Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Nimm die ungelenkten Raketen mit. Mit der kompletten Salve haust ihn bis auf ca 30% runter. Die anschliessende MG Salve gibt ihm den Rest, sofern...
  • Battlefield 3 Beitrag #741
Nimm die ungelenkten Raketen mit.
Mit der kompletten Salve haust ihn bis auf ca 30% runter. Die anschliessende MG Salve gibt ihm den Rest, sofern du alle Bullets anbringst.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #742
weiß einer ob der onlinepass sharebar ist `

• Battlefield 3 Beitrag #743
Ernst gemeinte Frage?

Wieso sollte der Onlinepass sharebar sein?Damit du, falls du das spiel verkaufst, verschenkst etc. ein anderer dann einfach weiter im Internet zocken kann? Im kaufpreis bezahlst du ja auch für das Onlinepsielen mit...

Man muss sich dann einen Onlinepass kaufen, das fragt er dich das Spiel dann beim "hochfahren"...kannst dann 7 Tage testen und dann musst du kaufen...wenn du weiter im inet spielen willst...

• Battlefield 3 Beitrag #744
hi Battlefield Soldiers
also ich hab leider probleme mit dem game seit dem 30.11.11 und frage mich ob ich der einzigste bin, den im netz steht irgendwie nix über ps3 BF3 probleme = absturz / freeze dafür allerdings jede menge berichte der PC gamer mit problemen.

also ich beschreib mal kurz:

vor dem 30.11.11 gabs ab und zu mal paar probleme z.B. ab und zu wa der ton mal weg kam aber nach kurzem aussetzer wieder oder schon gravierender ich kam nach kill wieder auf die Map ohne Hände und Waffen konnte auch nicht schießen oder stechen obwohl kumpel mich mit waffe gesehen hat, bin ich dann in ein fahrzeug rein konnte ich schießen nur zu fuß nicht ???(merkwürdig schon mal)
hab ich dann die runde zuende gehen lassen kamm anschließend der screen mit
"dein team hat gewonnen / verloren" jedoch wa bei mir dann nur der rauch ohne schrift und Freeze ,manchmal kam ich dann nach ca. 5 min. in den hauptbildschirm meistens jedoch eingefroren.
hab dan resetet also alles aus gemacht oder wenns ging via pad spiel verlassen ging aber auch nur 6 von 10 mal

dann kam der patch und ich dachte juhuuu endlich fixen sie da was,hab ihn geladen (ca. 36min)alles okeay soweit spiel startete & ich daddelte eine runde störungsfrei mit kumpel bis zum Map wechsel,da wa er wieder der freeze nix ging mehr keine pad reaktion nix also wieder power knopf.
so und seit dem 30.11.11 ca. 17uhr geht garnix mehr (hab exakt die selben probleme die PC gamer beschreiben zum thema freezing und abstürze blackscreen usw.)
manchmal schaffe ich es bis zum hauptbildschirm-manchmal freezed es beim laden schon ab (wenn unten rechts das kleine blaue viereck ist) manchmal beim map wechsel wenn man soweit überhaupt kommt und die krönung wa das beim Trophäen synchronisieren ganz am anfang schon freezed

habe folgendes dazu augeschnappt: es soll wohl ein problem von/mit Battle Log sein / geben und evtl. an einem kaputten patch liegen evtl. patch mit bug oder oder ????(ich will nur daddeln)

volgende tips ausprobiert:
-erst game starten und dann Online anmelden-ging zwa jedoch kann man nix sehen wie zb. mein soldat dann will er sich mit psn connecten und single player stürtzt ab nach ca. 5 sek.
eine runde CO OP ging aber problem los ,ich also auf Multi und beim Map loading FReeeeeeeeeeeeze

-2. idee
hab die spieldaten gelöscht und wollte neu instalieren,ging allerdings erts beim 3. mal zweimal zuvor ist der bildschirm schwarz geblieben (meine gesichtsfarbe wa schon weg)
hab dann neu installiert und patch auch wieder neu draufgeladen
(patch dauerte nur noch 16min.)

Fazit leider alles beim alten:entwerder es freezed schon beim laden und wenn nicht spätestens im game bzw. beim map wechsel

und ps. alle anderen spiele gehen problemlos wie gewohnt zB. GT5 oder Medal of Honor Black auch von EA/DICE online alles sauber oder auch BFBC2 oder noch Golf Tiger Woods 2011 alle online getestet die letzten 2 tage um sicher zugehen das meine console kein schaden hat

meine frage nun: hat das ausser mir nochjemand und weis jemand rat ????
und was mich besonders wurmt ist das leute aus meine FR list zocken und ich kann nicht
waaaas ist da los ???

gruss an alle soldaten koolaidgnome

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #745
Sie haben Post.

• Battlefield 3 Beitrag #746
hi ja habs schon gelesen und antw. gesendet danke dir.........ich werds gleich mal probieren obs heute geht....ohh bidde!!!!!!! bekomme sonst noch ne krise ;)

• Battlefield 3 Beitrag #747
Ich hatte gestern mit nem kollegen die letzte coop mision abgeschlossen und direkt die tropähe für alle coop waffen freigeschaltet bekommen. Allerdings habe ich garnicht genug Punkte für alle gesammelt.
Im Spiel kann ich diese nun auch auswählen und verwenden jedoch im Battlelog stehen diese noch als nicht freigeschaltet! Sehr komisch.

Handelt es sich hier um einen BUG? Trat direkt nach dem Patch auf als ich den coop modus gestartet hatte!

• Battlefield 3 Beitrag #748
Liegt wohl daran, dass DICE die Coop-Waffen-Punkte niedriger gemacht hat. Somit schaltest du die Waffen im Coop viel schneller frei. Die Battlelog Seite wurde mit dem Patch nicht geupdatet.

• Battlefield 3 Beitrag #749
Ich find die MP7 verdammt gut ^^

• Battlefield 3 Beitrag #750
ich hab ne frage:^^
wie macht ihr kills im jet?
ich bin noch nicht besonders viel geflogen, trotzdem müsste ich schon den einen oder anderen kill haben.

soll ich eher auf die anderen jets/hubschrauber gehen, oder einfach blind auf den boden draufhalten?^^

• Battlefield 3 Beitrag #751
kuchen schrieb:
ich hab ne frage:^^
wie macht ihr kills im jet?
ich bin noch nicht besonders viel geflogen, trotzdem müsste ich schon den einen oder anderen kill haben.

soll ich eher auf die anderen jets/hubschrauber gehen, oder einfach blind auf den boden draufhalten?^^

Übung macht den Meister^^ Schau am besten wo die Panzer sind und achte drauf ob deine kollegen den Panzer beschädigt haben, dann drauf halten und die Punkte gehören dir, so habe ich es oft mit dem Maschienengewehr gemacht vom Jet

• Battlefield 3 Beitrag #752
ok, danke für den tipp! :)
jet fliegen ist das beste!:D

• Battlefield 3 Beitrag #753
Mit Schwachen Waffen spielen und die Noobs fertig zu machen die, die Scar - H benutzen das ist das Beste!! :D

P90 & MP7 !!!

• Battlefield 3 Beitrag #754
Mokuna schrieb:
Mit Schwachen Waffen spielen und die Noobs fertig zu machen die, die Scar - H benutzen das ist das Beste!! :D

P90 & MP7 !!!

also, ich spiel noch nicht lange, aber eines kann ich sagen:
ich hab spaß, wenn ich die panzer mit c4 wegfetzen kann! :D

• Battlefield 3 Beitrag #755
kuchen schrieb:
also, ich spiel noch nicht lange, aber eines kann ich sagen:
ich hab spaß, wenn ich die panzer mit c4 wegfetzen kann! :D

XD vorallem weil die gegner dann nichts ahnen.. und auf einmal BUMM! XD und man denkt sich "SchÖN!" :D

• Battlefield 3 Beitrag #756
Seit dem Patch, werden mir nur noch die Punkte für die Frogfoot gutgeschrieben beim Jet....fliege ich mit dem anderen, werden die Punkte für die jeweilige Klasse (mit der ich spiele) gutgeschrieben. Hat da jemand ne Ahnung an was das liegt?

• Battlefield 3 Beitrag #757
hey jungs kommt ihr Aktuell ins PSN wenn ihr Battelfield 3 zocken wollte ... wenn ich auch Mult. gehe kommt die meldung .. verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden ... und erlich gesagt hab ich kein bock bis 13uhr zu warten

• Battlefield 3 Beitrag #758
jop man kommt rein, b2k gibts aber trotzdem erst um 13 uhr

• Battlefield 3 Beitrag #759
Besser so! die sollen sich schön Zeit nehmen um die "Server" stabil zu machen und sonst irgendwas :D

• Battlefield 3 Beitrag #760
hey,
funktioniert b2k bei euch? seit gestern ist es ja freigeschaltet, doch wenn ich auf einen server will, auf dem eine der b2k maps gespielt wird ist immer so ein warndreieck davor. weiter unten steht das ich diesen inhalt nicht besitze. ich habe die limited edition. es ging von anfang an nicht. ich habe das spiel und die ps3 schon mehrmals neugestartet und mit dem schlüssel der beiliegt das pack nochmal neu runtergeladen, trotzdem geht es nicht.
kann mir jemand helfen?

lg

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben