Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; hmm... ist ja irgentwie doof... naja was soll man machen^^ und Kann man bei dem spiel irgentwie seine Clan abkürzung vor den Namen bringen?? Denn...
  • Battlefield 3 Beitrag #601
hmm...
ist ja irgentwie doof...
naja was soll man machen^^

und Kann man bei dem spiel irgentwie seine Clan abkürzung vor den Namen bringen??
Denn das würd ich auch gerne noch wissen ;)

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #602
Und von dem angriff auf Sony haben alle wohl nichts gelernt, was!? Diese DAten sind sicher nicht sicher vor irgendwelchen Hackern aufbewahrt.

Zum Glück scheint das "NUR" die PC Version zu betreffen.

• Battlefield 3 Beitrag #603
Rowdy: das mit dem Clan-Tag geht meines Wissens nach nur über das Battlelog.

• Battlefield 3 Beitrag #604
Hi, brauche dringend hilfe.
Wenn ich Bf3 online spielen will wird mir immer gesagt, dass ich mich erst registrieren muss bzw. das ich noch kein EA Konto hab. Könnt ihr mir bitte sagen wo und wie ich das machen kann.

Bitte dringend um rückantwort.:-/

• Battlefield 3 Beitrag #605
Na, also du mußt halt den Online-Pass einlösen welchen du in der Hülle findest. Mit einem EA-Konto hat das dann eher weniger was zu tun würde ich mal sagen.

• Battlefield 3 Beitrag #606
Der-Mann schrieb:
Hi, brauche dringend hilfe.
Wenn ich Bf3 online spielen will wird mir immer gesagt, dass ich mich erst registrieren muss bzw. das ich noch kein EA Konto hab. Könnt ihr mir bitte sagen wo und wie ich das machen kann.

Bitte dringend um rückantwort.:-/

Du brauchst für JEDES EA-Game ein EA-Konto.
Einfach auf der offiziellen Electronic Arts-Seite registrieren...sollte wohl logisch sein, wenn da die Meldung kommt, dass du ein Konto brauchst? Einfach nach electronic arts googlen und dich dort anmelden.

• Battlefield 3 Beitrag #607
Also ich hatte bis dato kein EA-Konto und konnte das Spiel trotzdem online spielen. Das Konto brauchte ich nur um den Battlefeed zu aktivieren. Deswegen verwundert mich das jetzt schon ein wenig.

• Battlefield 3 Beitrag #608
Ich habe auch kein EA Konto aufgemacht oder so

• Battlefield 3 Beitrag #609
Die Menüführung ist wirklich extrem unpraktisch und nicht selbsterklärend.

Bugs:
Liegt sehr wahrscheinlich daran, dass die das Spiel auf biegen und brechen vor MW3 launchen wollten/mussten. Das MP-System hat noch etliche Bugs und Lags. Soundaussetzter sind gang und gebe.

Battlefield ist und bleibt meiner Meinung nach ein PC-Spiel. Wurde ja auch erst für PC entwickelt und dann für PS3 und co. umkonvertiert und angepasst (Sieht man ja an der bescheidenen Grafik). DICE muss sich im Moment auch ziemlich viel Kritik in Bezug auf die vermurkste Konsolenversion anhören.

PS3 Konto und dann noch ein EA-Konto. Oh Mann das hätten die wirklich einfacher verknüpfen können bzw. so, dass es automatisch abgefragt wird (Andere Anbieter bekommen das ja auch hin).

Sobald MW3 raus ist, wird BF3 wohl einen starken Schwund an Spielern erfahren.

Ärgere mich nur über die investierten 69 Euronen. Hoffentlich wird MW3 nicht so vermurkst :-(

• Battlefield 3 Beitrag #610
Hi zusammen...

ich hab mal ne Frage: Kann es sein dass die "Anpassen" Funktion unter mein Soldat nicht richtig funktioniert? bzw. kann man da nur die US Soldaten anpassen? Also ich habe nähmlich das Problem, dass ich bereits gewisse Sachen freigeschaltet habe, sie jedoch nicht anwenden kann. beispielsweise habe ich schon Aufsätze für Waffen freigeschaltet, die ich noch gar nicht auswählen kann.
Weiß jemand was ich meine?

:knockout:

• Battlefield 3 Beitrag #611
T_or_T-i schrieb:
Hi zusammen...

ich hab mal ne Frage: Kann es sein dass die "Anpassen" Funktion unter mein Soldat nicht richtig funktioniert? bzw. kann man da nur die US Soldaten anpassen? Also ich habe nähmlich das Problem, dass ich bereits gewisse Sachen freigeschaltet habe, sie jedoch nicht anwenden kann. beispielsweise habe ich schon Aufsätze für Waffen freigeschaltet, die ich noch gar nicht auswählen kann.

:knockout:

Mhm interessant vorhin hat mir gerade ein Freund telefoniert welcher das gleiche Problem hat

lanzenotter schrieb:
Die Menüführung ist wirklich extrem unpraktisch und nicht selbsterklärend.

Battlefield ist und bleibt meiner Meinung nach ein PC-Spiel. Wurde ja auch erst für PC entwickelt und dann für PS3 und co. umkonvertiert und angepasst (Sieht man ja an der bescheidenen Grafik).

Was soll denn das wieder heissen? Ich kann es nicht mehr hören immer das gemotze über die Grafik. Die Grafik ist sicher etwas vom besten was es gibt für die PS3! Ausser vielleicht die die Bäume auf Distanz. Und MW3 wird ganz sicher kläglich was die Grafik angeht.

Und die Menuführung ist sehr wohl selbsterklärend. Ich wüsste nicht wie man es noch einfacher machen soll.

• Battlefield 3 Beitrag #612
Driver schrieb:
Mhm interessant vorhin hat mir gerade ein Freund telefoniert welcher das gleiche Problem hat

Was soll denn das wieder heissen? Ich kann es nicht mehr hören immer das gemotze über die Grafik. Die Grafik ist sicher etwas vom besten was es gibt für die PS3! Ausser vielleicht die die Bäume auf Distanz. Und MW3 wird ganz sicher kläglich was die Grafik angeht.

Und die Menuführung ist sehr wohl selbsterklärend. Ich wüsste nicht wie man es noch einfacher machen soll.

Ach ist sicher ein Fäääääähhheeennnboyyy

• Battlefield 3 Beitrag #613
Zitat von T_or_T-i
Hi zusammen...

Ok dann bin ich schonmal nicht ganz alleine... hat noch jemand das Problem?

• Battlefield 3 Beitrag #614
Ist bei allen so und wird sich, bevor es gepatcht wird auch nicht ändern.

• Battlefield 3 Beitrag #615
Alles klar Danke!!!

ich versteh manchmal nicht warum die Entwickler solche Sachen nicht merken oder wieso es ihnen dann nicht wichtig genug ist um es zu beseitigen.

• Battlefield 3 Beitrag #616
also ich kann alles bearbeiten. du musst auch wenn du im menü bist auch nochmal x drücken um auf die waffen zubehör sachen zugreifen zu können

• Battlefield 3 Beitrag #617
Ich hab heute die Kampagne durchbekommen :D
Die letzten beiden Missionen fand ich sehr gut, die waren tatsächlich super in Szene gesetzt. Der Rest des Singleplayers war zwar komplett Altbekanntes aber doch sehr schön zu spielen. Für mich gab es keinerlei spielerische Durchhänger bis auf die Panzermission, die sich etwas hinzog. Allerdings hat Dice doch ziemlich viel aus CoD übernommen. Meiner Meinung nach hätten die ruhig mehr eigene Ideen so wie eben das Finale oder die russischen Missionen einbringen können.
Das einzige, was mich an dem Spiel bis jetzt wirklich stört ist die beschissene Weitsicht und diese komischen Ruckler im Multiplayer, die aber kein Lag sind. Mal schauen, ob sich da noch was ändert.

• Battlefield 3 Beitrag #618
Hey Leute

Ich habe da mal ein problem.. Bei Battlefield 3 die Mission Donnerlauf geht es iwie nicht mehr weiter.. ich habe mal ein Video und ich meinte die stelle ab 7min
danach müsste ich eigendlich mit den Panzer dahin fahren aber bei mir tut sich nichts, ich kann pause drücken alles aber iwie tut sich überhaupt nichts..

Gruß Sven

• Battlefield 3 Beitrag #619
mir macht das Game momentan überhaupt keinen Spass. Das liegt aber daran, weil ich das WE über auf PC beim Kollegen gezokkt habe und was da Grafikmäßig geboten wird auf Höchste Einstellungen ist der Wahnsinn. Bisher war es bei allen Spielen eigentlich locker hinnehmbar das sie auf Pc einstück besser aussehen, was immer nur nen kleines bisschen war. Aber bei Battlefield da liegen tausende Welten zwischen.

Man kann das damit vergleichen, als wenn du nen PS2 spiel spielst und dann God of War 3 auf der Ps3. So große unterschiede sind zuerkennen.

Und der MP sieht ja sogar noch schlechter als der Singleplayer aus. Traurig finde ich auch das man auf der Konsole nur mit 22 mann spielen kann und auf pc mit 64.

Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Grafikfreak, aber mit kommt BF3 auf der Konsole soheftig altbacken vor.

Daran sieht man mal richtig das umbedingt ne neue Playstation&Xbox her muss.

Aber naja was soll man machen, kein Geld für nen Highend Rechner, also muss ich ja bei der Ps3 Fassung bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #620
Dass der PC um einiges besser aussieht, ändert nichts daran, dass die Konsolenversionen auf einem sehr hohen Niveau sind. So groß wie du die Unterschiede beschreibst, sins sie gar nicht.

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV

Neueste Beiträge

Oben