Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; was meinst du mit ts3? Hi, evtl. muss BF3 in deinem Profil auf der offiziellen EA-Seite als dein Spiel hinzugefügt werden. Du kannst dort die...
  • Battlefield 3 Beitrag #781
fenixX schrieb:
deswegen benutzen wir ts3

was meinst du mit ts3?

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ja, genauso hab ich alles gemacht.
Die Persona PiinK_eMo_GiiRL (EA-ID) steht auch unten.
Wenn ich aber dann ins Battlelog will, geht da nichts ):

Hi,

evtl. muss BF3 in deinem Profil auf der offiziellen EA-Seite als dein Spiel hinzugefügt werden.
Du kannst dort die Spiele (von EA), die du spielt oder gespiel hast, angeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #782
NOch ne Trophy und Palaaaatin

• Battlefield 3 Beitrag #783
PSIII schrieb:
Hi,

evtl. muss BF3 in deinem Profil auf der offiziellen EA-Seite als dein Spiel hinzugefügt werden.
Du kannst dort die Spiele (von EA), die du spielt oder gespiel hast, angeben.

Hey =)
Gab ich schon...
Aber es geht trotzdem nicht.
aya, irgendwie dumm, aber was soll man mahen? =/

• Battlefield 3 Beitrag #784
Ich möchte hier nur nochmal auf meine Frage von Gestern um 12.30 hinweisen ;-)

• Battlefield 3 Beitrag #785
Offiziell weiß ich nix dazu, aber bei mir klappt der Voicechat inzwischen problemlos. Vielleicht wurds behoben, vielleicht ist es auch nur Glück.

• Battlefield 3 Beitrag #786
Stentz123 schrieb:
Offiziell weiß ich nix dazu, aber bei mir klappt der Voicechat inzwischen problemlos. Vielleicht wurds behoben, vielleicht ist es auch nur Glück.

Hast du vllt. irgendwelche Einstellungen geändert oder ging das plötzlich einfach?

• Battlefield 3 Beitrag #787
  • Battlefield 3 Beitrag #789
TS3...Ah jetzt ja!

Ich rede doch aber hier von meiner PS3-Version!?! (in einem PS3-Forum).
Ich zocke sicher nicht BF an meiner PS3 "mit dem Laptop auf meinem Schoß" um bei BF chatten zu können. Das sollte doch eigentlich so gehn. Oder sind da meine Erwartungen zu groß.

Um ehrlich zu sein hatte ich an eine helfende Antwort gedacht, dessen Lösung sich nur mit meiner PS3 (Orginalsoftware) realisieren lässt.

!Nichts für ungut!

...Vorab: Den Vorschlag, während dem zocken per 3er-Konferenz zu telefonieren, lasse ich auch nicht gelten ;-)

• Battlefield 3 Beitrag #790
PSIII schrieb:
TS3...Ah jetzt ja!

Ich rede doch aber hier von meiner PS3-Version!?! (in einem PS3-Forum).
Ich zocke sicher nicht BF an meiner PS3 "mit dem Laptop auf meinem Schoß" um bei BF chatten zu können. Das sollte doch eigentlich so gehn. Oder sind da meine Erwartungen zu groß.

Um ehrlich zu sein hatte ich an eine helfende Antwort gedacht, dessen Lösung sich nur mit meiner PS3 (Orginalsoftware) realisieren lässt.

!Nichts für ungut!

...Vorab: Den Vorschlag, während dem zocken per 3er-Konferenz zu telefonieren, lasse ich auch nicht gelten ;-)
Wollte nur Ts3 erklären.
Mehr nicht ^^

Finde die Leute auch bekloppt die Skypen und Zocken.

Und nein sowas wie Ts3 für Ps3 gibts nicht und ist noch nicht angekündigt.
Vor einiger Zeit kamen News/Gerüchte über ein CrossGameChat(=Ts3) aber das haben die von Sony auch platzen lassen, bzw. meinten das sie nicht dran arbeiten.

Achja, falls jz jemand was von ner Quelle wissen will, ich hab keine Ahnung, ich such doch nicht nach nem Artikel das ich vor Monaten gelesen habe.

Tschöööö mit Ö

• Battlefield 3 Beitrag #791
PSIII schrieb:
Hast du vllt. irgendwelche Einstellungen geändert oder ging das plötzlich einfach?

Es ging einfach plötzlich so. Geändert hab ich seit dem release von BF3 nix mehr ^^

• Battlefield 3 Beitrag #792
SchwarzeBanane schrieb:
Wollte nur Ts3 erklären. Mehr nicht ^^

Finde die Leute auch bekloppt die Skypen und Zocken.

Hey,

ich meinte dich damit garnicht (danke für die Erklärung!).
Die Antwort mit dem ts3 hatte mir jemand anderes gegeben.

Sry, hätte das deutlicher schreiben können!

• Battlefield 3 Beitrag #793
Moin Moin.
An alle die mich gestern eingeladen hatten zu BF3... ich hatte gerade den Startbildschirm das erste mal gesehen und schon kamen die Einladungen.

Leider konnte ich die Einladungen nicht annehmen, da ich das Spiel gebraucht gekauft hatte... und wer es noch nicht weiß... den Onlinepass kann man genau einmal verwenden. Das heißt... Einmal gebraucht ist die Limited Edition mal eben minimum 25 Euro weniger Wert nach der Anmeldung. So ´ne Schweinerei.

Also wer glaubt eine Limited Edition gebraucht billig abzugreifen... der irrt, da man 10 Euro für den Online Pass braucht und 15 Euro für das DLC. Da kann man auch die normale Version gebraucht kaufen. Das ist kein Unterschied.
Da mein Konto nicht gefüllt war im PSN (Und nur da bekommt man den Online Pass) ging ohne Kreditkarte nix, dafür hoffentlich heute Abend. Das nenne ich doch mal ne richtige Abzocke. Ganz EA Like

• Battlefield 3 Beitrag #794
Stentz123 schrieb:
Es ging einfach plötzlich so. Geändert hab ich seit dem release von BF3 nix mehr ^^

Ja, ich hoffe das kommt bei mir auch noch...vielleicht muss ich nur ganz fest daran glauben ;-)

• Battlefield 3 Beitrag #795
@shake den alten Piraten: Infame Lüge...ich habe dich letztens mit MW3 fremdgehen sehen ;)

• Battlefield 3 Beitrag #796
Stimmt... Ich habe mal eben zwischen Weihnachten und Neujahr die Tage in der Firma mit meinem Kollegen und zwei PS3en genutzt, um MW3 durchzuspielen.
Dann ging es wieder zurück in die Videothek.

Gestern wollte ich dann BF3 zocken (war extra bei MM um die Karten für den PS Store für die Online pässe zu kaufen)... ging aber nicht. Die BF3 CD wollte nicht hinein. Und das Laufwerk spuckte auch keine CDs aus, obwohl spürbar eine drin war.
War ich sauer, als ich bermerkte das die PS3 nicht ging. Zudem ist vor 3 Monaten die Gewährleistung abgelaufen.
Dann habe ich die Anleitung bei Youtube genutzt, um die PS3 zu zerlegen. Ich baute das Laufwerk aus und holte dann die mir bis dahin unbekannte CD heraus. Als ich sie herausschob, tauchte eine weitere CD darunter auf. Auch die schob ich hinaus um endlich wieder alleszusammen bauen zu können. Das ging aber nicht. Da war noch eine CD drin.

Junior wollte wohl Papa nachmachen und schob im ausgeschalteten Zustand 3 CDs ins Laufwerk. Klasse.
Schlußendlich konnte ich dann gegen 22:30 endlich den MP-Modus testen.
Naja... Ist etwas anderes als MW3. In MW3 kam ich deutlich besser mit der Steuerung zurecht. Hier in BF3 ist es dafür ruhiger und Abwechslungsreicher. Und man hat mehr Freunde. ;) Dafür habe ich weniger Kills. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #797
Wie geil... muss grad voll Schmunzeln.
Bei mir ist die PS auch für Junior erreichbar. Zubehör+Games jedoch in sicherer Entfernug zu kleinen Schoko-Salami-Superklebrigen Lolly Fingerchen aufbewahrt.
Außerdem ist mein Junior schon geimpft da er weiß das PS Papas und die V-Smile Motion die seine ist.

• Battlefield 3 Beitrag #798
Heute wollte ich wieder auf einen Server... aber heute paßte ihmmein Netzwerk nicht. Warum nicht? Es hat sich zu gestern nichts geändert?

• Battlefield 3 Beitrag #799
Hast schon Ports frei?

PORTFREIGABE:
PS3 allgemein:
TCP: 80,443,5223
UDP: 3478,3479,3658
Die Ports müssen für die IP der PS3 freigegeben werden.
Ist dir ja schon bekannt ABER zusätzlich...

Für BF3 (offizielle battlelog Mitteilung):
If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 10000-19999, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016

Partien auch unbedingt manuell per Serverbrowser (diesen nach eignen Wünschen konfigurieren; unbedingt nur Europäische Server[des Pings wegen]; UK Server gehen zumeist auch nicht) auswählen. Die Schnelles Spiel Funktion ist fürn Popo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 3 Beitrag #800
ok. dann werde ich meinen Router mal besuchen gehen.

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben