Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3
Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Verstehst du's nicht? Der Typ hat das Spiel gar nicht. Er will es hier nur runtermachen, weil er ein CoD-Fanboy ist.
@Geckok:
Tu was du willst...
Battlefield 3 Beitrag #561
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Blacky89 schrieb:
Wegen fehlender 1080i/p Auflösung ein Spiel wieder verkaufen? Oh man....
Hey Leute habe ne kleine Frage: Habe mir Battlefield 3 von Amazon vorbestellt und gestern bekam ich ne E-Mail mit den Code für 'Physical Warfare Pack'. Leider bin ich zur Zeit auswärts und kann nicht zocken und da wollte mal fragen was das Physikal Warfare Pack überhaupt ist?
Battlefield 3 Beitrag #563
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
CyrusVirus schrieb:
Hey Leute habe ne kleine Frage: Habe mir Battlefield 3 von Amazon vorbestellt und gestern bekam ich ne E-Mail mit den Code für 'Physical Warfare Pack'. Leider bin ich zur Zeit auswärts und kann nicht zocken und da wollte mal fragen was das Physikal Warfare Pack überhaupt ist?
Es ist ein Vorbesteller-Boni. Du kriegst früheren Zugang zu bestimmten Sachen, beispielsweise einen Flash-Suppressor und Panzerbrechende Munition für Schrotflinten (sind nur vier Gegenstände)
mal ganz ehrlich DICE hätte mehr Zeit investieren sollen. die wollten wharscheinlich nur vor MW3 rausbringen wegen druck, aber genau dort haben sie dann versagt. das spiel ist eig garnicht so schlecht ( bin auch CoD Fan) aber die habens echt verschissen. die hätten locker noch 2 monate gebraucht um dem spiel den Diamanten schliff zu geben.
und habe auch schon ein zwei Bugs entdeckt. z.b. Eroberung=Heli starte den heli und dann explodiert der einfach. Falls ihr noch weitere findet bitte mitteilen.
sonst ist das spiel ziemlich ok. abgesehen von Eroberung erinnert mich das eher an CoD und besonders an Blacklight, teilweise auch an CS ich bin aber kein veteran kann es also nicht so gut beurteilen.
hey leutz,
bin auch ein absoluter battlefield neuling und habe 3 fragen...
1.warum ist die steuerung im singleplayer anders als im mp?im singleplayer visiere ich ein und die bewegung ist dann gleichmäßig im mp einvisiert will zielen und die bewegung ist erst langsam und dann echt schnell...oder bilde ich mir das ein?
2.warum hat man auf der einen map in der klasse soldat die m4a3 und auf einer anderen map aek-irgendwas? also 2 verschiedene sturmgewehre?somit finde ich die möglichkeit seine klasse im hauptmenue zu konfigurieren absolut für den allerwertesten...
3.muss ich wenn ich bsw. das rotpunktvisier freischalten will mit dem acog-visier spielen oder kann ich das runterlassen?
thx für antworten
shook
Battlefield 3 Beitrag #567
G
Geckok
Punkte Reaktionen
0
SO JUNGS..... Komme grade von meinem Bruder rüber der hat nen neuen Samsung Tv und ne Ps3. Ich das spiel rein alles upgedatet und dann gewartet. Schon beim Start der CD ist mir aufgefallen, dass das Menü viel klarer ist und keine Pixel ect. hat....läuft auch viel runder und nicht so stockig. Ich dan Mission gestartet und siehe da...HD 720p NIX 576i.......576i hat nix mit HD zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt weis ich nur nicht, warum das nicht so läuft bei mir auf dem TV. Warum der immer von 1080i auf 576i umschaltet ?????? Jemand nen Plan warum? PS3 einstellungen??? oder liegt es am fehlenden HDMI Kabel? Kann ich mir aber nicht vorstellen, denn CoD4 ging ja auf 1080i und 720p
Naja vergleichen konnte ich ja eben...läuft bei Ihm aber auch sehr ruckelig. Schade eigentlich.
Battlefield 3 Beitrag #568
S
SgtKlemmi
Punkte Reaktionen
3
Das Spiel ist leider voll von Bugs (insbesondere die haufenweise Möglichkeiten des Glitchings nervt mich etwas, kaum zu klauben, was ich schon von Mülltonnen und Pappkartons gekillt wurde:knockout: ), war aber bei Battlefield2 auch so....warten wir die Updates ab...
Mal ne andere Frage, was soll das eigentlich, dass ich im Gameplaymenü die Möglichkeit habe eine Zielhilfe zu aktivieren?
Ein AimBot gleich mitgeiefert?
Hab jetzt nicht alle 57 Seiten komplett gelesen, also wenn es schon mal geklärt wurde, dann reich mir der Link dahin, danke.
PS: Laggen bei euch die Server auch so?
Battlefield 3 Beitrag #569
G
Geckok
Punkte Reaktionen
0
PROBLEM gefunden......bei der PS3 die Ausgangauflösung Stand nur auf 1080i habe bei 720p auch nen haken hinter gemacht und siehe da....das spiel läuft auf 720p
ich bin nicht blöd und wenn ich sage, dass es Bildröhren Ps1 qualität hat dann ist das auch so.
Naja nun bin ich selber drauf gekommen...Spiel ist nicht schlecht Handlung auch nur das ruckeln stört mich und der heftige ruckstoß
Battlefield 3 Beitrag #570
H
Helpme123
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel läuft nicht,Fehlermeldung 800150514 oder so?!
Kenne mich garnicht damit aus...Kann mir jemand Helfen was das bedeutet und wie ich zu Handeln habe?
hey leutz,
bin auch ein absoluter battlefield neuling und habe 3 fragen...
1.warum ist die steuerung im singleplayer anders als im mp?im singleplayer visiere ich ein und die bewegung ist dann gleichmäßig im mp einvisiert will zielen und die bewegung ist erst langsam und dann echt schnell...oder bilde ich mir das ein?
2.warum hat man auf der einen map in der klasse soldat die m4a3 und auf einer anderen map aek-irgendwas? also 2 verschiedene sturmgewehre?somit finde ich die möglichkeit seine klasse im hauptmenue zu konfigurieren absolut für den allerwertesten...
3.muss ich wenn ich bsw. das rotpunktvisier freischalten will mit dem acog-visier spielen oder kann ich das runterlassen?
thx für antworten
shook
Battlefield 3 Beitrag #573
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
1. Kein Plan was du meinst. Hast evtl. die Zielhilfe aktiviert? Könnte am Zusammenhang mit dieser liegen.
2. Da man sowohl auf russischer Seite als auch US-amerikanischer Seiten abwechselnd spielt. Ich finde es auch verbesserungswürdig bei der Option ANPASSEN auch die russische Fraktion einbauen sollte.
3. Nein, die WaffenMods werden allein durch Benutzung der Waffe freigeschaltet, unabhängig davon was du dranflanschst.
Hey zusammen^^
Ich bräuchte auch etwas Hilfe.
Im Coop Modus gibt ja diese Helimission, und dafür bräuchte ich für schwierig einen Piloten.Bin irgendeine zu blöd zum fliegen.
Battlefield 3 Beitrag #576
err0r
Punkte Reaktionen
395
Gibts keine Möglichkeit, den Multiplayer nach einem Rundenende zu verlassen? Tut mir leid, ich bin neu bei Battlefield
Wollt auch mal mein Senf dazu geben, habe jetzt so umumbei 20 Stunden BF3 gespielt und bin vom MP etwas enttäuscht weil es durch die Riesen Karten etwas unübersichtlich wird, und die Sache mit den Campen musste ich auch feststellen. Der Kampagnen Modus ist noch ganz OK ist zwar ziemlich dunkel gehalten aber macht schon spass. Das ganze könnte vom Grafischen her etwas besser sein ,man kann zwar vieles zerstören, aber dadurch leidet der Grafische rest, die Progger hätten da noch etwas mehr Zeit reinstecken müssen und nicht "WIR SIND DIE ERSTEN" und raus das Spiel.
Im Gesamten ist das Spiel OK ,also man kann es nicht als Fehlkauf sehen, trotzdem freu ich mich auf MW3 , was von der Grafik her bestimmt ansprechender sein wird, auch wenn man nicht alles zerstören kann. Wenn ich jetzt BF3 und MW2 vergleiche würde ich sagen MW2 ist Grafisch ansprechender aber von den Maps her zu klein.
Jetzt hängt mich nicht am nächsten Baum auf, das ist nur meine Meinung.