Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Dauerbetrieb
Diskutiere PS3 Dauerbetrieb im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; anfang februar... es schimpft sich gt anywhere , damit kannst du deinen b spec fahrer via PC überwachen oder sogar steuern ... hab mich so genau...
PS3 Dauerbetrieb Beitrag #21
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
anfang februar... es schimpft sich gt anywhere , damit kannst du deinen b spec fahrer via PC überwachen oder sogar steuern ... hab mich so genau noch nich mit beschäftigt aber so ähnlich wirds sein ^^
ja das ist doch mal geil. werde mal ein bissl googlen. danke dir.
EDIT: ist schon kacke. dafür muss die ps3 eingeschaltet bleiben. so muss man trotzdem strom verbrauchen. naja dann kann ich auch weiter zocken wie bisher.
PS3 Dauerbetrieb Beitrag #23
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
naja ganz ohne ps3 läuft nun auch nix xD
PS3 Dauerbetrieb Beitrag #24
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
naja man könnte es ja über die server laufen lassen. und jedesmal wenn du dann wieder mit der ps3 online gehst wird alles synchronisiert.
PS3 Dauerbetrieb Beitrag #25
Deril
Punkte Reaktionen
14
Könnte man nicht, das wäre doch total unlogisch *fg* Wer so etwas will, sollte MMO Spiele im netz zocken
Nitro: was meinst du mit UCD? Ich hab das Chaparrel Ding bisher nirgends gesehen. Davon mal ab, bis ich 14 Mios zusammen habe, dauert das ja ewig *g*
PS3 Dauerbetrieb Beitrag #26
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
was ist denn daran unlogisch? das ist nur eine simple synchronisation im netz.
ist doch nicht so als wenn ich mir nen spatziergang aufn mars wünsche.
PS3 Dauerbetrieb Beitrag #27
Deril
Punkte Reaktionen
14
Was ist daran eine einfache Synchronisation? GT5 Anywhere ist quasi etwas ähnliches wie eine Remoteverbindung bei der deine Konsole zu Hause die Arbeit macht. Zumindest verstehe ich es so.
Bei der Sache, die dir vorschwebt, würden die Server seitens GT5 arbeiten müssen, was in der Form ja gar nicht vorgesehen ist. Zumal das einen erheblichen Mehraufwand mit sich bringt, seitens der Infrastruktur. Die Folge wäre, dass ein solches Feature niemals kostenlos geboten werden könnte. Zumal der B-Spec Modus dann ja auch keine große Daseinsberechtigung mehr hätte. (Die er meiner Meinung nach eh nicht hat, aber das steht auf nem anderen Blatt Papier)
PS3 Dauerbetrieb Beitrag #28
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
UCS = Used Car Dealership oder gebrauchtwagenhändler ^^.
dann probiers mit dem geburtstagstrick... geht am schnellsten... baujahr is 1970
PS3 Dauerbetrieb Beitrag #29
Deril
Punkte Reaktionen
14
naja, man kann doch nicht mehr innerhalb der Konsole verschieben, oder doch? War zumindest mein letzter Stand, dass das nicht mehr ohne Zwischenschritt geht.
PS3 Dauerbetrieb Beitrag #30
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
nimmst n stick oder handy...i-nen externes speichermedium ^^...aber man kann innerhalb der konsole nimmer verschieben hast schon recht mit
PS3 Dauerbetrieb Beitrag #31
Deril
Punkte Reaktionen
14
Okay, belassen wirs einfach mal dabei Hat ja mit dem ursprünglichen Thema auch nichts mehr zu tun. Um da mal wieder zurückzukommen, ich habe gerade von nem Kollegen gehört, dass seine Konsole mal fast 2 Wochen durchgängig lief, zwar nicht immer in Benutzung, aber sie lief durchgängig und wurde auch regelmäßig am Tag genutzt.
PS3 Dauerbetrieb Beitrag #32
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
und traten auch keine probleme auf oder ? welche ps3 hat er ?
btw: laufzeit ca. 30 std... temperatur / lüfter weiterhin unverändert... ich denke nach dieser laufzeit wird sich da auch nichts mehr ändern...
PS3 Dauerbetrieb Beitrag #33
D
d0m1n4
Punkte Reaktionen
0
Ich stelle mir ja wirklich die Frage worin für die PS3 der Unterschied bestehen soll, ob sie nun z.B. 10 Studen an ist oder 100.
Wenn sie zu warm werden würde, würde man das recht schnell feststellen. Man brauch doch nur mal beim PC schauen wie schnell die GraKa auf Temperatur kommt wenn sie belastet wird und das gleiche wird bei der PS3 sein!
Wenn was kaputt geht ist es dann wohl eher auf einen Materialfehler zurück zu führen wie auf den Dauerbetrieb.
Das einzige was sich mit der Zeit ändern kann ist das Du vielleicht die Heizung so hoch drehst das dann der Lüfter nicht mehr nach kommt doch ich denke mal das niemand solche Temperaturen in seinem Zimmer hat bzw. diese im Winter erreicht
Greetz
PS3 Dauerbetrieb Beitrag #34
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
da gebe ich dir recht
PS3 Dauerbetrieb Beitrag #35
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
jo klingt logisch. wohnzimmer hat konstant 18* ... ^^. sollte passen xD
PS3 Dauerbetrieb Beitrag #36
lilatoastbrot
Punkte Reaktionen
4
Warum machst du dir Sorgen das was passiert ;D !?
Die Konsolen sind dafür gebaut um rund um die Uhr laufen zu können.....
Natürlich schrumpft die insgesamte Lebenszeit aber ob deine PS3
2 Jahre oder 2 Jahre und 20 Tage hält......
Und wenn sie durch ein GT5 Rennen in Arsch gehen sollte einfach reparieren lassen ( Garantie )
P.S Im Handbuch steht das man nach 1 Stunde Spielzeit das System eine 15min Pause braucht !?
PS3 Dauerbetrieb Beitrag #37
Deril
Punkte Reaktionen
14
@Nitro: Er hat die 80er Version, also die "fette".
Und, 18° Wtf, da würde ich mir den Arsch abfrieren *g*
@Toastbrot: Also ich habe noch nie ne Pause gemacht nach einer Stunde und meine Konsole lebt auch noch. Ich denke, die wollen sich damit nur ein wenig absichern oder so etwas.
PS3 Dauerbetrieb Beitrag #38
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
18* sind angenehm ^^.ideale raumtemperatur xD. will nur auf nr sicher gehen. hab notfalls noch die 60 gig voll funktionsfähig. aber der will ich das nich zutrauen , hat mitraweile schn stolze 3 jahre und hat 600 € gekostet ~~. wenn mit der 250er was passieren SOLLTE " ....." störts mich nich soo aber man fragt lieber nach weil beste is ja immer wenn alles heil bleibt
lilatoastbrot schrieb:
P.S Im Handbuch steht das man nach 1 Stunde Spielzeit das System eine 15min Pause braucht !?
das im Handbuch ist ne absicherung .. bei der Wii kamen auch regelmäßig hinweise man sollte mal ne pause machen ..
Meine läuft auch noch weiterhin .. seid Montag abend jetze druch, rennt wie ne 1 und ich glaube auch, dass sie noch ne ganz schöne zeit am stück weiter laufen muss; ).. wobei ich ihr mal ne nacht ruhe gönnen werde .. bald
mfg
PS3 Dauerbetrieb Beitrag #40
Deril
Punkte Reaktionen
14
Bei der Wii? Ist das jetzt so etwas wie ein Coming Out?
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...