- Battlefield 3 Beitrag #721

Driver
- Punkte Reaktionen
- 61
Also etwas muss ich nun schon mal loswerden. Und zwar das BF3 auf der PS3 einfach nicht richtig funktioniert von der Gamemechanik her. Ich hatte heute die Möglichkeit bei einem Kollege 2h auf dem PC zu zocken, mit dem Grafiksetting Ultra. Das die Grafik eine ganz andere ist, ist klar. Aber der grösste Vorteil der Grafik ist die verdammte hohe Auflösung. Plus kommt noch die Steuerung mit der Maus dazu. Ich meine zum Beispiel mit dem Jet auf der Karte "Operation Firestorm" auf der PS3 wenn man da einem Jet hinterherfliegt, und er fliegt über die Mitte der Karte wo die Raffenerie ist. Dann sieht man ihn einfach nicht mehr! Vorlauter farbigen Zeichen und niedriger Auflösung. Der ganze Bereich ist dann nur noch ein einziger Pixelhaufen. Ganz anders am PC. Die gleiche Situation, und scheisse man sieht sogar einzelne Soldaten da rumrennen. Sowieso auf dem PC nimmt man noch Gegner ins Visir die man auf der PS3 kaum erkennt. Auch das man 64 Karten auf dem PC Spielen kann, erweitert das Spielerlebnis ungemein. Operation Firestrom wird so wirklich riesig. Es hat auch 2oder 3 Fahnen mehr. Auf der PS3 habe ich mit den verdammten Panzer mühe sie mit dem Jet zu zerstören. Auf dem PC habe ich 4 Panzer in einer Runde zerstört. Und das mit den gleichen Manövern. Nur sehe ich die Panzer viel besser und kann mit der Maus um einiges besser zielen.
Ich finde einfach BF3 bietet auf dem PC ein ganz anderes Spielerlebniss. Hat denn jemand von euch auch auf dem Pc gezockt? Was ist eure Meinung?
Ich finde einfach BF3 bietet auf dem PC ein ganz anderes Spielerlebniss. Hat denn jemand von euch auch auf dem Pc gezockt? Was ist eure Meinung?