Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Ne aber Pinky kann sich manchmal nicht benehmen und deswegen muss man ihr öfter, wie den kleinen Kindern erklären, wann man das Maul halten muss.
  • Battlefield 3 Beitrag #681
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ignorier-Liste?
Ach ne, geht ja nicht, sonst kannst mich ja nicht mehr verbessern unsoww... =)
Und was passiert wenn du sie bald nicht mehr lesen kannst? :O =( Kommst du dann her und tust mir was?

Ne aber Pinky kann sich manchmal nicht benehmen und deswegen muss man ihr öfter, wie den kleinen Kindern erklären, wann man das Maul halten muss.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #682
Achso... =( Ich wusste gar nicht, dass du mein Vater bist -.- Vaterschaftstest!
Sag mal, hast du nicht noch andere Sachen zu tun?
Ist es deine Bestimmung mich zu nerven und/oder mich zu korrigieren?
Komm mal von deinem hohen Ross runter Professor Knete.

• Battlefield 3 Beitrag #683
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Achso... =( Ich wusste gar nicht, dass du mein Vater bist -.- Vaterschaftstest!

Ahjo, hab ich ja auch geschrieben. Wirklich gute Antwort.

Sag mal, hast du nicht noch andere Sachen zu tun?
Ist es deine Bestimmung mich zu nerven und/oder mich zu korrigieren?

Ja, eigentlich könnte ich mir die Arbeit ja sparen aber ich will eben, dass die Leute die Wahrheit kennen.

Komm mal von deinem hohen Ross runter Professor Knete.

Und sollte ich mal wollen, dass du meinen PSN Namen hier preisgibst, dann sag ich Bescheid. Raus damit.

• Battlefield 3 Beitrag #684
err0r schrieb:
Und sollte ich mal wollen, dass du meinen PSN Namen hier preisgibst, dann sag ich Bescheid. Raus damit.

Hättest du jetzt nicht gesagt dass das dein PSN Name ist, wäre es keinem aufgefallen:p Ausser vielleicht denen die sowieso deinen Namen kennen.

Und was hat dass ganze mit Battelfield zu tun? :D Nüscht, wa!?

• Battlefield 3 Beitrag #685
@ kuchen
Also du "musst" ja fast mit taktik spielen. Also man überlegt sich ja was, warum du nun zu fahne a statt zu fahne b gehst. Und du wirst ja auch nicht einfach so über das offene Feld rennen, weil das wird schnell dein Todesurteil sein :) Und ja im sqaud solltest du schon spielen, nur schon aus dem grund das du bei deinen teammitglieder wieder einsteigen kannst. Es geht auch ohne headset. Man mekrt sofort wenn man in einem sqaud ist das auch im team spielen will, obwohl man diese leute weder kennt noch hört, zum Beispiel dadurch das du immer wiederbelebt wirst, oder immer Munition bekommts oder einfach weil immer alle Teammitglieder am gleichen Ort sind. Obwohl ich zugeben muss das dies eher in BF2 der Fall war.
Wie auch immer, ich finde ganz allein spielen macht in BF3 nicht Laune,steige in ein squad ein und versuche es so gut wie möglich zu unterstützen. Das Headset benutze ich eh auch nur mit Leuten die ich wirklich gut kenne.

Warum gehst du denn nicht in ein squad? Und bist eher einzel unterwegs?

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #686
Hy Leute, kann mir mal irgend jemand verraten wie man die Zielhilfe ein und aus schaltet??

ach ja und bei den Lenkwaffen, visiert es zwar an, aber ich kann nicht schießen, obwohl ich mun hab???

wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
Thx

• Battlefield 3 Beitrag #687
1. Hauptmenü, Optionen, Gameplay
2. Warte bis die Zielaufschaltung abgeschlossen ist

• Battlefield 3 Beitrag #688
@driver:
schon in bfbc2 hab ich das so gemacht, hat immer gut funktioniert!:D
ich glaube, ich werd in den nächsten tagen mal bei einem kumpel vorbeischauen und bf 3 und mw3 testen.
und dann werde ich eine entscheidung treffen!:p

• Battlefield 3 Beitrag #689
  • Battlefield 3 Beitrag #690
kuchen schrieb:
@driver:
schon in bfbc2 hab ich das so gemacht, hat immer gut funktioniert!:D
ich glaube, ich werd in den nächsten tagen mal bei einem kumpel vorbeischauen und bf 3 und mw3 testen.
und dann werde ich eine entscheidung treffen!:p

Oder beide kaufen! :D

• Battlefield 3 Beitrag #691
Wiener78 schrieb:
Oder beide kaufen! :D

naja weiß nicht, cod macht sehr viel spaß mit kumpels.
mal schauen, was dann wirklich kommt!;)

• Battlefield 3 Beitrag #692
Servus beinand,

ich habe mich just neu hier im Forum registriert und wollt mit diesem Post erstmal Hallo sagen. Hab schon ein wenig gestöbert und finde, dass hier ein prima Umgangston herrscht und das Ganze meist sehr produktiv und interessant ist - hoffentlich bleibt der Eindruck so :)

Ich muss gleich vorweg gestehen, dass ich im Bezug Egoshooter ein blutiger Anfänger bin (D**M und Duke Nukem auf meinem alten Amiga vor ca. 17 Jahren mal ausgenommen), mir aber nun BF3 zugelegt habe und wahrscheinlich dem ein oder anderen von Euch im MP auch schon des Öfteren als Kanonenfutter gedient habe :)

Darum entschuldigt gleich vorweg meine "Anfängerfragen", aber ich finde im Handbuch des Spiel einfach zu wenig Antworten.

1. MP: Grün markiert - mein Team. Rot markiert - Feinde. Aber wer sind all die blauen Spieler?!
  2. MP: wie verlasse ich anständig den MP? Wenn ich das während eines Matches mache, bekomme ich doch eine "Leaver" Bewertung, oder? Aber im Endbildschirm nach jeder Runde, wo die Stats angezeigt werden, finde ich keine Möglichkeit - oder etwa doch?
  3. generell: wie übe ich am besten, bzw lerne das Spiel? In der Kampagne oder im MP? Ich tue mich wirklich noch sehr schwer und verliere im MP nach einer halben Stunde meist die Lust (5 Kills war mein Highlight, sonst krebs ich immer bei 1 - 3 Kills durch die Runden)
  4. welches wäre der beste Einsteigercharakter? Und soll ich mich auf einen festlegen und diesen hochleveln oder macht es Sinn auch mal zu wechseln?
  5. gibt es die Möglichkeit MP nur mit anderen Rookies zu spielen oder gibt es nur gemischte Runden mit lauter Cracks, die mich im Sekundentakt erledigen?
  6. warum höre ich so selten jemand im Teamspeak? Ist das wirklich so rar gesät oder liegt es an einer Einstellung?
Hätte noch weitere Fragen, aber will Euch ja auch nich gleich beim ersten post zu sehr nerven.

Über die ein oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen und bin jetz schon darauf gespannt! :)

Viele Grüße,

schwabing

• Battlefield 3 Beitrag #693
2 Musst warten bis die neue map leuft einfach raus dan.

3 Es ist nicht verkehrt im SP zu üben aber ist kein vergleich zum online modus die Bots in Sp sind nicht die besten ;).

4 Ich würde den Assult nehmen da er gleichzeitig der medic ist und du dich heilen kanst im gefecht.

5 glaube die möglichkeit besteht nicht.

6 liegt wahrscheinlich am mieserablen voice chat.

• Battlefield 3 Beitrag #694
1. BLAU=Verbündete(Team) GRÜN=deine Squadkameraden(max 4 Squadmitglieder) ROT=Feindpack(Cannonfodder)

2. Um keinen Leave zu erhalten musst vor dem ersten Spawn nach Mapchange quiten

3. Am besten im MP. Die SP KI ist zu grottig um eine Herausforderung darzustellen. Außerdem ist Mapkenntniss auch von nöten.

4. am besten Assault (habe ich noch nicht gespielt), wegen des selvehealings wie mein Vorredner schon sagte. Spiel erstmal Eroberung im Normalmodus. Hier gehts gemächlicher zu als in den anderen Modi (diese sind auch nach und nach in die BF-Reihe eingepflegt worden) und die Fzg. Schlachten machen BF ja auch erst aus

5. theoretisch sollte dies über die Quickmatch Funktion möglich sein. Diese nimmt dein Skill lvl. als Anhaltspunkt fürs Matchmaking - habe hierzu allerdings keine Erefahrung, da ich den Serverbrowser selbst konfiguriere

6. Der VoiceChat ist nach wie vor verbugt. Hier wird erst ein Patch Abhilfe schaffen können. Was mir aber auffiel ist, dass man Spieler aus seiner Buddy Liste eher hört als andere - auch wenn die Qualität (ständige Aussetzer) nach wie vor miserabel ist.

• Battlefield 3 Beitrag #695
Moin Moin Schwabing,

Den anderen Antworten ist wohl kaum noch etwas hinzuzufügen ;) Wir haben schließlich alle mal klein angefangen und Übung macht bekanntlich den Meister. Ich persönlich (Auch BF-Neuling) habe mit dem Pionier angefangen weil ich einfach drauf steh, die Fahrzeuge platt zu machen *g* Und dann frickelt man sich da auch recht schnell rein, auch wenn anfangs alles etwas wirr wirken mag.

• Battlefield 3 Beitrag #696
Hey was genau ist der Unterschied vom normalen zum Hardcore Modus? Einfach nur das der Gegner schneller stirbt und das man die Munitionsanzeige nicht hat? Ich finde es ziemlich scheisse, das man immer noch den Gegner sieht von dem man getötet wurde. So sieht man immer noch wo der steht. Ich weiss noch genau wer mit dieser scheisse angefangen hat.... genau die CoD Reihe. In BF2 sah man nicht wo der Gegner war, und das ist auch besser so.

ISt das so oder habe nur ich das Gefühl das im Hardcore Modus das Spiel langsamer gespielt wird, da alle eher sehr vorsichtig vorgehen? Weil das gefällt mir um einiges besser :)

• Battlefield 3 Beitrag #697
Wenn man bei CoD Hardcore spielt und von einem getötet wird, kann man nicht sehen wo er steht/liegt, also bei Hardcore gibt es keine Killcam.

Mfg. djjoker007

• Battlefield 3 Beitrag #698
Ja im Hardcore Modus von CoD nicht. Aber CoD war so ziemlich die erste Reihe an die ich mich erinnern kann, in der es soetwas wie eine Killcam überhaupt gab.

• Battlefield 3 Beitrag #699
bin ich grad der einzige der seine netzwerkverbindung überprüfen muss ? :D

• Battlefield 3 Beitrag #700
Ja, ich glaube die haben damit auch angefangen, CoD4.
Wenn der letzt Kill mit der Killcam gezeigt wird ist es ok, find ich, aber nicht immer :(

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben