- Battlefield 3 Beitrag #761

PiiNK_eMo_GiiRL
- Punkte Reaktionen
- 1.055
blah blah blah...
Zuletzt bearbeitet:
manitou-stance schrieb:hey,
funktioniert b2k bei euch? seit gestern ist es ja freigeschaltet, doch wenn ich auf einen server will, auf dem eine der b2k maps gespielt wird ist immer so ein warndreieck davor. weiter unten steht das ich diesen inhalt nicht besitze. ich habe die limited edition. es ging von anfang an nicht. ich habe das spiel und die ps3 schon mehrmals neugestartet und mit dem schlüssel der beiliegt das pack nochmal neu runtergeladen, trotzdem geht es nicht.
kann mir jemand helfen?
lg
err0r schrieb:Hab BtK jetzt auch mal runtergeladen und ich find die Maps viel besser als die Standardmaps (Hab BF2 früher nicht viel gespielt, sind von daher recht neu für mich) aber die sind einfach zu groß. Bei Wake Island nach 20 Minuten keine Flagge eingenommen und gefühlt zwei Feinde gesehen zu haben ist irgendwie schon nervig.
Einmal den Conquest Mode und dann noch Conquest Assault (Verteidiger halten von Beginn an alle Flaggen besitzen jedoch keine Homebase)Mokuna schrieb:Also nach meines erachtens gibt es zwei Versionen von den Maps, einmal eine Große und eine Kleine und das im modus Eroberung.
Samusus22 schrieb:Du hast auch wirklich das Pack aus dem Store geladen? (sind 1,3GB)
Moin und mal frohes neues an alle. du kannst im anfangsmenu auf anpassen gehen und da jede klasse anpassen was kleidungsfarbe und waffen angeht. im spiel kannst du auch wenn du tot bist drückste du viereck und x,dann kannst du auch was du freigespielt hast ausrüsten, was im spiel besser ist,da es dir im anpassungsmenu alles anzeigt was auch noch freizuspielen istT_or_T-i schrieb:Hi zusammen... ich hab mal ne Frage: Kann es sein dass die "Anpassen" Funktion unter mein Soldat nicht richtig funktioniert? bzw. kann man da nur die US Soldaten anpassen? Also ich habe nähmlich das Problem, dass ich bereits gewisse Sachen freigeschaltet habe, sie jedoch nicht anwenden kann. beispielsweise habe ich schon Aufsätze für Waffen freigeschaltet, die ich noch gar nicht auswählen kann. Weiß jemand was ich meine? :knockout: