Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Nur schade das die Jets höchstwahrscheinlich nicht mit im Multplayer sein werden. Aber Helikopter reichen ja eigentlich auch.
  • Battlefield 3 Beitrag #141
Nur schade das die Jets höchstwahrscheinlich nicht mit im Multplayer sein werden. Aber Helikopter reichen ja eigentlich auch.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #142
ist es eine Vermutung oder eine Bestätigung? weil das wäre wirklich traurig. ich meine damals bf 1942 bis bf2: die luftschlachten waren der hammer!

• Battlefield 3 Beitrag #143
Muh-Rah schrieb:
ist es eine Vermutung oder eine Bestätigung? weil das wäre wirklich traurig. ich meine damals bf 1942 bis bf2: die luftschlachten waren der hammer!
Jets können auch in die Bereiche fliegen, die für Infanterie und Bodenfahrzeuge nicht zugänglich sind. Erbitterte Luftkämpfe sind dabei möglich, auf Fußtruppen wird man in diesen Arealen jedoch nicht stoßen.

• Battlefield 3 Beitrag #144
Das hört sich ja alles nach dem Ultimativen Militärspiel an. Ich bin ständig am Überlegen ob ich jetzt Vorbestelle oder nicht! Wenn das alles so stimmt, dann kann COD einpacken, HUA!

• Battlefield 3 Beitrag #145
John__Chisum schrieb:
Wenn das alles so stimmt, dann kann COD einpacken, HUA!
Dice hat schon selber gesagt das sie nicht an Cod rann kommen können mit BF3 weil die schon in den anderen spielen bf2..etc verloren haben....aber BlOPS kann einpacken :=)

• Battlefield 3 Beitrag #146
och leutz, bitte nicht schon wieder die Diskussion einleiten COD vs BF. es ist und bleibt einfach Geschmackssache und geht mir tierisch auf den Keks.

@Mrdrox "Jets können auch in die Bereiche fliegen, die für Infanterie und Bodenfahrzeuge nicht zugänglich sind. Erbitterte Luftkämpfe sind dabei möglich, auf Fußtruppen wird man in diesen Arealen jedoch nicht stoßen." also habe ich das richtig versatnden:
- Online Multiplayer Luftkämpfe sind drin.
- Piloten können zusätzlich in Außenbereichen der Map kämpfen die für Bodentruppen als "außerhalb des Schlachtfeldes" gekennzeichnet sind, wo sie nicht hinkönnen bzw. sterben nach 10 sekunden oder ähnlich (wie gewohnt)

falls ich das richtig verstanden habe: GOIL! :p

• Battlefield 3 Beitrag #147
ja jets fliegen auserhalb wo die bodentruppen sind. ist ja auch besser den es würde auch helden geben die über den spawn kreisen würden und mann hätte dan keine chance...

• Battlefield 3 Beitrag #148
Habt ihr den Artikel von der vorherigen Seite nicht gelesen?

Aus dem Artikel:

Die in einem Trailer kurz aufblitzenden Düsenjets werden wohl nur Teil des Singleplayer-Modus sein. Wir erwarten dagegen das übliche Angebot an Jeeps, Panzern und Hubschraubern. Die Zerstörung der Gebäude wird auch im Online-Modus in Echtzeit berechnet, allerdings wird wohl der virtuellen Abrissbirne gelegentlich eine kleine Sperre vorgelegt.

Quelle:

• Battlefield 3 Beitrag #149
oh mann... das ist echt schade... :( ich hab mich so auf die luftschlachten gefreut. aber wer nicht lesen kann ist selbst schuld ne? ;)

danke!

• Battlefield 3 Beitrag #150
Darüber freuen würde ich mich ja auch, wenn man mit Jets durch die Gegend fliegen könnte.

• Battlefield 3 Beitrag #151
Nein, das kann ich mir fadt nicht vorstellen. Und so wie es in dem Text steht,ist es eher eine Vermutung von einem Journalisten als eine offizielle Bestätigung.
In BF2 waren die Jet auch dabei. Die Karten waren auch für 64 Spieler ausgelegt. Warum also sollten sie im neuen Teil weggelassen werden?

Nur so mal ein Video für alle die BF2 nicht kannten/nicht gespielt haben wie gross so eine 64 Spieler Karte ist :)

Jaja das sind coole Karten :) Nicht so ein CoD Verschnitt,wenn man sich einmal umdreht bereits die ganze Karte gesehen hat ;-)

• Battlefield 3 Beitrag #152
Das war aber auch auf dem PC!

DICE ist ja auch auf die Fragen zum Multiplayer nicht wirklich eingegangen.

• Battlefield 3 Beitrag #153
Aha.
Naja das stimmt natürlich. Sie werden wahrscheinlich nicht in der Konsole Version KEINE Jets habe und in der PC Version schon. Mhm aber wieso nicht auch auf den Konsolen. Die Jets können ja über die Randbegrenzung fliegen...

Was ich aber wirklich hoffe ist das, die Steuerung der Jets und Helis wieder schwer ist. Weil so muss man sich zuerst auf das Fahrzeug "spezialisieren" (also üben üben üben :) )
Weil wenn es zu einfach ist kann ja jeder Idiot den Jet nehmen und alles Bodigen. Das wollen wir ja nicht

• Battlefield 3 Beitrag #154
Stimmt mit dem Heli komm ich in BC2 jetzt noch nicht richtig klar. Fliegen, ja, schießen, ja aber fliegen und schießen(dabei auch noch treffen) bekomm ich einfach nicht hin. Deshalb flieg ich auch fast nicht, ausser vielleicht die Drohne.

• Battlefield 3 Beitrag #155
Doch es geht schon. Aber es ist schon recht fummelig. Es ist wirklich kein Vergleich zum PC,denn mit der Maus ist es eben doch ein grosser Unterschied.
Man ich habe mich richtig hochgearbeitet in BF2 :) Als ich mit dem Spiel begann war ich immer Sturmsoldat ,danach Sanitäter,danach Sniper,Panzerfahrer,Helipilot und am Schluss nur noch Jet :) Das ganze ging über 2Jahre. Am Schluss hatte ich etwas zwischen 600-700h. Ist schon recht krank. Aber das Spiel machte damals solchen Spass:)

• Battlefield 3 Beitrag #156
BadCompany schrieb:
Stimmt mit dem Heli komm ich in BC2 jetzt noch nicht richtig klar. Fliegen, ja, schießen, ja aber fliegen und schießen(dabei auch noch treffen) bekomm ich einfach nicht hin. Deshalb flieg ich auch fast nicht, ausser vielleicht die Drohne.

Mir gehts genauso :D Kampfheli sprich Apache oder den russichen wo mir gerade der name nicht einfallen möchte, der geht mal gar nicht aber mit dem BlackHawk flieg ich 1a :D

• Battlefield 3 Beitrag #157
bei mir ist das umgekehrt, kampfhelis komm ich relativ gut klar und einzelne flakgeschütze sind kein problem mehr, feindliche helis eher wenn sie gut sind aber mit transporthubschraubern komm ich nicht klar ^^
und danke für den post über bf 2 mann waren das noch zeiten: riesige schlachten, geile city maps. mashtuur city war mit abstand mein liebling.... ich hoffe stadtkämpfe sind wieder drin!

• Battlefield 3 Beitrag #158
12Minuten gamplay sieht ja richtig geil aus.
Ich bekomme immer mehr Lust auf das Spiel :)

• Battlefield 3 Beitrag #159
Kann es sein, dass das Video nur aus bereits veröffentlichten Szenen besteht :D?

• Battlefield 3 Beitrag #160
err0r schrieb:
Kann es sein, dass das Video nur aus bereits veröffentlichten Szenen besteht :D?
Ja schon ausser das letzte denke ich wo er mit der MG schießt :)

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben