@pink: "Jets nutzlos etc.", ja, weil du noch nicht gegen mich gespielt hast

Mal im ernst. Infanteristen habe ich bisher vielleicht ein Dutzend mitm Jet weggefegt. Ich habe 322Kills mit ihnen gemacht. Vornehmlich Luftfahrzeuge Panzer usw.
Dafür sind sie ja auch gedacht. Wahrer Fußvolk Killer sind die Kanonen der Kampfhelis.
Mit den Scouthelis habe ich auch schon 214Kills.
Bei Kampfhubschraubern bin ich bei ~100, liegt aber auch daran, dass man selten einen guten Piloten/Gunner findet.
@badcompany: ach, wenn man schon mal paar FluSims gezockt hat ists easy, PLUS das circling ist sehr sehr sehr schwer machbar. Das war bei BC unrealistisch und frustrierend. Jetzt ist man schneller down als das man das eine halbe Umkreisung vollbracht hat. Den Heli wie in der Realität fliegen. Konturflug und das Gelände als Deckung nutzen.
@driver: Das neue Schadensmodell wird nach Aussagen der Entwickler erst bei BtK zum tragen kommen. Mich störts nicht. btw, auf Kharg gibt es viele Möglichkeiten rumzuwüten
Ich weiß nicht warum ihr über das Schadensmodell rumjammert. 4-5 Treffer der meisten Knarren und der Gegner ist down.
https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0Ag42gMGK9WrwdHRfa0JhdW9TR1E0bjBueWVSQjc0V0E&f=true&noheader=false&gid=0
Die Javelin nur gegen bereits per SOFLAM, LASERPAINTER oder CITV-Station markierte Ziele Einsetzen. So trifft das Geschoss aufgrund einer steileren Flugkurve das Ziel an Oberseite wo es schwächer gepanzert ist. Im HC: erster Treffer=Kampfunfähig, zweiter Treffer=Ziel zerstört