Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Ja das habe ich mir auch gedacht. Das sie wirklich alle identisch sind. Es kommt also fast nicht darauf an welche man wählt. Man kann nach eigenem...
  • Battlefield 3 Beitrag #661
Ja das habe ich mir auch gedacht. Das sie wirklich alle identisch sind. Es kommt also fast nicht darauf an welche man wählt. Man kann nach eigenem geschmack entscheiden.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #662
Driver schrieb:
Hast du bereits koaxiales MG? Ist das stärker?

Für den Jet gibt es kein koaxiales MG, nur eine Gurt-Geschwindigkeitserweiterung.....das reicht vollkommen aus.
Wärmesuchraketen sind furz, die werden einfach mit den IR-Flares geblockt.

• Battlefield 3 Beitrag #663
Komisch ich hatte mal gedacht ich hätte das in einem jet gedehen. Naja. Die luftkämpge sind schon sehr zäh. Vorrallem da man nun am besten mit dem mg schiesst.

Naja das bringt ja auch nicht so viel das gurt zeug. Ist selten das problem das ich warten muss. Ein stärkeres mg hätte es auch getan.

• Battlefield 3 Beitrag #664
@deril: dafür hat SCAR nur 21er Magazin und ist nur bis auf ca.30m efektiv

@driver: wieso mühsam? Setz mich hinter den Gegner und blas ihn mit einer Salve weg
nimm mit 1.Luftradar 2.Löscher 3.ungelenkte Raketen
RSKV2010 schrieb:
...

c) Luftkampf: immer in mittleren Höhen fliegen (ca.450m) -Übersicht- und die Cockpit-View benutzen. Tiefflug sieht sehr schön aus aber das wars dann auch schon.
Gegnerische Jets holen euch mit dem BordMG runter; so verfahrt ihr auch.
Versucht die Luftkämpfe in der Horizontalen zu halten. So behalte ihr eher die Oberhand und könnt euch den Gegner zurechtlegen.
Um schnell zu wenden ist das Seitenruder mitzubenutzen. Bremst per L2 ab und haut nach ca. 1sek kurz den Nachbrenner rein den ihr unmittelbar wieder per L2 abbremst.
Solltet ihr einen gegnerischen Jet im Nacken haben, zwingt ihn in eine Kurve. Sobald er euch die Kurve nachfliegt, haut ihr den Knüppel nach vorne und gebt volles Seitenruder entgegengesetzt der Kurvenrichtung. Diese Fluglage haltet ihr ca 1,5sek ein. Dann bremst und setzt den vorigen Kurvenflug fort um hinter sein Heck zu gelangen

d)Ergänzungen: ich weiß dass man die oben genannten Perks erst nach einer gewissen Zeit erhält, jedoch bin ich mit dieser Kombi am erfolgreichsten.
Das Luftradar erfasst auch Bodenvehikel.
Die Flares brauchen sehr lange bis sie wieder bereit sind. Steckt die Treffer lieber ein und kommt mit dem Feuerlöscher sofort wieder aus dem kritischen Schadensbereich wieder heraus.
Bei den ungelenkten Raketen verschiesst ihr immer die komplette Salve. Bis zum erneuten Anflug haben sie längst nachgeladen. Sie eignen sich auch für schwebende Hubschrauber.
....

• Battlefield 3 Beitrag #665
Genau diese kombination habe ich eh schon an bord. Aber ich kann nun mal nicht so genau zielen und das flugzeug auch noch ruhig halten. Ich habe deine tipps schonmal gelesen habe ich konnte mir nicht genau vorstelle was dann passiert. Muss ich mal probieren. Findest du nicht das die f\a18 wendiger als der russische jet ist?

• Battlefield 3 Beitrag #666
Empfinde ich eher Gegenteilig. Suchoi minimal wendiger in der Horizontalen, F18 minimal in der Vertikalen.
Macht defacto keinen Unterschied ausser dass die Su im Kurvenflug mehr Angriffsfläche bietet.

• Battlefield 3 Beitrag #667
kurze frage: wie viel speicherplatz benötigt BF3, wenn man es ausm store herunterlädt? ich hab gelesen, dass 2GB benötigt werden, aber das ist doch eher eine angabe für die version mit CD ausm geschäft?

• Battlefield 3 Beitrag #668
Ich denke um die 10GB.
Wenn InFamous2 aus dem Store schon 15GB braucht, dann wird BF3 auch sowas um den Dreh brauchen.

• Battlefield 3 Beitrag #669
Auf der Disc sind etwas über 12GB

• Battlefield 3 Beitrag #670
Auf der Disc sind es nicht mal 2GB.
Bei 12GB hätte ich es nicht mal installieren können.

• Battlefield 3 Beitrag #671
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Auf der Disc sind es nicht mal 2GB.
Bei 12GB hätte ich es nicht mal installieren können.

Ja klar, keine 2GB. BF3 ist also gerade mal einen GB groß? Deswegen hat die Xbox also auch zwei Discs.
Du redest von der Installationsgröße und ich rede von der Discgröße, und die beträgt knapp über 12GB -.-

• Battlefield 3 Beitrag #672
Ja, aber das wollte er doch wissen.
Wie groß die Datei ist.
Wie groß die CD ist interessiert doch niemanden. Die verbraucht ja keinen Speicher.

• Battlefield 3 Beitrag #673
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ja, aber das wollte er doch wissen.
Wie groß die Datei ist.
Wie groß die CD ist interessiert doch niemanden. Die verbraucht ja keinen Speicher.

Seine Frage war genau das Gegenteil. Wenn du ausm Store runterlädst, dann bekommst du nicht nur die Installationsdateien.

• Battlefield 3 Beitrag #674
Ja okay, aber ich hab ihm seine Frage doch beantwortet oder? Ohne das zu wissen.
Braucht er 2 Antworten?

• Battlefield 3 Beitrag #675
hi an alle!:p
ich überlege gerade, ob ich mir battlefield 3 holen soll.
nur spricht mich der preis nicht an.( 60€ für einen shooter halte ich persönlich für zu viel.)
ich spiele NUR multiplayer, die kampagne in einem shooter interessiert mich nicht.
und jetzt meine frage:
glaubt ihr, dass der preis von battlefield 3 nach einiger zeit sinken wird? (sowie bei bfbc 2)

oder ist es die 60€ wert?

und noch was:
bin eher der einzelgänger in shootern!^^
schon in bfbc2 hab ich immer mein eigenes ding durchgezogen und ging nie in einen squad!
und ich habe auch kein headset.
ist nicht unbedingt passend für so ein spiel, aber lohnt es sich trotzdem?

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #676
Also ich spiel auch keine Kampagne. CD rein und seither nur Multiplayer. Ich für meinen Teil find die BF Reihe sehr gut. Bf3 ist doch ein wenig hektisch geraten aber immer noch gut. Ich finde die 60Euro sind gerechtfertigt. Grafik ist gut,Gameplay überzeugt. Nur bis man mal richtig im Spiel ist vergehen einige Stunden. Danach fängt der Spass erst an :)

• Battlefield 3 Beitrag #677
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ja okay, aber ich hab ihm seine Frage doch beantwortet oder? Ohne das zu wissen.
Braucht er 2 Antworten?
Meine Fresse, ich kann deine blöden Posts bald nicht mehr lesen. Ja, du hast seine Frage beantwortet - Glückwunsch! Aber leider nicht ganz richtig. Du hast gesagt, irgendwas bei 10GB und ich habe halt ergänzt, dass es 12GB auf der Disc sind, daher liegt nahe, dass es auch um die 12GB ausm Store sind. Genau weiß ich das auch nicht, habs immerhin nicht ausm Store.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #678
Driver schrieb:
Also ich spiel auch keine Kampagne. CD rein und seither nur Multiplayer. Ich für meinen Teil find die BF Reihe sehr gut. Bf3 ist doch ein wenig hektisch geraten aber immer noch gut. Ich finde die 60Euro sind gerechtfertigt. Grafik ist gut,Gameplay überzeugt. Nur bis man mal richtig im Spiel ist vergehen einige Stunden. Danach fängt der Spass erst an :)

nur lohnt es sich auch noch ohne taktik zu spielen?
ohne headset, ohne squad??

• Battlefield 3 Beitrag #679
err0r schrieb:
Meine Fresse, ich kann deine blöden Posts bald nicht mehr lesen.

Ignorier-Liste?
Ach ne, geht ja nicht, sonst kannst mich ja nicht mehr verbessern unsoww... =)
Und was passiert wenn du sie bald nicht mehr lesen kannst? :O =( Kommst du dann her und tust mir was?

• Battlefield 3 Beitrag #680
Ich hab mal für den Youtube-Channel eines Bekannten versucht, ein Battlefieldstyle Intro zu machen. Leider konnte er es noch nicht von Megaupload runterladen und auf Youtube hochladen. Jeddoch konnte ich es in schlechterer Qualität woanders hochladen.

Hier der Link:

Hoffe es gefällt euch, auch wenn es nicht in HD ist. Wäre über Tipps sehr erfreut. Ihr als Battlefield-Experten habt das Outro von BF3 sicher auch schon mehrmals gesehen, da könnt ihr mir ja Tipps geben ;)

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger

Neueste Beiträge

Oben