- Was an GT5 stinkt... Beitrag #81

BadCompany
@Shake: Also zu dem Thema Cheater. Da sprichst du mir aus dem Herzen. Ich hätte es nicht besser sagen können.

Naja, Geldprobleme hab ich in GT5 eigentlich keine, und ich würde mich jetzt auch nicht als Dauerzocker bezeichnen.Mastermind schrieb:da ich nicht viel ONLINE spiele,
bekomme ich nicht mehr soviele Credits wie noch bei dem Patch Stand 1.05, d.h. fast die doppelte Zeit für Vermögen (im Spiel) zu investieren, Autos die 10.000.000 Cr. oder 20.000.000 Cr. kosten sind mit meinem vorherigen Engagement nicht mehr zu erreichen. Es war schon zu Zeiten des Patches 1.05 kein Zuckerschlecken, aber jetzt nahe einer Katastrophe...
Ich glaub nicht, dass GT6 schon für PS4 sein wird, va. weil die PS4 auch so schnell nicht kommen wird. Wurde hier im Forum schon oft diskutiert und es gibt auch offizielle Mitteilungen von Sony, dass aktuell keine PS4 in nächster Zeit geplant ist.Mastermind schrieb:Habe wie viele andere auch noch ein reales Leben zu führen, und teure Autos kann sich der normale Spieler, zu denen ich mich zähle, wohl erst leisten wenn es Gran Turismo 6 geben wird(evtl. gibt es dann schon die PS4!).
Was diesbezüglich in GT5 fehlt ist, dass man ein Rennen fährt, ein Auto gewinnt, das Auto verkauft und dann das Auto im selben Rennen wieder gewinnen kann.Mastermind schrieb:naja schade... wird mensch wohl mit umgehen MÜSSEN, dass es keine Geldesel-Strecken wie in den anderen Gran Turismo Teilen mehr gibt!
Die Lizenzen haben in GT5 keinen Sinn, egal wieviel Erfahrung es dafür gibt. Solltest du erstmal Lvl 20+ haben und dann deine Lizenzen vergolden wollen, wirst du feststellen, dass die dort gewonnene Erfahrung gar nichts mehr bringt.Chibisasuchi schrieb:Will mich ja da auch nicht dran bereichern, aber wenigsten mehr Erfahrungspunkte, dann ergäbe es ja wenigstens etwas mehr Sinn!
Wie gesagt, Lizenzen sind nicht dazu da um großartig Erfahrung zu sammeln, sondern um erstmal die Basics überhaupt beigebracht zu bekommen.Chibisasuchi schrieb:Schließlich wird bei der Lizenz ja das "Können" trainiert, beim Rennen reicht theoretisch ne überzüchtete Kiste!
Wie du selbst vielleicht schon merkst, was dich stört, sind eigentlich nicht die Lizenzen, oder die XP die man dafür bekommt, sondern allgemein die XP-Vergabe, bzw das ganze Levelsystem.Chibisasuchi schrieb:Oder wie ihr schon gesagt habt, Erfahrungspunkte davon abhängig machen, ob man nun ne langsamere, gleiche oder überlegene Kiste fährt! Dann ist auch wieder mehr das können gefragt!
Buuuh schrieb:Wie du selbst vielleicht schon merkst, was dich stört, sind eigentlich nicht die Lizenzen, oder die XP die man dafür bekommt, sondern allgemein die XP-Vergabe, bzw das ganze Levelsystem.
Laut den Einstellungsdialogen sollte man es eigentlich können. Ich habs aber leider auch noch nicht hinbekommen. Bin schon froh, dass ich es mit Klimmzügen wenigstens wieder geschafft habe, die Renn-Musik einzustellen.BadCompany schrieb:Kann man eigentlich die Musik in den einzelenen Menüs einstellen? Hab es irgendwie noch nicht geschafft.
Find ich genauso.BadCompany schrieb:und der Wechsel zwischen KW und den LP Punkten ist wirklich missraten. Hatten sie zwischen dem Wechsel längere Pausen wäre das auch noch in Ordnung. Oder sie sollten die LP neben dem Auto anzeigen der bei einer Leistungssteigerung aktualisiert wird.