Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was an GT5 stinkt...
Diskutiere Was an GT5 stinkt... im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Das sind jetzt aber schon ganz schön harte Worte. ..
ich stimm dir zu, dass sie zu GT4 einiges verschlechtert haben, nichts desto trotz liegt das...
Das sind jetzt aber schon ganz schön harte Worte. ..
ich stimm dir zu, dass sie zu GT4 einiges verschlechtert haben, nichts desto trotz liegt das spiel noch in meine playse .. 1. da mein B-Spec heini grade die Lagstrecken dingens da alle fährt (wobei mich dort das bekackte Levelsystem auch wieder ohne ende nervt, denn warum muss der denn jedes Rennen 4 bis 5 mal fahren, voll die Verschwendung) und 2. da ich noch auf jedenfall eine Meisterschaft im A-Spec schaffen will (die ich heute nachmittag fahren werde).
Danach und spätestens zum 11.2 werd ich dir zustimmen und das ding aus meiner playse nehmen und im Regal erst ma was stehen lassen.
PD hat versuche sich an die großé Konkurenz durch adaptieren mancher sachen anzupassen und somit den Rang abzulaufen, was aber total nach hinten losgegangen ist. Das gesamte Level gedönse ist vollkommen für den A**** und nur abgeguckt. Das Problem, Forza macht es 1000 mal besser. GT hat zu wenig Rennen zu weite abstände mit den Lvln zwischen den Rennen und die eigentlich sehr geilen Lizenzen (die ich früher gern gemacht habe um dann endlich neue Rennen zu fahren) sind vollständig ad absurdum gelegt worden ..
Wie gesagt ich werde noch ein wenig spielen .. aber der Reiz und die unglaubliche "liebe" ist verflogen .. leider.. Gt2 Gt3 Gt4 konnten mich deutlich länger in Ihren Bann ziehen ....
Eben ich sehe es wie du mZaMaGoo. Es ist effektiv nach hinten losgegangen. Das Spiel ist wirklich nur gut wenn man ein Auto hat und eine Strecke hat und diese einfach gegen die Zeit fährt. Man kann ja nicht einmal mehr Online die Zeiten abgleichen.
Was ist am 11.2? Vielleicht auch etwas interessantes für mich?
Am 11.2 kommt TDU 2 .. gibts auch schon n schönen Thread hier im Forum (von mir *hust*) mit einigen Infos .. ich fand teil 1 (damals noch aufm PC) so geil und bin total heiß auf Teil 2 .. habe es seid ca August 2010 vorbestellt und am 11.2 kommt es ENDLICH
mfg
Was an GT5 stinkt... Beitrag #44
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
hatte tdu1 damals aufer ps2 und naja ging so bis ich es dann auffer xbox vom kollegen gezockt habe. hätte ich die xbox version nich gezockt würde ich mir tdu auch nicht kaufen aber wiegesagt hat mich die xbox vom game überzeugt und werde mir tdu2 auf jedenfall für ps3 holen
Was an GT5 stinkt... Beitrag #45
X
Xanthin
Punkte Reaktionen
37
also ich komme so ein bischen zum fazit vom spiel, das hier mehr der reiz ist, online gegen andere zu fahren (vorausgesetzt man hat gleichstarke und FAIRE gegner). denn die rennserien im a-spec sind absolut keine herausforderung und sehr langweilig. man spielt dies eher um seine garage zu füllen. naja und der b-spec... brauch ich nicht viel zu sagen, ist eigentlich nur zeitvertreib und man macht ihn auch nur deswegen um autos zu gewinnen!
ich persönlich mag dieses game sehr gerne, aber in meinen augen hätte man aus dem spiel, ein ultimatives rennspiel machen können, so das man sich eigentlich in zukunft fast kein anderes rennspiel mehr hätte kaufen müssen. denn man hätte so gut wie alles an klassen in einem rennspiel haben können. ausserdem hätten sie es echt mal einführen können das man die autos in sachen tunen (sei es optik oder leistung) individuell gestalten könnte. dann hätte jeder irgendwo ein einzigartikes auto.
und die KI mal besser in den griff zu bekommen, wäre eigentlich das kleinste gewesen. das game hat so ohne ende viel potential, doch 25% vlt. gibt es her, von dem was man hätte machen können.
Was an GT5 stinkt... Beitrag #46
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Das sind doch alles Kleinigkeiten, die braucht kein Mensch. Es gibt viel wichtigere Sachen.
Z.B. GT Anywhere oder nen Free Roam Modus, SOWAS braucht die Welt!!!111elf
(Wer Ironie findet, darf sie behalten)
Was an GT5 stinkt... Beitrag #47
Driver
Punkte Reaktionen
61
Aber TDU2 habe ich auch schon gsehen. Aber das Spiel sieht so aus das sich die Autos so verhalten wie in einem Need for Speed.
Und ich könnte das Spiel erst Spielen wenn ich wüsste das man es auch mit NAT Typ 3 spielen kann. Red Dead Redamption zum Beispiel kann ich gar nicht online spielen.Weil es sieht ja so aus als ob der Online Modus zimlich wichtig ist in diesem Spiel
@Driver .. also mi NAT Typ .. das lässt sich ja verbessern, im MW2 Bereich zB stehen einige Tipps was man tun kann.
Ich stimme aber zu, dass die Autos nicht grade die realistischsten sein sollen, aber sie sollen deutlich besser als in TDU sein und sich auch unterschiedlich nach Untergrund und Wetterverhältnissen fahren lassen .. Es kommt natürlich NIE an die REAL DRIVING SIMULATION ran aber schlecht wird es mit sicherheit nicht .. ich freu mich drauf .. und wir können gern noch was im TDU2 Thread labern
mfg
Was an GT5 stinkt... Beitrag #49
Locke13
Punkte Reaktionen
2
Hi.
Ich bin heute das 4 Stundenrennen in Japan mit dem MX5 gefahren. Sowas von Langweilig. Die Strecke ist voller Mist, bzw die Umgebung. Und die kann man ja bei dem Topspeed des Mazda auf dieser Strecke in Ruhe Runde für Runde "genießen. Und bitte nicht wundern, solltet ihr euch dieses Rennen reinziehen, beim Boxenstopp erscheint keine Mannschaft, der Service wird trotzdem erledigt, lol.
Locke
Was an GT5 stinkt... Beitrag #50
B
bluntmike
Punkte Reaktionen
0
- Langstreckenrennen sind definitiv zu lang .....
- zu wenig driftevetens !!!
- ZU WENIG PREMIUMFAHRZEUGE !!!! (allein dafür sollte man den entwicklern ins gesicht spucken ! die zeit und die entwicklungskosten -.-)
- um auf lv 40 zu kommen braucht man gewiss n halbes jahr ich mein hallo ^^
Was an GT5 stinkt... Beitrag #51
Greenhell19
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin auch ziemlich von gt5 entäuscht, aber was man so Hört finde ich schon schade, denn Kritik geben nur weil Langstrecken rennen zu lang sind oder wenn das Menü nicht gut genug ist. Man muss auch bedenken kein Game kam perfekt sein, klar nach 6 Jahre muss man schon was anderes erwarten aber im endeffekt ist das Game richtig Klasse geworden. Also ich als Nordschleifen und langstrecken 24 h Rennen Fan find es mal richtig geil. Mal Schaun es kommen ja noch bestimmt einige Patchs Gruß Green hell19
Was an GT5 stinkt... Beitrag #52
I
imported_Travis
Punkte Reaktionen
0
die zuschauer sehn aus wie papkartons und das z.b ein suzuki cappucino premium wagen ist, aber ein bugatti veyron 16.4 nicht...
Was an GT5 stinkt... Beitrag #53
K
KazZzaaM_87
Punkte Reaktionen
0
mich nervts das man die rennen zb. die langstrecken rennen mehrmals fahren muss damit man im level steigt um das nächste fahren zu können!
das geht mir sowas von aufn sack ... im B-spec gehts ja noch... aber im A-spec ---> schrecklich!!!
ahaa?!?!... probier ich gleich mal aus...danke für den tipp
Was an GT5 stinkt... Beitrag #56
B
bluntmike
Punkte Reaktionen
0
naja ab level 25 is da uch nix mit mindestens 1 lv aufsteigen ^^ musste 3 mal n ausdauerrennen fahren und n paar kleinere damit ich auf lv30 komme ab da wars wieder einfach auf 31 wegen dem vettelchallenge dingens
Was an GT5 stinkt... Beitrag #57
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Naja, ist aber auch blöd, dass man für die Online Rennen die man auf 10-15min fährt und noch dazu relativ leicht auf Platz 1 kommt dann 1,5Mio Exp kriegt und für das 9h Rennen im B-Spec grad mal 200k Exp. Es nervt aber auch im B-Spec, dass man die Rennen immer 3-4mal fahren muss, damit man die zwei Lvl fürs nächste Rennen hochkommt. Das hat eigentlich nichts mehr mit spielen zu tun, das ist einfach nur noch laufen lassen und Strom verbraten. Gerade wenn man die Ausdauerrennen dann noch mit dem Formula GT fährt. Ich finds auch total bescheuert, dass man da mit dem starten kann. Also mit völlig überdimensionierten Wagen, die überhaupt nichts mehr mit der Klasse des Starterfeldes zu tun haben. Aber wenn man dann eh nur die PS3 laufen lässt und gar nicht mehr hinguckt, wieso sollte man dann an vernünftigem Wettberwerb interessiert sein. Gameplaymässig find ichs halt total unausbalanciert.
Und bei den Onlinerennen ists dagegen auf genau einen einzigen bestimmten Wagen festgenagelt... naja.
Was an GT5 stinkt... Beitrag #58
W
wuschelskiller
Punkte Reaktionen
0
was mich allgemein an gt5 stört sind die scheiß langen ladezeiten zwischendrin -.- und mit dem online modus bin ich auch nciht ganz zufrieden.
Was an GT5 stinkt... Beitrag #59
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Also ich muss mich Driver anschliessen hab das letzte mal irgendwann vor Weihnachten gezockt.Am Anfang hab ichs immer weiter gespielt wie alle anderen Teile auch,dann war ich irgendwann in der Expertenserie und musste feststellen das ich ein packendes,forderndes Event(Nascar) gefahren bin.Im Nachhinein bin ich so Megaenttäuscht von dem Umfang.Viel zu wenig gute Events(PS Beschränkung) auf der einen Seite wird man genötigt Exp zu sammeln aber wer nimmt sich dann die Zeit sein Auto anzupassen damit es fair bleibt.Ich hoffe ich find irgendwann noch mal den einstieg aber wenn ich das Case so in der Hand halte,hab ich wenig Lust viel zu wenig positive Erlebnisse obwohl ich bestimmt 100Std investiert hab.
Was an GT5 stinkt... Beitrag #60
Driver
Punkte Reaktionen
61
Hey habe gar nicht gesehen das es ein Läster Thread über GT5 gibt
Ja Rikimaru44 ,irgendwie verliess mich auch die Motivation. Ist komisch,bei den Vorgängern war das nicht so. Ich kann dir nicht mal genau sagen an was das liegt.
Aber eben, auch wie Buuuh sagt, nicht das ich jetzt ein riesen Ököheini bin,aber es ist schon sinnloses Strom verbrauchen. Also für was den Patch GT Anywhere?Das man die PS3 auch dann laufen lassen kann wenn man nicht mal zu Hause ist Und wie soll man die PS3 überhaupt für den BSpec Modus laufen lassen? Dieser Manager Modus ist so dünn (hat ja 3 Knöpfe) da hätte man es getrost weg lassen können.
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde!
Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...