nich das man max. 20 mio haben darf ;).

BTW: Für Stufe 40 sind 7.576.732 EP erforderlich.

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #65
Genau so mache ich das auch, die amerikanische Indy-Strecke mit ´nem Ford Gt LM RC spec II in 3 min 40 sek und jedesmal 117.000 CR..
Das ganze 5 x und der GWH hat sich einmal komplett erneuert. Danach wird geshoppt, mittlerweile gibt er aber nicht mehr viel her und ich kaufe jetzt beim Händler. Die Autos mit Rennmodifikation sofort 2 x.

Im Moment habe ich jetzt wieder ein 24 h de la Sarthe gestartet.

Woow, aber Level 40 7,5 mio , da hab ich ja noch was zu tun oder besser gesagt mein Fahrer lol. Wie stets mit Deinem Karrierebalken NiTro?

HAHAHA, ich habe vorhin sogar noch meine komplette Prologue Autoliste gefunden, ich werd bekloppt :)
Auch dort waren es 100% und alles in Gold. So soll es auch dieses Mal werden, NOCH fahre ich mit Pad, aber..........DAS wird sich bald ändern ;)

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #66
Sehr nice .. ich werd jetzt erstmal fahren lassen bis die 24h sarthe frei sind .. dann n bissel geld mit dem amy rennen und dann mal sehn .. vielleicht halte ich durch bis lvl 40 b-spec und lass die 24h nürburg fahren .. mal sehn .. alles nur bis TDU da ist ;) .. aber mal sehn ..

@E...G...T... danke für den Tipp mit dem X1 .. dann brauch ich ja nimma so lange ,)

mfg

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #67
morgen nachmittag 12:30 werd ich endlich lvl 40 sein xD, karriere balken is hm gute 6/8. fr - sa 24 std nürburg und dann wars das mit b spec karriere balken voll oder nich xD. Noch 20 mille zusammenkratzen , X1 kaufen und Premiumfahrzeugliste fertig muhaha xD.

Dann witme ich mich weiter a spec und meiner Standard Fahrzeugliste ;).

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #68
@NiTrO-2006

wow das ist sehr interessant wenn du damit fertig bist. sage dann mal bitte bescheid, wenn du A oder B Spec ausdauerrennen komplett fertig hast, ob man dann auch noch ein Auto Geschenk Ticket bekommt. und wenn ja welches! dies ist nämlich aus der liste wo man welches auto gewinnt noch nicht zu sehen!

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #69
MOin ..

R E S P E C T Nitro .. das nenn ich mal ne Ansage. Ich bin grade dabei das letzte mal das 9h rennen fahren zu lassen, dann bin ich B-Spec 35 und die ersten 24h können Kommen .. mal sehn wie oft das fahren muss um das lvl 40 zu ergattern, aber werde zwischendruch auch immer mal was Kohlen erfahren lassen durch das Amy Indi rennen (dies füllt den Karrierebalken zusätzlich auf ;) )..

Ein wenig zeit geb ich mir ja noch dafür aber wie schon oft gesagt, sobald TDU2 da ist, ist erst mal schluss mit GT ;)

mfg

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #70
Ja kein Thema , schreibe ich dann hier rein wenn 24h nürburg fertig is.

BTW: Ich glaube ich habe meinen " marathon " mit ca. stufe 36,25 b spec begonnen und fährt jetzt grad das 7. mal das 24 std. le mans... zur erinnerung pro 24 std le mans 2,2 mio ep x 7 = 15,4xxxxx mio ep ! also 15,4 mio ep alleine von 36 auf 40...nur so als grober überblick schonmal wie lange es dauert ;)

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #71
N´abend,

von gestern auf heute lief auch bei mir wieder ein 24h De la Sarthe b-spec und ich bin Level 37,5 damit geworden,

direkt im Anschluss habe ich mein drittes 9h Tsukuba a-spec gestartet und müsste gegen 23:15 Uhr gleich zu Ende laufen.......DAMIT ERREICHE ICH LEVEL 35 - A-SPEC =) =) =), werde natürlich umgehend die News verkünden, was es für erreichen des Level 35 für ein Geschenk gibt. Hehe, bin schon ganz hibbelig und hoffe nicht auf einen Stromausfall ;-)

Hhhhhhhmmmmmmmm, mir fehlen die Worte.........für erreichen des Level 35 A-spec gibt es.................NICHTS

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #72
LOEL .. sorry für dich E..G..T.. hätte mir da auch was erhofft, da man ja bspec wirklich was edles geschnekt bekommt ...

meine ersten 24h von Le Mans sind knapp über die hälfte rum .. heute abend gegen 7 ist Zieleinfahrt .. bin mal gespannt ;) ..

Ich glaube dann werde ich erst mal wieder ausmachen und ruhen lassen .. der Spass beim B-Spec ist noch geringer als am anfang ;) .. Außerdem wollte ich mirmal für die zwischenzeit n Spiel in der Videothek leihen ;)

mfg

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #73
ExtremGranTuristi schrieb:
N´abend,

von gestern auf heute lief auch bei mir wieder ein 24h De la Sarthe b-spec und ich bin Level 37,5 damit geworden,

Geht das A Spec leveln nich schneller wenn du die indy 500 fährst ?

Habe was mit 250.000 ep in erinnerung und mit nem x1 schafft man das in guten 2 std...

grobe rechnung: 4x2 = 8 std ( + paar zerquetschte mins = 9 std ) - - - 4x 250.000 = 1 mio EP in der selben Zeit , macht n + von gut 400.000 ep.

Abgesehen von dem Vorteil bietet es noch den Vorteil das man die ps alle 2 std ausmachen könnte + nur im kreis fahren xD.

Habe für die CashCow Amy Indy n stück tape am R2 button getapet und muss nurnoch lenken und kann nebenbei gemütlich tv gucken.

------------------------------------

hm is ja blöd mit aspec 35 kein geschenk... ma abwarten was bei bspec 40 rauskommt...heute ggn 12.30 is es endlich soweit ;)

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #74
mZaMaGoo schrieb:
Ich glaube dann werde ich erst mal wieder ausmachen und ruhen lassen .. der Spass beim B-Spec ist noch geringer als am anfang ;) .. Außerdem wollte ich mirmal für die zwischenzeit n Spiel in der Videothek leihen ;)
mfg

Hi, also DAS geht ja mal gar nicht ;-) - viel Glück für heute abend beim Beenden des ersten 24gers.

NiTrO-2oo6 schrieb:
Geht das A Spec leveln nich schneller wenn du die indy 500 fährst ?

Habe was mit 250.000 ep in erinnerung und mit nem x1 schafft man das in guten 2 std...

grobe rechnung: 4x2 = 8 std ( + paar zerquetschte mins = 9 std ) - - - 4x 250.000 = 1 mio EP in der selben Zeit , macht n + von gut 400.000 ep.

Abgesehen von dem Vorteil bietet es noch den Vorteil das man die ps alle 2 std ausmachen könnte + nur im kreis fahren xD.

Habe für die CashCow Amy Indy n stück tape am R2 button getapet und muss nurnoch lenken und kann nebenbei gemütlich tv gucken.

------------------------------------

hm is ja blöd mit aspec 35 kein geschenk... ma abwarten was bei bspec 40 rauskommt...heute ggn 12.30 is es endlich soweit ;)

Bei den A-spec - 9 h Tsukuba - bekommste ja 1.157.404 LP und das für eine reine Fahrzeit von 5,5h , den Rest davon kannste das Pad an die Seite legen und TV schauen oder einkaufen oder was weiss der Henker. Nach Deiner Rechung 4x2h = 8 bekomme ich 1 mio LP.
Für eine Stunde mehr bekommste 157 tsd mehr - also hochgerechnet schneideste damit besser ab *lol*.
Nachteil sind natürlich 5,5 h am Stück da rumzueiern, da kriegste schon ´nen Augenflash und atmest tief durch, wenn man das Pad an die Seite legt.

Das nächste 24er b-spec ist gestartet, habe Nachtschicht 12 h, dann schlafen und dann ist´s rum, kann danach gemütlich die Saisonrennen fahren mit einer Kanne Kaffee, danach noch ein 4h b-spec, da ich auf Geburtstag muss.
Freut mich, dass ich mich mit Euch austauschen darf *gg*.

Für Fortschrittsanzeigen im Profil bei GT5 schicke ich Euch mal meinen Nick, bei Interesse einfach eine "Freundesanfrage" stellen =)

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #75
jo sorry hab die ep von a und b spec verwechselt beim 9std tsukuba rennen. mein fehler !

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #76
ExtremGranTuristi schrieb:
Hi, also DAS geht ja mal gar nicht ;-) - viel Glück für heute abend beim Beenden des ersten 24gers.

Das Problem ist, dass kein Reiz da ist .. warm soll ich jetzt nochmal 5 bis 7 mal 24h fahren lassen um dann das ganze NOCHMAL fahren zu lassen (aufm nürburgring) und das wars .. da spiele ich lieber was skate 3 (grade ausgeliehen) und gut ist .. vllt nachts immer mal n 9h rennen fahren lassen ok .. aber mehr nicht .. und ab 11.2 ist schluss mit GT .. dann kommt TDU2 in die Konsole ..

mfg

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #77
wenn man von GT1 an gezockt hat , is der perfektionismus der reiz ;).

btw: b spec 40 gibts leider kein geschenk , nur die trophy "expertencoach".

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #78
@NiTrO-2006

dann fehlt dir jetzt nur noch das 24h-rennen auf dem nürburgring, richtig?! machst du das jetzt gleich im anschluss? wenn ja müsstest du ja morgen wissen, ob man nach erfolgreichen kompletten beenden der langstreckenserie noch ein auto-ticket bekommt. interessiert mich wirklich. vlt. kriegt man dann sogar noch ein auto was man nicht kaufen kann, dann lässt sich daraus schließen das man a-spec langstreckenrennen auch komplett beenden sollte, weil man da dann auch evtl. ein auto-ticket bekommt, wo man ein auto gewinnt was man ebenfalls nicht kaufen kann.

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #79
Fenster auf Kipp und dann waren das bei mir glaube ich 70 Std. Dauerbetrieb

• PS3 Dauerbetrieb Beitrag #80
werde das nürburg 24er von diesen fr auf samstag laufen lassen. gebe dann bekannt soweit ich es beendet habe ;).

Thema:

PS3 Dauerbetrieb

PS3 Dauerbetrieb - Ähnliche Themen

inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben