Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3
Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Netter kleiner Bug: Uncharted meets BF3...
http://www.youtube.com/watch?v=hSbJ068BsuE&feature=player_embedded
R_E_S_P_E_K_T :clap:
Von solchen Runden bin ich noch Lichtjahre entfernt ;_;
Battlefield 3 Beitrag #806
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Piink ist ja auch ne Veteranin ne Elite - Soldatin sie macht bämZ und alle sind wech
mein höchstes war bis jetz 45/3 aber das war eher glück, da sie bei mir nicht wirklich taktisch gespielt haben, ob es bei Pink auch so war? denk ich nicht, da sie es einfach drauf hat (durfte mich oft selbst von überzeugen)
Was mich jetz interessieren würde ist... welche Waffe hast du benutzt?
Battlefield 3 Beitrag #807
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ausschliesslich den Schützenpanzer LAV-25. Das war auf der Teheran-Schnellstraße. =)
Battlefield 3 Beitrag #808
Driver
Punkte Reaktionen
61
Als was hast du gespielt? Wie hast du das geschafft? Ich habe mal vor ca 2 Wochen mit ein paar Kumples deine Statistik angeschaut. Du bist wirklich unglaublich gut! Auch in Gt5 bist du extrem schnell. Du scheinst ein richtiges Game-Allround-Talent zu sein
Battlefield 3 Beitrag #809
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Pipi ist vorzugsweise mit der FAMAS unterwegs. Auch der T-90 und der Abrams stehen ihr gut.
Aber wehe sie stibitzt den feindlichen Scoutheli auf Noshar... volle Deckung
Sehr schöne Runde die du gepostet hast.
Ab und an sind die Gegner wirklich rotzdämlich.
Haben wir ja vorhin auf Seine gesehen
Battlefield 3 Beitrag #810
kuchen
Punkte Reaktionen
70
da kannst du wirklich stolz drauf sein!
mit lav-25 bin ich eher wenig unterwegs.
welches ist euer lieblingsfahrzeug?
Battlefield 3 Beitrag #811
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
F/A-18 ........boah 10 Zeichen nerv
Battlefield 3 Beitrag #812
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
RSKV2010 schrieb:
Pipi ist vorzugsweise mit der FAMAS unterwegs. Auch der T-90 und der Abrams stehen ihr gut.
Selber Pipi! xD
1. Hasse ich die FAMAS.
2. Entweder meintest du die A-91 (28 Sterne), oder die F2000 (9 Sterne) =)
3. Ja, Fahrzeuge sind immer gut.
4. Mein Lieblingsvehikel wären wohl die AH-1Z Viper und der LAV-25 ♥
5. Hat heute echt Spaß gemacht Roberto Ich mag es zwar nicht gegen dich zu spielen (Panzer, Heli unsow), aber zusammen sind wir echt gut
6. Wie hat die C4-Ladung geschmeckt? :'D
Battlefield 3 Beitrag #813
DomKon
Punkte Reaktionen
78
Mal so ne Frage. Hat irgendjemand von euch auch den Bug in Rush mit der A10-Thunderbolt keine Punkte zu bekommen. mache meine 2000 Punkte pro Runde mit der A10 aber bekomme 0 aufs Jetkonto.
Mal so ne Frage. Hat irgendjemand von euch auch den Bug in Rush mit der A10-Thunderbolt keine Punkte zu bekommen. mache meine 2000 Punkte pro Runde mit der A10 aber bekomme 0 aufs Jetkonto.
Ist schon lange bekannt und hat mittlerweile jeder, mal schauen wann da von Dice ein Update kommt.
Battlefield 3 Beitrag #815
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@pink:
1. hattest die Famas nicht auf Metro?
2. Wo kann ich deine Stats einsehen? Bis auf Battlelog habe ich mich noch mit nix anderem beschäftigt
3. war lecker, war aber auch wirklich "genug gepanzert", da musst ich lachen
4. die A-91 scheint ja echt nicht schlecht zu sein. Werde ich am Mo ausprobieren.
edit:5. ja die Fzg sind echt meine Stärke. Per Pedes schraube ich immer SChalli drauf, sagt doch wohl alles
Battlefield 3 Beitrag #816
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
RSKV2010 schrieb:
@pink:
1. hattest die Famas nicht auf Metro?
2. Wo kann ich deine Stats einsehen? Bis auf Battlelog habe ich mich noch mit nix anderem beschäftigt
3. war lecker, war aber auch wirklich "genug gepanzert", da musst ich lachen
4. die A-91 scheint ja echt nicht schlecht zu sein. Werde ich am Mo ausprobieren.
edit:5. ja die Fzg sind echt meine Stärke. Per Pedes schraube ich immer SChalli drauf, sagt doch wohl alles
1. Nein, auf Metro hab ich meistens die F2000 verbunden mit dem Medic. Die wirds gewesen sein.
2. Das gröbste kannst du auf "Multiplayer" dann "Bestenlisten" einsehen. Ansonsten kannst du nichts sehen. Aber ich weiss, dass ich 28 Sterne auf der A-91 hab ;D
3. Ich will ins Battlelog! -.-
Eben, weil keiner aus meiner F-Liste da wirklich bock drauf hat ohne kommunikative Möglichkeiten einen Teamshooter zu spielen... Sind 5 Jungs und 2 Mädchen, alle haben deswegen aufgehört und freuen sich wie ich, auf endlich einen vernünftigen Voice-Chat