Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Den Gameplaytrailer finde ich auch hammer. Finde es schlägt alles dagewesene.
  • Battlefield 3 Beitrag #161
Den finde ich auch hammer. Finde es schlägt alles dagewesene.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #162
Ja was habt ihr denn alle mit diesem 12minütigem Trailer?! Es ist nichts anderes als eine Zusammenfassung aller bereits gezeigten Trailer. Ausser vielleicht das man noch sieht was zwischen den Szene passiert. Mal ein richtiges Online Game, oder Panzer oder Jet Gameplay habe ich immer noch nicht gesehen!!Und das wäre mal langsam an der Reihe.
Also für mich ist das mehr eine Verarsche und HypeErzeugung.

• Battlefield 3 Beitrag #163
Ich finde einfach, dass sie bei der Bewegungsanimationen alles bisherige in den Schatten stellen. Hinzukommt die geniale Physik und atemberaubende Atmosphäre. Ich finds toll, auch wenns overhyped wird...

• Battlefield 3 Beitrag #164
Lukaner schrieb:
Ich finde einfach, dass sie bei der Bewegungsanimationen alles bisherige in den Schatten stellen. Hinzukommt die geniale Physik und atemberaubende Atmosphäre. Ich finds toll, auch wenns overhyped wird...

Achso und das kannst du alles an zusammengewürfelten 12 Minuten Spielszenen voller Cutscenes erkennen?

• Battlefield 3 Beitrag #165
Cutscenes? Nun ja... Ist ja fast alles Gameplay!!! Nur halt heftig gescriptet.
Die Physik war ja schon bei bad company nicht schlecht. Mich haut es jedenfalls vom Hocker!

• Battlefield 3 Beitrag #166
Ok Cutscenes sind doch nur einige wenige :D

Aber viele Scripts sind dabei, wie du schon schreibst. Ich finds ja auch gut, nur ist das 12min Video ziemlicher Marketingmist.

• Battlefield 3 Beitrag #167
Hatte mir eigentlich auch mehr von dem neuen Video erhofft. Aber was man von den Ingame Szenen sieht ist schon geil. Vorrallem auf dem Dach mit dem Sniper. Finde ist richtig fett wie die Mauer bröckelt wenn der Sniper draufballert.

Marketing hin oder her, das Game wird auf jedenfall ein Pflichtkauf.

• Battlefield 3 Beitrag #168
Das Video ist echt eine Verarsche....da freut man sich auf neues Video-Material und dann das :p
Würde echt gerne mal ein Multiplayer-Gameplay sehen, aber dafür ist es warscheinlich noch zu früh....

Weiss jemand was eigentlich mit der Beta los ist? Wann kommt die? Bekommt man nur ein Key wenn man sich Medal of Honor gekauft hat?

• Battlefield 3 Beitrag #169

DICE hat mitgeteilt, dass “Battlefield 3″ noch vor der Veröffentlichung eine Demo spendiert bekommt. Die entsprechende Frage Executive Producer Patrick Bach mit einem knappen “Ja”, ohne nähere Details zu nennen.
Darüber hinaus wird “Battlefield 3″ einem Beta-Test unterzogen, an dem Käufer einer Limited- oder Tier-1-Edition des Shooters “Medal of Honor” teilnehmen können. Das fertige Spiel soll im November in den Handel kommen.

Quelle: play3.de

• Battlefield 3 Beitrag #170
Ich halts echt nich bis Herbst aus ich zieh mir schon jeden tag die 12 Minuten auf Youtbe an um meine Frust zu stillen das es noch 4-6 monate dauert:(

• Battlefield 3 Beitrag #171
Okay.....also ein paar Leute hier machen mir echt Angst

Gerade das verschlimmert die Wartezeit doch nur.....konzentrier' dich auf was anderes

• Battlefield 3 Beitrag #172
Hast recht werden immer mehr Chaoten:)

• Battlefield 3 Beitrag #173
Naja ich denke das Spiel wird super geil aber ich würde nicht so dem hype verfallen man weiß ja nie ;-)

• Battlefield 3 Beitrag #174
Bevor das PSN wieder funzt brauchen sie das Game eh nicht auf den Markt werfen:D

• Battlefield 3 Beitrag #175

Electronic Arts hat die Veröffentlichung einer Demofassung des kommenden Shooters “Battlefield 3″ . Die Anspielfassung brachte Executive Producer Patrick Bach vor einigen Tagen ins Gespräch, als er die mit einem knappen “Ja” beantwortete.
Wie sich nun herausstellte, bezog sich Bach lediglich auf die kommende Multiplayer-Beta, die allerdings schon vor Monaten entfüllt wurde. Daran können Käufer einer Limited- oder Tier-1-Edition des Shooters “Medal of Honor” teilnehmen - noch bevor das fertige Spiel im November dieses Jahres in den Handel kommt.
Naja ich kaufs trotzdem :D

• Battlefield 3 Beitrag #176
Im Rahmen der E3 wurde ein neues Video veröffentlicht.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9UwOrl036_A[/YOUTUBE]

Sieht lecker aus.

Nachtrag:
Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist heute Abend (Dienstag) um 22:30 Uhr die Pressekonferenz zu BF3.
Mit etwas Glück auch erste Eindrücke vom Multiplayer. Stream dazu u. a. bei gametrailers.com

• Battlefield 3 Beitrag #177
Und da soll noch einer sagen MW3 wäre grafisch sooo viel besser.

Hammergeil, einfach hammergeil.

• Battlefield 3 Beitrag #178
its interesting trailer ..................

• Battlefield 3 Beitrag #179
Ich find den Trailer richtig langweilig. Alleine erstmal zweieinhalb Minuten mit dem Panzer geradeaus zu fahren, bis was passiert...

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV

Neueste Beiträge

Oben