Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Da kann ich Error nur zustimmen. Ich verstehe nicht, warum alle das Spiel so niedermachen. Das Sind ja alles Dinge, die vorher klar waren. Ich...
  • Battlefield 3 Beitrag #621
Da kann ich Error nur zustimmen. Ich verstehe nicht, warum alle das Spiel so niedermachen. Das Sind ja alles Dinge, die vorher klar waren. Ich finde die Anzahl der Spieler genau richtig, das ist ja jetzt schon teilweise ein einziges Chaos auf dem Schlachtfeld. Vor allem habe ich das Gefühl, dass 60% der Leute nur auf Abschüsse spielen und Ihnen der Rest am Arsch vorbei geht.

Back to Topic: Bei Crises 2 wusste man auch, dass die Grafik auf dem PC besser sein wird, wie bei vielen anderen Spielen auch. Für mich gibt es nur einen negativen Punkt, und das ist das nicht funktionierende Voice- und Squad-System.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #622
Sehe ich ähnlich, da die maps ohnehin angepasst sind. Die PC Pedants sind noch um einiges weitläufiger.
Was mir neben Voice u. Squad sauer aufstößt ist, dass die A-10, die Suchoi 25 und der Tunguska AA nur PC'lern vorbehalten sind. Es wäre mehr als schade wenn diese Vehikel es nicht in das PS3 Back to Karkand DLC schaffen würden.

• Battlefield 3 Beitrag #623
Und auf dem PC kann man sich noch schön ausspionieren lassen.

• Battlefield 3 Beitrag #624
Deril schrieb:
Vor allem habe ich das Gefühl, dass 60% der Leute nur auf Abschüsse spielen und Ihnen der Rest am Arsch vorbei geht.

Du schreibst es, einer der Haupt-Minuspunkte bei Rush, ein gecampe, wo es sogar CoD Spieler graust...

@ B700DHUNT3R:

Es gibt einen Grund, warum die PS3 Version nur max 24 Spieler haben kann und am PC 64.

Denn die Entwickler sind bei der Konsole verantwortlich, dass die Version gleich gut läuft, egal ob du in Singapore oder in Alaska damit spielst. Beim PC ist es in der Verantwortung vom User.. das heißt Highend PC, super schnelle Internetleitung, etc. Somit können größere Maps und die Spieleranzahl in die Höhe geschraubt werden.

Daher muss die Konsolen Version gekürzt werden.

Es gibt div. News-Seiten die einen Vergleich zwischen der Grafik bei SP gemacht haben, getestet wurde:

PC gering (Grafikeinstellung), PC ultra, Xbox und PS3...

Die Unterschiede zwischen ultra und gering sind kaum merkbar... PC gering ist Konsolen Level...

Und zu den Rucklern, diese gibt es eigentlich nur auf einer Map, Teheran Schnellstraße... ist stellenweise eine Katastrophe, sonst passt eigentlich so gut wie jede Map...

• Battlefield 3 Beitrag #625
Wie stell ich es an Freunde einzuladen ein Spiel zu suchen und ins gleiche Squad zu kommen?

• Battlefield 3 Beitrag #626
Kann mir keiner helfen ???

• Battlefield 3 Beitrag #627
Die Frage ist jtzt nicht dein Ernst, oder? Wie wäre es, einfach das zu tun, was auf dem Bildschirm steht? Mit Start Freunde einladen, und dann auf den Serverbrowser gehen, oder ein schnelles Spiel starten. Ganz einfach.

Btw habe ich gestern festgestellt, dass der Modus Eroberung noch sehr gut spielbar ist, genau so wie Squad-Rush. Das hat schon echt Laune gemacht. Nur gibt es da eben nicht so viele Punkte wie im Rush-Modus und seltsamerweise zählt für die Leute anscheint nichts anderes mehr, als Punkte machen und ne gescheite K/D Ratio zu haben. Dient wohl dem virtuellen Schwanzvergleich in der Schule oder so ;)

• Battlefield 3 Beitrag #628
Ach der Rush Modus... iewie musste man ja was einbauen um CS und CoD Spieler abzuwerben.
Nicht bei BC2 gespielt und wird auch weiterhin so bleiben!
Man kann bei Conquest ordentlich punkten, der Fraktion dienlich sein und ne K/D von über 2 haben(nein spiele kein Recon).
Die Schlachten mit allerlei Fahrbaren Untersätzen macht die BF-Reihen doch seit 1942 überhaupt erst aus.
Die anderen Modi gehen mir am Popo vorbei. Da kann ich auch jeden anderen x-belibigen Arcade Shooter spielen.

• Battlefield 3 Beitrag #629
Ja war eine ernste Frage, weil ich und ein Kumpel haben es gestern 10000000000000000 mal versucht mit einladen und dann Schnelles Spiel, wir sind nie zusammen im Squad gewesen geschweigedenn noch im gleichen Team und so wie ich bei google erfahren habe, hab nicht nur ich das Problem.

• Battlefield 3 Beitrag #630
RSKV2010: Ich denke auch, das Conquest durchaus zu meinem Lieblingsmodus werden könnte, denn das hat echt Laune gemacht. Ich hatte gestern n Spiel in dem ich wirklich nicht viele Abschüsse hat, aber dennoch auf über 3000 Punkte gekommen bin durch das Erobern und so. Gefühlt spielen die Leute da auch wesentlich Teamlastiger.

Muschde: Das Squad-System funzt halt atm auch noch nicht so richtig, aber bei zwei Leuten geht das doch schon recht gut. Und selbst wenn es mal nicht funzt, n paar Seiten zurück steht wie man Squad und Team wechseln kann in so einem Fall. das dauert dann vielleicht nen augenblick, aber es funktioniert bestens.

• Battlefield 3 Beitrag #631
Hab beim freund gezockt, jet fliegen ist echt lustig aber gibt es den keine bomben oder sowas ? denn immer ein sturzflug zumachen ist echt riskant :I

• Battlefield 3 Beitrag #632
Du schaltest im Laufe des Jet-Fliegens Raketen frei, am Anfang kann ich dir nur empfehlen das du im Sturzflug oder im Tiefflug mit dem MG drauf hältst und immer schön die Feinde per :select: markierst. Markierte Feinde bringen dir Bonuspunkte ein und nehme vorrangig gegnerische Fahrzeuge unter Beschuss.

Halte dich am Anfang vom gegnerischen Jet fern, bis du die Wärmesucher-Raketen freigespielt hast oder nehme ihn ebenfalls mit dem MG unter Beschuss.

Übung macht den Meister, versuche viel zu fliegen.....das K/D Verhältnis ist da erstmal egal.^^

RSKV kann dir da sicherlich auch noch Tipps geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #633
Zatoichi schrieb:
Du schaltest im Laufe des Jet-Fliegens Raketen frei, am Anfang kann ich dir nur empfehlen das du im Sturzflug oder im Tiefflug mit dem MG drauf hältst und immer schön die Feinde per :select: markierst. Markierte Feinde bringen dir Bonuspunkte ein und nehme vorrangig gegnerische Fahrzeuge unter Beschuss.

Halte dich am Anfang vom gegnerischen Jet fern, bis du die Wärmesucher-Raketen freigespielt hast oder nehme ihn ebenfalls mit dem MG unter Beschuss.

Übung macht den Meister, versuche viel zu fliegen.....das K/D Verhältnis ist da erstmal egal.^^

RSKV kann dir da sicherlich auch noch Tipps geben.
Hey super danke :)

Erstmal Ps3+BF3 besorgen haha :)

• Battlefield 3 Beitrag #634
Irgendwie blick ich das mit dem Battlelog nicht. Hab mich bei EA mit meinem PSN Konto eingeloggt und dann Master ID und so eingegeben. Ins Battlelog komm ich damit nicht. Und anscheinend dauert es noch nen Monat bis die Konten umgestellt werden. Gehts nicht anders?

• Battlefield 3 Beitrag #635
Hast du dich bei Battlelog mit deiner email Adresse(inkl. Passwort) registriert?

Bei mir ging das recht problemlos.

Nur das Bild von Gravatar rüberzukriegen ist total umständlich gelöst:p

• Battlefield 3 Beitrag #636
Ich kann beim Battlelog gar nichts machen, außer mich mit meinen Origin Daten anzumelden und Origin besorge ich mir ganz sicher nicht.

• Battlefield 3 Beitrag #637
hallo kann mir einerhelfen hab mir bf3 gekauft aber jetzt startet das nicht auf meiner ps3 oder stürzt beim laden ab ,aber alle andern spiele z.b crisis ,MOH funkt nur bf3 nicht .warum ??????????????????????????????????????:´(

• Battlefield 3 Beitrag #638
Muschde schrieb:
Wie stell ich es an Freunde einzuladen ein Spiel zu suchen und ins gleiche Squad zu kommen?

Also dass 4 Leute auf einer Seite stehen, ist reines Glück, muss gepatcht werden... haut selten hin...

Wir gehen zu 3 hinein, wählen aus, Nicht in einen Squad und machen uns schon vorab aus, dass wir zB in den letzten Squad gehen, also manuell uns zusammen suchen.

Anders funktioniert es nicht, wahrscheinlich auch ein Bug...

Und ja Eroberung ist das einzige, was sich gut spielen lässt. TDM einmal probiert und aufgehört, da die Leute nicht einmal 10cm sich bewegt haben und einfach nur Raketen von links nach recht geschossen wurden...

• Battlefield 3 Beitrag #639
Ihr seid ja echt ein tolles Forum, wo einem noch nicht mal geholfen wird da erklärt man sein problem das man hat zichtausend leute schreiben aber keiner antwortet mal auf mein problem.. so ein tolles forum habe ich echt noch nie gesehen

• Battlefield 3 Beitrag #640
Blutengel schrieb:
Ihr seid ja echt ein tolles Forum, wo einem noch nicht mal geholfen wird da erklärt man sein problem das man hat zichtausend leute schreiben aber keiner antwortet mal auf mein problem.. so ein tolles forum habe ich echt noch nie gesehen

entweder musste die mission ganz wiederholen oder die battlefield3 daten von deiner ps3 löschen und noch mal von vorne anfangen ;)

Bei mir war das so bin da auch nicht weiter gekommen dan 2 minuten später verreckt und dan gings ^^

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV

Neueste Beiträge

Oben