Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Keine Panik das kommt öfters :) Falls du mit einem Freund spielen wolltest bleibt dir nichts anderes übrig als es einfach einmal paar mal zu...
  • Battlefield 3 Beitrag #701
fenixX schrieb:
bin ich grad der einzige der seine netzwerkverbindung überprüfen muss ? :D

Keine Panik das kommt öfters :) Falls du mit einem Freund spielen wolltest bleibt dir nichts anderes übrig als es einfach einmal paar mal zu versuchen. Alles was mit Squad und Einladung zu tun hat funktioniert irgendwie nicht richtig.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #702
Killcam wurde bereits bei ur CoD eingeführt. Habe ich viel und gerne gespielt. Ebenso CoD2 (beides ausschließlich MP). Auch das erste Addon -Name fällt mir grad nicht ein- bot zumindest Panzerschlachten und die 8.8er war bedienbar, das kam 1942 auch zumindest etwas nahe.
MW1 ging auch noch aber ab WaW wurds nur noch schlechter.

Unterschied von Soft zu Hard(BF3) ist, dass man nur noch 60% HP hat, kein spotting und autoheal reduziertes HUD.

Wenn man den Soft angeht als ob man Hard spielt ist man fein raus, siehe meine Stats. Denn im Soft rennen sehr viele Feinde unüberlegt von A nach B anstatt ordentlich zu sondieren und Deckungsmöglichkeiten zu nutzen; 28er Killstrek mit dem T-90...hallo?!
War einfach an einer Stelle stehen geblieben und habe auf mittlere Distanzen die Feinde mit dem koaxialen LMG weggeputzt. Meint ihr jmd aus dem GegnerTeam wäre auf die Idee gekommen auch n Panzer aus der Base heranzukarren? Nicht die Spur!

• Battlefield 3 Beitrag #703
So habe nun ein paar Hardcore Runden gespielt. Gefällt mir ganz gut. Vorrallem wie du sagst RSKV alle nutzen viel eher die Deckungen. Sobald man nämlich losrennt wird man eh erschossen :)
Mhm und es hat doch keine Killcam? Komisch irgendwie habe ich mich anscheinend getäuscht.

Das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Irgendwo macht ein Panzer stress und der eigene Panzer steht einfach im Lager. Sehe ich ja auf der Karte. Die Kiddies denken wohl alle im CoD Modus und wollen nur ballern :)

• Battlefield 3 Beitrag #704
Ich finde den Pussymodus viel zu frustrierend. Man(n)(Frau auch:p) braucht viel zu viel Munition bis ein Gegner umfällt. Nur schade das man so schwer in ein Hardcore Server rein kommt.

• Battlefield 3 Beitrag #705
Driver schrieb:
So habe nun ein paar Hardcore Runden gespielt. Gefällt mir ganz gut. Vorrallem wie du sagst RSKV alle nutzen viel eher die Deckungen. Sobald man nämlich losrennt wird man eh erschossen :)
Mhm und es hat doch keine Killcam? Komisch irgendwie habe ich mich anscheinend getäuscht.

Also ist der Hardcore von BF3 das reinste gecampe... BF3 wird ja schon im normal Modus streckenweise zu tode gecampt und im Hardcore Modus laufen dann die Leute überhaupt nicht mehr? Nur noch warten... muss das fad sein....

• Battlefield 3 Beitrag #706
Naja ich sehe das nicht als gecampe. Eher als vorsichtiges vorgehen. Da rennt man nunmal nicht über das feld:)

• Battlefield 3 Beitrag #707
Sagt mal ist euch eigentlich aufgefallen, das die gross gepriesene Zerstörbare umgebung ein Rückschritt im gegensatz zu BadCompany 2 ist? Wieviele Häuser stürzen denn noch ein? Ich kann mich nur genau an die 2-3Häuser auf der Kaspischen Grenze erinnern :) Ansonsten kann man einfach immer die gleichen Fassaden, gleich zerstören. Also das fand ich in BFBC2 besser, wieviel mal rannte man da unter Panik aus einem einstürzendem Haus? :)

• Battlefield 3 Beitrag #708
Mir geht das Spiel auch so langsam gegen den Strich. Die Steuerung der Helis und der Jets ist total beknackt, in BC2 war es schon nicht wirklich einfach nen Heli zu fliegen. Aber jetzt macht es überhaupt kein Spaß mehr.

Die Luft und Bodenabwehr Raketen habe viel zu wenig Wirkung. Wenn ich mit ner Javelin dreimal auf nen Panzer schießen muss(Hardcore) bis der dann hochgeht, dann ist das einfach nur lächerlich.

Dann die ganzen Booster gehen mir auch auf den Sack:( Finde das zu kotzen das ständig beschissen wird.

hmm... vielleicht steigt ich wieder auf BC2 um. Da haben die ganzen Kämpfe noch richtig Laune gemacht.

• Battlefield 3 Beitrag #709
bin mir jetzt echt nicht sicher, ob ich mir bf3 überhaupt holen soll.
geht es allen so wie den postern über mir?

• Battlefield 3 Beitrag #710
BadCompany schrieb:
Dann die ganzen Booster gehen mir auch auf den Sack:( Finde das zu kotzen das ständig beschissen wird.

Genau, das mit den Boostern. Was hat es mit denen eigentlich auf sich?
Der erste der Welt hat ja nur 8 Stunden gespielt :O Wie macht er das? Nicht, dass ich es nachmachen will, aber es ist schon komisch.

Und nach jezz ungefähr 48 Stunden BF3 gefällt es mir so langsam. Spiele zwar noch nicht auf HC, werde ich aber noch.

Die Jets und Helis stören mich eigentlich gar nicht. Die tun mir gar nichts, wenn ich am Boden rumlaufe. Find die Jets an sich orgendwie auch nicht wirkungsvoll. In meinen Augen sind sie doch ziemlich nutzlos. Ich wurde z.B. noch nie von einem Jet getötet.

@Driver: Hast recht, mit den Zerstörungen. Ich hab noch GAR kein Haus o.ä. einstürzen sehen. Und Frostbite2 soll doch besser sein? o_O
Ich fand die Zerstörungen in BC2 auch besser.

• Battlefield 3 Beitrag #711
@pink: "Jets nutzlos etc.", ja, weil du noch nicht gegen mich gespielt hast;)
Mal im ernst. Infanteristen habe ich bisher vielleicht ein Dutzend mitm Jet weggefegt. Ich habe 322Kills mit ihnen gemacht. Vornehmlich Luftfahrzeuge Panzer usw.
Dafür sind sie ja auch gedacht. Wahrer Fußvolk Killer sind die Kanonen der Kampfhelis.
Mit den Scouthelis habe ich auch schon 214Kills.
Bei Kampfhubschraubern bin ich bei ~100, liegt aber auch daran, dass man selten einen guten Piloten/Gunner findet.

@badcompany: ach, wenn man schon mal paar FluSims gezockt hat ists easy, PLUS das circling ist sehr sehr sehr schwer machbar. Das war bei BC unrealistisch und frustrierend. Jetzt ist man schneller down als das man das eine halbe Umkreisung vollbracht hat. Den Heli wie in der Realität fliegen. Konturflug und das Gelände als Deckung nutzen.

@driver: Das neue Schadensmodell wird nach Aussagen der Entwickler erst bei BtK zum tragen kommen. Mich störts nicht. btw, auf Kharg gibt es viele Möglichkeiten rumzuwüten:D

Ich weiß nicht warum ihr über das Schadensmodell rumjammert. 4-5 Treffer der meisten Knarren und der Gegner ist down.
Die Javelin nur gegen bereits per SOFLAM, LASERPAINTER oder CITV-Station markierte Ziele Einsetzen. So trifft das Geschoss aufgrund einer steileren Flugkurve das Ziel an Oberseite wo es schwächer gepanzert ist. Im HC: erster Treffer=Kampfunfähig, zweiter Treffer=Ziel zerstört

• Battlefield 3 Beitrag #712
Deswegen ist deine K/D auch bei 2.7
Sitzt wahrscheinlich nur in Fahrzeugen bzw. Flugzeugen. *-*

• Battlefield 3 Beitrag #713
Also damals in BF2 war der Jet am Anfang der "Nahrungskette" :) Das heisst wenn man diesen beherrscht hat, hatte man keine natürlichen Feinde mehr. Da bombte und schoss man alles weg. Darum fand ich es schade das es heute keine Bomben mehr gibt. In BF3 macht man nicht wirklich extrem viele Punkte mit dem jet. Es ist zum Teil schon mühsam, zum Teil muss man den Panzer 3x anfliegen, um ihn mit den Lenkflugkörper zu zerstören. Mein Hauptproblem mit den Jets ist, das ich relativ viele Flieger kampfunfähig mache, aber due Gegner einfach nicht schnell genug eliminieren kann. So habe ich meistens viele Punkte aber fast kein Kill auf dem Konto.

• Battlefield 3 Beitrag #714
Fand ich in BF1943 z.B total gut.
Da konnte man mit den Fliegern die Panzer mit einem Schlag zerstören, wenn man sie richtig getroffen hat.
Natürlich musste man die Flieger auch gut beherrschen. Ich vermisse die Flugzeuge aus 1943 :l

Aber ansonsten find ich BF3 meeeega. Über-Spiel! :D

• Battlefield 3 Beitrag #715
Na ja, auch bei BF3 wurde ich im Panzer schon mit einem Schlag von nem Jet gekillt, so kann man das also nicht sehen ;) Ansonsten muss ich dir schon recht geben. Je weiter man kommt, umso mehr Spaß macht das Spiel irgendwie. Ist eben mal was anderes allein schon wegen der Fahrzeuge.

• Battlefield 3 Beitrag #716
Du bekommst die Panzer in einem Anflug zerstört......nimm den Raketenwerfer mit, zuerst schießt du alle Raketen auf den Panzer und das MG besorgt den Rest.

• Battlefield 3 Beitrag #717
@Zatoichi

Ja eben das mit den Raketen ist auch extrem mühsam gemacht. Es müssen fast alle Raketen ihr Ziel treffen. Dann mache ich das leiber mit dem Lenkflugkörper. Manchmal steht der Panzer eben blöd, oder so halbe hinter einem Gebäude, dann trifft die Rakete auch nicht. Aber das mit em MG mache ich oft auch so. Ist halt schon ein wenig knifflig. Man sieht den PAnzer ja zum Teil nicht mal genau, so muss ich mich immer auf die Rote Feindmarkierung verlassen.

• Battlefield 3 Beitrag #718
Das ist eh so eine Sache, viele nutzen die Markierungsfunktion gar nicht. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie es nicht wissen, oder kein Bock dazu haben. Aber wenn das alle machen würden, würde das einem das Leben doch durchaus vereinfachen.

• Battlefield 3 Beitrag #719
Hi @ all.

ich hab grad sowas geiles Entdeckt. Bitte zieht euch das mal rein ->
Wär doch hammer sowas zu hause zu haben. :) anstatt des wohnzimmers oder so .. haha.

• Battlefield 3 Beitrag #720
Das Ding ist jetzt auch schon seit längerem bekannt.

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben