Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hey Gery, das können wir zusammen angehen. Habs gestern mit kool probiert, aber er war nicht schnell genug am Bord-MG. Den Heli halt ich schön...
  • Battlefield 3 Beitrag #581
Hey Gery,
das können wir zusammen angehen.
Habs gestern mit kool probiert, aber er war nicht schnell genug am Bord-MG.
Den Heli halt ich schön ruhig in einer Position. Brauchst nur noch per Thermalsicht die enemys wegpusten.
Leider habe ich heute keine Zeit, aber die Tage wird sich sicherlich was ergeben.
btw, falls du als Pilot beginnen solltest und wir an die Wand klatschen (wie kool der alte Flugkünstler;) )...np, beim Neuversuch werden die Rollen getauscht.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #582
RSKV2010 schrieb:
Hey Gery,
das können wir zusammen angehen.
Habs gestern mit kool probiert, aber er war nicht schnell genug am Bord-MG.
Den Heli halt ich schön ruhig in einer Position. Brauchst nur noch per Thermalsicht die enemys wegpusten.
Leider habe ich heute keine Zeit, aber die Tage wird sich sicherlich was ergeben.
btw, falls du als Pilot beginnen solltest und wir an die Wand klatschen (wie kool der alte Flugkünstler;) )...np, beim Neuversuch werden die Rollen getauscht.

Ja gerne, melden dich einfach wann du Zeit hast,ich bin bereit.:rockon:

• Battlefield 3 Beitrag #583
err0r schrieb:
Finde ich ziemlich nervig.

Vor allem wird einem das glaube ich negativ angerechnet. Ich habe schon 14% der Spiele laut meinem battle log beendet, ich gehe mal davon aus, dass die geleaved meinen, aber wenn man keine andere Möglichkeit hat? Frechheit.

Was mich auch stört ist, wenn ich automatisches Spiel drücke und das spiel wirklich 5 Sekunden nachdem ich es betreten habe zu ende ist, weil bereits davor gespielt wurde, mein Team verloren hat und das schön in meine Statistik kommt.

Ich hoffe beides wird gefixt. Vor allem will ich keine leaver rate haben, weil ich kein Leaver bin.

• Battlefield 3 Beitrag #584
SP, gut aber kurz, irgendwie kommt es mir so vor, als ist der SP wie ein Gimmick... der SP Modus nimmt pro Teil immer mehr ab... sieht man auch bei CoD

Und ja, dass BF3 SP bei CoD abgekupfert hat, war auch nicht zu übersehen, die Rückblenden ala Black Ops und die Bombardierung ala MW2 oder wars auch MW... jedenfalls viel zu kurz, man hätte mehr daraus machen können...

Campen, ja, ist sehr schlimm, glücklicherweise werden die nicht mit irgendwelchen Scheiß belohnt

Am meisten ärgert mich der Sprachchat, der zum Vergessen ist, sowie die Sound Aussetzer... Wo ich herum laufe, links und rechts schlagen Schüsse ein, Granaten fliegen herum, Leute sterben und ich höre nichts.... als hätte mein Spieler ein Hörschaden...

Sehr witzig ist auch, wenn die Leute an der Hausmauer liegen und die Beine eigentlich in der Wand stecken müssten... ;)

Wenn der Hubschrauberpilot abspringt, sterben gleich alle Insassen? Teamkill, auch sehr nett, wenn man so stirbt! ;)

Ein Pluspunkt, man hat anscheinend von BC2 gelernt, nun braucht man deutlich länger, bis alles frei geschaltet ist...

Okay, BF3 wird nicht mein Spiel werden, aber das war mir davor schon klar, dafür bin ich zu sehr CoD geprägt! ;)

• Battlefield 3 Beitrag #585
wie kann ich in BF3 eine private Lobby erstellen??

• Battlefield 3 Beitrag #586
hatte es ja schon mal geschrieben wegen spiel abbrüche usw aber das ist bei mir letzte zeit ziemlich oft. habe schon 3 mal freeze gehabt immer kurz vor ende der runde wo ich die gesamte ps3 aus und wieder an machen musste und hatte auch schon einige male das problem überhaupt in den multiplayer zu kommen oder wurde so einfach mal aus dem spiel gekickt. habt ihr das auch schon des öfteren gehabt also nicht nur 1 mal oder 2 mal sondern öfter? alle spiele vorher liefen immer normal und meine kollegen mit denen ich zocke die fliegen nicht so oft oder haben freeze.

• Battlefield 3 Beitrag #587
Hmmm, also ich verstehe gar nicht, dass sich alle immer so über die Camper aufregen. Ich meine, ich kenne keinen Shooter, in dem es das Problem nicht gibt. das hängt eher mit der allgemeinen Entwicklung in der Shooter-Szene zusammen. Da spielt Teamwork oft nur noch eine untergeordnete Rolle. Statt dessen schnappen sich alle n Sniper-Rifle und legen sich halt auf die Lauer.

Was mir extrem aufgefallen ist, viele Spiele haben die typische "CoD"-Spielweise drauf. Im Alleingang über die Karte rennen und Kills machen. Die Stationen oder so spielen da gar keine Rolle. Ich hab ja die Hoffnung, dass wenn Modern Warfare 3 erst mal raus ist, das dann besser wird :)

Begeta: Also ich hatte zwar auch schon ein- oder zweimal nen Freeze, aber so schlimm ist das bei mir nicht. Und ich hab am WE echt viel gezockt.

• Battlefield 3 Beitrag #588
PORTFREIGABE:

PS3 allgemein:
TCP: 80,443,5223
UDP: 3478,3479,3658
Die Ports müssen für die IP der PS3 freigegeben werden.

Für BF3 (offizielle battlelog Mitteilung):
If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 10000-19999, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016

Seither läufts bei mir wie Butter (abgesehen vom Sprachchat und Squadsystem; da wird aber nur ein Patch Abhilfe schaffen.

• Battlefield 3 Beitrag #589
wie mache ich das denn? ich bin im routermenü unter port freigabe und weiß nicht was ich da machen soll. da steht zur auswahl

FTP Server

HTTP Server

MS Remote Desktop

IPSec Vpn

L2TP Vpn

PPTP Vpn

da kann ich nur eine ip adresse eingeben und sonst nichts und dann

gibt es da noch andere anwendungen

da kann ich dann ip adresse eingeben

kennzeichnung

dann kommt protokoll wo ich auswählen kann TCP,UDP oder TCP und UDP

und dann steht da eingehender port von bis und ausgehender port von und mehr nicht

was muss ich da denn auswählen und was muss ich wo genau eingeben?

• Battlefield 3 Beitrag #590
vegeta22 schrieb:
wie mache ich das denn?

dann kommt protokoll wo ich auswählen kann TCP,UDP oder TCP und UDP

und dann steht da eingehender port von bis und ausgehender port von und mehr nicht

was muss ich da denn auswählen und was muss ich wo genau eingeben?

Hi,

du musst die Ports in deinem Fall bei "Protokoll" eintragen, sowie sie RSKV schon gepostet hat. Und die IP Adresse deiner PS3 nicht vergessen anzugeben;)

• Battlefield 3 Beitrag #591
aber was wähle ich da aus? TCP,UDP oder TCP/UDP? da steht bei eingehender port

von und daneben steht bis und da kann ich jeweils was eintragen.

darunter ist ausgehender port von und ich kann was eintragen.

also wäre es nett wenn mir einer schreiben könnte welche zahl ich wo eingeben muss?

achso und eben habe ich mal versucht und es war wohl iwie die falsche ip adresse. wo finde ich denn die ip adresse meiner ps3? ich habe immer unter netzwerk einstellungen und dann verbindungsstatus geguckt und da steht dann ja ne ip adresse ist das die richtige? das ging nämlich iwie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #592
@vegeta

Das ist eigentlich echt easy ne Sache von 10min ,hab das bei mir auch schon gemacht und hatte vorher echt null Ahnung.

Deine IP wird dir sowohl im Netzwerk Menü deiner PS3 als auch im Routermenü angezeigt sofern sie eingeschaltet ist.Diese musst du dir dann nur notieren um sie praktisch als Adressat für die Port Freigabe einzusetzen.

Danach gehst du auf Port Forwarding bei Computer trägst du immer die IP deiner Ps3 ein die du dir vorher notiert hast.Weiss net welchen Router du hast ich musste mehrere Protokolle erstellen halt für jeden Port eins,und immer unten das Häkchen für Port Forwarding aktivieren.

Zum Abschluss musst du nur alles speichern und den Router neu starten dann kanns losgehen.

• Battlefield 3 Beitrag #593
@vegeta: versuchs hier -
Evtl. ist dein Modell dabei
1. Modell wählen
2. oben rechts die Werbung weiterclicken (skip this advertisment)
3. PS3 Battlefield 3 auswählen
Wird alles haarklein beschrieben

Alternativ gibts gute Anleitungsvids auf YouTube. Einfach nach "portfreigabe oder portforwarding" mit deinem Modellnamen suchen.
Good luck

• Battlefield 3 Beitrag #595
Das ist aber auch eine krasse Nummer, muss man ehrlichweise sagen. Da finde ich es schon imposant, dass da so viele Leute Sturm gegen laufen.

• Battlefield 3 Beitrag #596
Ich blick da nicht ganz durch. Was ist dieses orgin? Und muss man das auf den pc installieren?

Edit: hab im weg gegoogelt. Ist schon frech was sich ea da erlaubt. Habe eine stellungnahme von ea gelesen. Die beteuern keine daten zu sammeln. Naja ein komisches gefühl bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #597
Yupp, das betrifft eben nur die PC-Variante. Innerhalb der EULA-Vereinbarung bei der Installation überträgt man EA das Recht Daten in Bezug auf Hardware, IP-Adresse, Browsercache und -Verlauf zu sammeln. Und das schreckt dann viele doch extrem ab, zu Recht natürlich. Das ist schon ein ziemlich essentieller Eingriff in die Privatsphäre.

• Battlefield 3 Beitrag #599
Hallo Leute :)
Ich habe bei Battlefield ein kleines problemchen...
nämlich: Wenn ich auf mein Soldat gehe und auf "Anpassen" kann ich nur meine US Soldaten anpassen und nicht die RU...
Wisst ihr wie das geht??

LG Rowdyy010

• Battlefield 3 Beitrag #600
Zur Zeit garnicht. Bleibt nur die Option es im match zu tun und das Warten auf einen Patch.

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben