Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; blah blah blah...
  • Battlefield 3 Beitrag #761
blah blah blah...

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #762
manitou-stance schrieb:
hey,
funktioniert b2k bei euch? seit gestern ist es ja freigeschaltet, doch wenn ich auf einen server will, auf dem eine der b2k maps gespielt wird ist immer so ein warndreieck davor. weiter unten steht das ich diesen inhalt nicht besitze. ich habe die limited edition. es ging von anfang an nicht. ich habe das spiel und die ps3 schon mehrmals neugestartet und mit dem schlüssel der beiliegt das pack nochmal neu runtergeladen, trotzdem geht es nicht.
kann mir jemand helfen?

lg

Du hast auch wirklich das Pack aus dem Store geladen? (sind 1,3GB)

• Battlefield 3 Beitrag #763
Hab BtK jetzt auch mal runtergeladen und ich find die Maps viel besser als die Standardmaps (Hab BF2 früher nicht viel gespielt, sind von daher recht neu für mich) aber die sind einfach zu groß. Bei Wake Island nach 20 Minuten keine Flagge eingenommen und gefühlt zwei Feinde gesehen zu haben ist irgendwie schon nervig.

• Battlefield 3 Beitrag #764
err0r schrieb:
Hab BtK jetzt auch mal runtergeladen und ich find die Maps viel besser als die Standardmaps (Hab BF2 früher nicht viel gespielt, sind von daher recht neu für mich) aber die sind einfach zu groß. Bei Wake Island nach 20 Minuten keine Flagge eingenommen und gefühlt zwei Feinde gesehen zu haben ist irgendwie schon nervig.

Also nach meines erachtens gibt es zwei Versionen von den Maps, einmal eine Große und eine Kleine und das im modus Eroberung.

• Battlefield 3 Beitrag #765
Also ich finde die Maps geil. Sie sind um einiges besser als die Originalen. Das Feld ist viel offener es kann sich überall aufeinmal eine front bilden! Bei Paris Karte werden die Frontlinien von anfang an definiert. Aber kann es sein das mam bei BtK nicht über den Fluss in Industriegebiet laufen kann o_O

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Battlefield 3 Beitrag #766
wo ist denn da ein Fluss bzw ein Industriegebiet? ^^

• Battlefield 3 Beitrag #767
Mokuna schrieb:
Also nach meines erachtens gibt es zwei Versionen von den Maps, einmal eine Große und eine Kleine und das im modus Eroberung.
Einmal den Conquest Mode und dann noch Conquest Assault (Verteidiger halten von Beginn an alle Flaggen besitzen jedoch keine Homebase) ;)

• Battlefield 3 Beitrag #768
Samusus22 schrieb:
Du hast auch wirklich das Pack aus dem Store geladen? (sind 1,3GB)

jap.
aber hat sich jetzt erledigt ;D
jetzt wird erkannt das ich die maps besitze...
weiß auch nicht wieso das nicht funktionierte

lg

• Battlefield 3 Beitrag #769
hab auch runtergeladen, hatte allerdings nur zeit für ein halbes spiel eroberung wake island!^^

in der kurzen spielzeit eigentlich ganz lustig, ich finde die die ganze umgebung ein wenig zu grau/dunkel.
das gras hat mich ein wenig enttäuscht, als ich es angesehen hab!^^

• Battlefield 3 Beitrag #770
Mal ne Frage, wie funktioniert das mit der Lasermakierung?

Ich kann mit meiner Javalin nix mehr anvisieren was nicht Lasermakiert ist, das war vor dem Patch noch anders...haben die das geändert, oder ist das einfach n bug bei mir?

• Battlefield 3 Beitrag #771
Ich weiß nicht, wie das bei dir genau ist, aber grundsätzlich kann man mit dem Javalin immernoch alle Land- und Wasserfahrzeuge anvisieren. Allerdings haben gerade die verschiedenen Panzer ihre Stealthtechnologieen und somit dauert es zuweilen einige Zeit länger, bis die Visierung anschlägt.

Leichter ist es, wenn es von den Snipern oder dem 3. Panzerplatz gemacht wird und der Javalinschütze nur noch abdrücken muss. Das setzt aber echtes Teamplay voraus und das ist derzeit ect nooch mangelhaft, da das VoIP immernoch nicht promblemlos läuft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #772
Ich hab da mal eine Frage, die bestimmt schon 100 Mal gestellt wurde, aber naja...

Ich hab mich bei Origin registriert und kann trotzdem nicht ins Battlelog.
Weiß jemand was ich tun muss?
Das Battlelog sagt ich solle BF3 kaufen -.- Ich habs aber!

• Battlefield 3 Beitrag #773
Such mal in den EA Foren. Dort hatte ich vor einiger Zeit mehrere Themen hierzu gesehen.
Hast bei Origin schon deine PSN ID/PS3 Persona eingepflegt?

• Battlefield 3 Beitrag #774
Ich hab da alles eingegeben um was es mich gebeten hat.
Ich wurde sogar mit "Hallo, PiinK_eMo_GiiRL!" begrüßt!

Aber nun gut... Ich schau mal.
Danke =)

• Battlefield 3 Beitrag #775
Erst hier ein Login -
Hierhin wirst weitergeleitet -
Nun ein bisschen runterscrollen: Standard-Persona auswählen, ich besitze sowohl eine EA-ID als auch die RSKV2010 (Playstation3 Online ID). Als Standard Persona habe ich die EA ID, daher findest du mich im battlelog unter Scythe82
Hier hast auch die Möglichkeit eine Persona hinzuzufügen, falls deine PS3 ID noch nicht existent sein sollte.

• Battlefield 3 Beitrag #776
Ja, genauso hab ich alles gemacht.
Die Persona PiinK_eMo_GiiRL (EA-ID) steht auch unten.
Wenn ich aber dann ins Battlelog will, geht da nichts ):

• Battlefield 3 Beitrag #777
Vlt. gibst den Online Pass im BF Menü nochmals ein, aber eigntl. doch blöde Idee.

edit: habe noch was in einem anderen Forum gefunden
"...Man muss folgendes tun:
1. Man muss Online gespielt haben(is klar)
2. Man geht auf
3. Man versucht sich erst ganz normal mit den acc daten Anzumelden
4.(wenn es nicht klappt) Ihr drückt auf Password vergessen und gebt auf der Origin Seite eure E-mail adresse ein.
5. Ihr geht auf eure E-mail und ändert euer password in dem ihr auf den in der E-mail enthaltenen link klickt.
6. Wenn ihr euer Password geändert ahbt wird dort stehen das origin ein Unternehmen von EA ist und bald jeder einen Origin accound braucht.
7. Ihr gebt mit dem Neuen ACC daten auf battlelog die Anmeldedaten ein und es wird funktionieren..."

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #778
T_or_T-i schrieb:
Hi zusammen... ich hab mal ne Frage: Kann es sein dass die "Anpassen" Funktion unter mein Soldat nicht richtig funktioniert? bzw. kann man da nur die US Soldaten anpassen? Also ich habe nähmlich das Problem, dass ich bereits gewisse Sachen freigeschaltet habe, sie jedoch nicht anwenden kann. beispielsweise habe ich schon Aufsätze für Waffen freigeschaltet, die ich noch gar nicht auswählen kann. Weiß jemand was ich meine? :knockout:
Moin und mal frohes neues an alle. du kannst im anfangsmenu auf anpassen gehen und da jede klasse anpassen was kleidungsfarbe und waffen angeht. im spiel kannst du auch wenn du tot bist drückste du viereck und x,dann kannst du auch was du freigespielt hast ausrüsten, was im spiel besser ist,da es dir im anpassungsmenu alles anzeigt was auch noch freizuspielen ist

• Battlefield 3 Beitrag #779
Battlefield 3 Sprachchat

Hey Leute,

hat jemand von euch mal was neues bzgl. des schlechten Sprachchats bei BF3 gehört.
Ich pers. höre nur deutlich was ich ins Headset gelabert habe, da sich meine Stimme sehr laut wiederholt (was echt nervt) und nur Bruchstücke von dem, was meine Squat-Kollegen zu mir sagen.
Ich finde es sollte doch langsam mal ein Update kommen.

Es ist somit ja kein Wunder, dass die meisten Zocker sowas von unkooperativ spielen, dass man sich null auf seine Teamkammeraden verlassen kann. Wie soll das auch gehen, wenn man sich nicht absprechen kann :-(

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben