Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hey Danke wenigstens einer ist so nett ich werde es gleich mal probieren die mission neu zu starten, wenn das nicht klappt mach ich halt noch...
  • Battlefield 3 Beitrag #641
Hey

Danke wenigstens einer ist so nett

ich werde es gleich mal probieren die mission neu zu starten, wenn das nicht klappt mach ich halt noch mal alles neu

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #642
Blutengel: Findest du deine Aussage nicht ein bisschen dreit? Das dir keiner geantwortet hat, liegt unter Umständen vielleicht daran, dass keiner eine Lösung für dich parat hat, warum das nicht geht. Es haben sich schon mehrer Leute darüber beklagt, aber bisher hat noch keiner eine Lösung dafür gefunden, zumindest nicht, soweit ich weiß!

• Battlefield 3 Beitrag #643
Deril: Ne fand ich eigendlich nicht dreist, ich bin es eigendlich so von anderen forum gewöhnt das man meist immer direkt eine antwort bekommt, und das was Apfelbaum gesagt hat mit den mission neustarten hat bestens geklappt brauchte nicht noch mal alles neu machen danke noch mal dafür

• Battlefield 3 Beitrag #644
Ich finde es trotzdem dreist, auf der einen Seite um einen Gefallen zu bitten, und dann direkt etwas zu fordern. Auch wenn ich deinen Fall mit einem Anderen verwechselt habe. Teilweise schlagen die Seiten hier aber auch so schnell um, dass man nicht immer direkt alles mitbekommt.

Der Ton macht eben die Musik, im virtuellen Falle eben der "Ausdruck". Es zwingt dich ja niemand, hier Hilfe zu suchen. Und wenn du dir andere Beiträge anschaust, dann sollte dir eigentlich schon auffallen, dass man hier normalerweise recht schnell eine Antwort bekommt wenn jemand denn eine hat.

• Battlefield 3 Beitrag #645
hallo hatte mir bf3 gekauft hatte aber nicht funkt ,jetzt habe ichein neues bekommen jetzt nimmt der den online pass nicht an was nun ,bitte um hilfe

• Battlefield 3 Beitrag #646
Blutengel schrieb:
Hey

Danke wenigstens einer ist so nett

ich werde es gleich mal probieren die mission neu zu starten, wenn das nicht klappt mach ich halt noch mal alles neu

Naja wenn man dieses Frage in ein Forum stellen muss und nicht selber auf die Idee kommt eine Mission neuzustarten dann würde ich vielleicht nicht gerade über die ganze Community herziehen ;-)

• Battlefield 3 Beitrag #647
Eine Frage: Kann man das Messer auch zücken ohne dass man einmal damit sticht. Ich meine, dass, wenn man mit dem Messer in der Hand rumlaufen will, muss man zuerst R2 gedrückt halten, sodass man einmal damit SChlägt und danach hält man einfach das Messer in der Hand. Gibt es auch ganz einfach eine Möglichkeit, das Messer zu zücken ohne damit automatisch 1 Mal zu Messern, ich mein wie ein normaler Waffenwechsel? Ich weiss die Frage ist ein bisschen unnötig, es interessiert mich aber trotzdem.

• Battlefield 3 Beitrag #648
Hollanski schrieb:
Eine Frage: Kann man das Messer auch zücken ohne dass man einmal damit sticht. Ich meine, dass, wenn man mit dem Messer in der Hand rumlaufen will, muss man zuerst R2 gedrückt halten, sodass man einmal damit SChlägt und danach hält man einfach das Messer in der Hand. Gibt es auch ganz einfach eine Möglichkeit, das Messer zu zücken ohne damit automatisch 1 Mal zu Messern, ich mein wie ein normaler Waffenwechsel? Ich weiss die Frage ist ein bisschen unnötig, es interessiert mich aber trotzdem.

Durch "normales" Waffenwechseln kommst du nicht aufs Messer.

• Battlefield 3 Beitrag #649
Driver:Na klar hätte ich da selber drauf können aber ich wusste ja nicht ob es am spiel liegt weil es sich auch ab und zu beim laden mal auffängt

• Battlefield 3 Beitrag #650
Also entweder bin ich zu blöd für BF3 oder das Spiel ist einfach total anders.
Ich hab voll die Probleme beim Zielen, werde also immer getötet -.-
Ich weiß noch nicht, wie ich die Zielempfindlichkeit einstellen soll, ob etwas langsamer, oder schneller.
Mit dem schnellen Zielen hab ich Probleme, weil ich immer daneben ziele, sobald sich mein Ziel bewegt =(

Ich hoffe es wird mit der Zeit besser, sonst war BF3 für mich ein absoluter Fehlkauf. Ich spiel nämlich keine Spiele in denen ich schlecht bin, ich hasse solche Spiele...

• Battlefield 3 Beitrag #651
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Also entweder bin ich zu blöd für BF3 oder das Spiel ist einfach total anders.
Ich hab voll die Probleme beim Zielen, werde also immer getötet -.-
Ich weiß noch nicht, wie ich die Zielempfindlichkeit einstellen soll, ob etwas langsamer, oder schneller.
Mit dem schnellen Zielen hab ich Probleme, weil ich immer daneben ziele, sobald sich mein Ziel bewegt =(

Ich hoffe es wird mit der Zeit besser, sonst war BF3 für mich ein absoluter Fehlkauf. Ich spiel nämlich keine Spiele in denen ich schlecht bin, ich hasse solche Spiele...

Das geht mir im Moment noch genauso. Langsamer hat ich es schon eingestellt, nur dann dreht man sich so langsam das man noch mehr abgeschossen wird. Ich hab aber erst 7 Stunden Spielzeit, ich denke da gewöhnt man sich dran.

Mich nervt noch mehr das man in kein Hardcorespiel reinkommt, weil im Server Browser nur volle Server gefunden werden und im "Schnelles Spiel" kommst du in keins rein(und ja die Suchoptionen im Server Browser sind auf Hardcore eingestellt:)), ich finde es totaler Mist dass man für einen Gegner ein ganzes Magazin rausballern muss bevor der umfällt. Wenns so weitergeht und die Bugs nicht schnell behoben werden steig ich für das nächste viertel oder halbe Jahr wieder auf BC2 um:p

• Battlefield 3 Beitrag #652
Kann ich nicht bestätigen (Probleme beim zielen und volle HC Server).
Weiß auch nicht warum ihr n' ganzes Magazin braucht damit ein Gegner im Softmode aus den Latschen kippt. 2-3 bzw 4-6 Schüsse auf kurze/längere Distanzen (je nach Waffe) und der Gegner frisst Staub, ganz im Gegenteil zu BC2 wo man sehr wohl ein halbes Magazin verpulvert hat. Die meisten Waffen haben ja unterschiedliche Feuermodi, und die wollen auch genutzt werden.
Es ist eben BF3 und nicht BC3 und das ist auch gut so!
Man sollte an das Spiel also als neue Serie herangehen, falls man nur die BC-Reihe kennt.
Anbei noch der Waffenschaden - gilt sowohl für pussy als auch HC (man hat nur 60HP) wobei Rounds to kill etc. sich auf soft bezieht -

• Battlefield 3 Beitrag #653
Das ist das erste Battlefield, das ich auf der PS3 aktiv spiele und ich hatte von Beginn an keinerlei Probleme. Wie RSKV schreibt, sterben die Feinde schon nach wenigen Kugeln. Wenn man trifft reicht ein Magazin für drei Gegner.

• Battlefield 3 Beitrag #654
@RSKV genau so was habe ich gesucht. So eine Liste der stärke der Waffen. Ich verstehe nicht warum sie das nicht in das Spiel integriert haben wie in BC2?

Das einzige was mich noch stört ist, warum muss man immer soviele Helferlein freischalten? Das Visier mit dem Thermodings, ist einfach zu viel. So sieht man Gegner die man von Auge gar nicht sehen würde. Das macht es für alle einfacher und das Spieltempo steigt. Dann diese scheiss Drohne, wa soll das? Erstens bewegt sich diese so schnell das man sie kaum trifft und vorrallem braucht man sehr viele Treffer. Auch beim Jet ist das so ne Sache, Umfeldradar,Feuerlöscher, Der Rauch der das anvisieren verhindert etc.
Warum hat man nicht einfach ein Gewehr und ein Visier,fertig! Ich weiss man muss sich ja "weiterentwicklen" aber wie waren die Jets in BF2? Da hatte man nichts! Nur Rakete und Abwehrflags. Weil dann kommt es wieder auf den Spieler darauf an und nicht wer was freigeschaltet hat. Es ist auch komplett unnötig das der Heli Wärmeraketen hat und was ganz schlimm ist, ist das ein einzelner Soldat dich, wenn er Lust hat, die ganze Map lang vom Himmel holen kann.

All diese Sachen machen BF3 ziemlich nervös zum Spielen.
Die Jet Fight gestalten sich langsam als ziemlich zäh, wenn jeder alles freigeschaltet hat. Und man macht sehr wenige Punkte. Früher wenn man den Jet im Griff hatte gab es keine "natürliche Feinde" mehr :)

• Battlefield 3 Beitrag #655
Ich finde das der Multiplayer eine reine gewöhnungssache ist wie fast bei jedem neuen spiel. Hatte anfangs auch Startschwierigkeiten aber die haben sich bei mir nach der 5ten Runde erledigt. Mittlerweile habe ich eine K/D von 1.30 und es läuft alles wie bei BFBC 2. Natürlich ist es auch abhängig wann man spielt, z.B. Nachmittags tut man sich erheblich leichter als nach 0:00.

• Battlefield 3 Beitrag #656
Oder Samstagabend! Ich habe das Gefühl Samstagabend ist immer am schwersten weil dann nur wirklich der harte Kern am gamen ist. Nur so ne Theorie von mir :)

• Battlefield 3 Beitrag #657
Putze die feindlichen Jets/Chopper sowieso mit dem BordMG vom Firmament. Klar wird man als Pilot nicht MVP aber eine sehr positive Stat ist drin, trotz "disable".
Obschon es mir auch zwei mal gelungen ist MVP Jet only zu werden. Ich hatte aber den Eindruck das noch un erfahrene Piloten unterwegs waren. Dazu noch mit den ungelenkten Raketen paar Fzg's ausradiert.

• Battlefield 3 Beitrag #658
Also ich kann absolut kein Jet oder Heli fliegen....gibts da irgendwie hilfreiche Tipps wie man es lernen kann ohne dass man das Team quasi zur Niederlage führt?

• Battlefield 3 Beitrag #659
Also so abhängig ist das team vom jet pilot nicht. Das einzige was halt ist, wenn du mit den jets beginnst ,ist das du nur stirbst am anfang. I habe sicher 10 runden gespielt indenen ich keinen einzigen punkt gemacht habe (!) kein kill dafür 15x gestorben. Am anfang solltes du echt nur versuchen den jet überhaupt im griff zu haben, also das er in jeder situation genau das macht was du willst. Am anfang hast du leider nur das MG du musst irgendwie versuchen punkte zu machen. Sobald du die abwehrflags und die wärmerakete hast geht es erst richtig los:) aber ich bin auch schon soweit,wie du, rskv , das ich versuche mit dem mg die flieger runter zu holen. Mit den wärmenrakete ist das einfach zu mühsam . Hast du bereits koaxiales MG? Ist das stärker?

• Battlefield 3 Beitrag #660
Hmmm, nachdem ich nun mal die Waffenliste studiert habe, bestätigt das eigentlich das, was ich schon die ganze Zeit vermutet habe, die Waffen haben kaum Unterschiede untereinander (von der Feuerrate mal abgesehen) und die Scar-H ist irgendwie im Vergleich mit den übrigen Waffen doch recht übermächtig. Das ist ehrlich gesagt etwas, das mir persönlich nicht so gut gefällt.

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar

Neueste Beiträge

Oben