Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Das ist aber eher am Realismus dran wie COD
  • Battlefield 3 Beitrag #181
err0r schrieb:
Ich find den Trailer richtig langweilig. Alleine erstmal zweieinhalb Minuten mit dem Panzer geradeaus zu fahren, bis was passiert...

Das ist aber eher am Realismus dran wie COD
smilie_frech_046.gif

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #182
  • Battlefield 3 Beitrag #183
err0r schrieb:
Ich will aber keine Simulation spielen :D

Wird ja sicher keine Simulation, actionreich war Battlefield bisher immer.

Aber wahrscheinlich musst du nur wieder deine täglichen negativ Gedanken loswerden:D
smilie_bad_18.gif

Und du musst es ja nicht kaufen
smilie_x_025.gif
;)

• Battlefield 3 Beitrag #184
Hey keine Sorge, ich will das Spiel auf keinen Fall schlecht machen. Wird sicher genial nur fand ich diesen Trailer eben stinklangweilig :D Und nachdem ich den MW3 Reveal Trailer gesehen hab, waren die BF3 Trailer sowieso abgehakt. Um MICH zu überzeugen, braucht BF definitiv mehr spielerische Tiefe.

• Battlefield 3 Beitrag #185
unglaublich das PS3 Zocker auch mal bevorzugt werden..

Ich werde mir wahrscheinlich sowohl COD als auch BF holen, da ich beide unterschiedlich einordne und zwei verschiedene Art Ego-Shooter sind...
Werden bestimmt beide super :)

• Battlefield 3 Beitrag #186
Genau das habe ich auch in einem anderem Thread gesagt, das viele von uns beide Spiele im Regal stehen haben werden. Aber diesmal wird, so bin ich der meinung das Battelfield 3 gut ist und COD vom Thron stoßen wird.

• Battlefield 3 Beitrag #187
ich fand bf schon immer besser und bin der festen überzeugung, dass dieser teil viel besser als cod wird.

@error

nicht falsch verstehen, aber wenn du spielerische tiefe bei bf suchst, dann weiß ich nicht was du mit
cod anfangen kannst.

• Battlefield 3 Beitrag #188
Ich finde das man beide nicht miteinander vergleichen kann...

In Battlefield ist es halt wie im richtigen Krieg, wo man alles zerstören und benutzen kann und COD erinnert mich an Soft-Air bzw. Paint-Ball Schlachten.. Allerdings macht mir beides Spaß..
Battlefield hat große Karten und sehr viele Mitspieler (bis zu 64, bzw. leider bei der PS3 nur 32), und COD kleine Karten aber dafür auch wenige mitspieler (6 vs. 6 -> 12)..
Man sollte eher Battlefield und Homefront vergleichen oder COD und Medal of Honor, anstatt die beiden miteinander..

Von den Verkaufszahlen her wird es Battlefield oder irgendein anderer Shooter wohl nie an COD ranschaffen, aber man muss auch für sich selber wissen, was man zocken will und auf was man wert legt..

• Battlefield 3 Beitrag #189
CIMO schrieb:
ich fand bf schon immer besser und bin der festen überzeugung, dass dieser teil viel besser als cod wird.

@error

nicht falsch verstehen, aber wenn du spielerische tiefe bei bf suchst, dann weiß ich nicht was du mit
cod anfangen kannst.

Also unter spielerischer Tiefe verstehe ich unter anderem auch Story und da hat BF für mich überhaupt nichts zu bieten. Außerdem fehlt BF meiner Meinung nach der gewisse Flair, der CoD trotz eher unrealistischer Eigenschaften, wie dem 1-Mann-Armee Faktor mehr Authentizität verleiht.

• Battlefield 3 Beitrag #191
Battlefield 3: Operation Metro Multiplayer Gameplay Trailer

Multiplayer Trailer

• Battlefield 3 Beitrag #192
könnt ihr euch den Muliplayer Trailer ansehen. Sieht sehr geil aus ;)

• Battlefield 3 Beitrag #193
Nur mal so eine Frage, schaut ihr überhaupt was der Vorposter postet ;-)

Also ohne Frage die Grafik wird auf dem PC etwas vom besten sein was es im Moment gibt!

Aber etwas macht mir sorgen,in dem Multiplayer Demo sieht es fast so aus als wäre das Spiel schneller geworden? So wie CoD? Oder mein ich das nur weil der Video schnell geschnitten ist? Das fände ich denn gar nicht cool :-(

err0r schrieb:
Also unter spielerischer Tiefe verstehe ich unter anderem auch Story und da hat BF für mich überhaupt nichts zu bieten. Außerdem fehlt BF meiner Meinung nach der gewisse Flair, der CoD trotz eher unrealistischer Eigenschaften, wie dem 1-Mann-Armee Faktor mehr Authentizität verleiht.

Und solch eine Story nennst du "spielerische Tiefe"? Also weniger oder eine noch dämlicherer Story wie in CoD geht ja wohl nicht.Und BF war schon immer "taktisch" und nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Maps von CoD herumirren.
Hab mir gerade den MW3 Trailer angeschaut. Naja es fliegt einfach dauernd was herum. Und der Unterschied der Grafik ist schon krass. Eben wahrscheinlich wie sie seit dem ersten Teil die gleiche Engine nutzen.

• Battlefield 3 Beitrag #194
Die MP Demo ist nur schnell geschnitten. Wenn man die Szenen wo in normaler Geschwindigkeit gelaufen wird, sieht es gleich aus wie bei BC2.

Apropo, ich finde die MP Demo scharf, vorallem als am Schluß der Soldat mit 40mm Granate auf die Hauswand schießt und die runterkommt.

Und COD war schon immer so, fand die MW Reihe ja bisher auch gut. Hab es nur wegen den dämlichen Cheatern aufgehört zu spielen.

Und die Videos auf youtube haben ne beschissene Quali. Mit besserer Auflösung sieht das auch besser aus. UND es wurde auf der X-Schrott gezeigt:p

• Battlefield 3 Beitrag #195
Geil, geil, geil, ich glaube das wird ein Kracher!

• Battlefield 3 Beitrag #196
Driver schrieb:
Und solch eine Story nennst du "spielerische Tiefe"? e nutzen.

Du hast erfasst. Genau das nenne spielerische Tiefe. Guck dir mal die Story der BC Teile an. Die fand ich zwar spaßig aber doch ziemlich lächerlich.

Also weniger oder eine noch dämlicherer Story wie in CoD geht ja wohl nicht.Und BF war schon immer "taktisch" und nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Maps von CoD herumirren.

Ich fand die Story der MW Reihe eigentlich sogar ziemlich episch rund um Captain Price und MacTavish ebenso wie die Teile von Treyarch mit Reznov. Meinem Geschmack nach hat BF in der Hinsicht nichts entgegenzusetzen und über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.

Und der Unterschied der Grafik ist schon krass. Eben wahrscheinlich wie sie seit dem ersten Teil die gleiche Engine nutzen

Achso und das weißt du woher? Im MW3 Trailer ne Engine zu erkennen ist schon ziemlich schwer. Ich sehe aber keine signifikanten Unterschiede zu BF3.

• Battlefield 3 Beitrag #197
Hmmm, also selbst die Macher von MW3 haben bereits eingeräumt, dass sie grafisch mit Battlefield 3 nicht mithalten können, aber dafür eben andere Vorzüge bieten wollen. Eben weil man aufgrund der Geschehnisse der letzten Monate nicht den Aufwand zum Entwickeln einer neuen Engine betreiben konnte.

Ich war in der Vergangenheit auch ein Fan der Modern Warfare Reihe, aber das dämliche rumgecheate wurde am Schluss einfach so krass, dass das Spiel für nen Durchschnittsspieler kaum noch spielbar war. Natürlich kann das alles bei Battlefield auch passieren aber ich will halt endlich mal Fahrzeuge nutzen können in einem Multiplayer, oder das eben auch mal was kaputt geht, wenn ich mit ner Granate auf ne Mauer schieße.

Ich persönlich werde mal abwarten, was die Beta-Phase von Battlefield 3 so mit sich bringt. Dank Medal of Honor habe ich ja einen Key dafür. wenn mir das Spiel dann nicht zusagt, kann ich mir immer noch MW3 kaufen, aber aktuell sieht es wohl eher nicht danach aus.

Ansonsten kann man nur sagen, dass Geschmäcker eben verschieden sind. Beide Spiele werden Ihre Fan-Base haben, nur wird das eben nicht mehr so deutlich sein wie im Vorjahr. Zumindest gehe ich fest davon aus. Und wenn sich die ganzen Gören und Cheater bei MW3 rumtreiben, wird das bei Battlefield 3 sicherlich niemanden groß stören *fg*

• Battlefield 3 Beitrag #198
err0r schrieb:
Achso und das weißt du woher? Im MW3 Trailer ne Engine zu erkennen ist schon ziemlich schwer. Ich sehe aber keine signifikanten Unterschiede zu BF3.
Das hat der DICE Chef Guru bereits gesagt und der wird es ja wohl wissen.Ausserdem sieht man es ja wirklich das die Grafik von MW3 immer noch genau gleich aussieht wie die Vorgänger. Kein Wunder diskutiert man mit dir immer über gute/schlechte Grafik wenn du bei diesen 2 Games keinen signifikanten Unterschied erkennst. Denn es ist doch ein ziemlicher Unterschied.

Ego-Shooter habe nie ne gute Story. Ehrlich gesagt interessiert mich die auch gar nicht. BF2 hatte nicht mal eine Solo-Kampagne. Und darum ist episch ein wenig übertrieben. Sicher die von BF ist lustig aber das ist es schon. Im Gegenteil, sie verharmlost den Krieg zu sehr

• Battlefield 3 Beitrag #199
err0r schrieb:
Ich sehe aber keine signifikanten Unterschiede zu BF3.

Was soll man dazu sagen, außer....?
Ich mein, ja, man kann sich stundenlang über BF vs CoD streiten aber das ist a wohl mal nur lächerlich :D

Ist doch eigtl. wie immer...DICE stellt grafisch und soundtechnisch etwas viel Besseres auf (und der Unterschied zu FrostBite2 ist nun noch extremer) während Activision nur anpreisen kann, dass das Spiel auf 60fps läuft ;)

Wer damit zufriedengestellt ist....gut.
Aber vor allem der vermeintlich nicht sooo wichtige Sound is bei BF einfach nur grandios und macht für mich nen ganz erheblichen Unterschied aus!

• Battlefield 3 Beitrag #200
Die Soundkulisse fand ich MW2 jetzt aber auch nicht sooo schlecht.
Was ich mich gerade mal so gefragt habe, ist, ob das nicht echt stressig wird, wenn auf ner Karte so viel los ist, bzw. da pausenlos irgendwelche Flugzeuge und Panzer unterwegs sind. Da bin ich echt mal drauf gespannt.

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV

Neueste Beiträge

Oben