Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3
Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; ich fand meine letztes game auf metro ganz gut. auch wenn das natürlich viel besser gehen würde!;)
28 kills, 3 tode.
wenn ich "endlich" mal...
Battlefield 3 Beitrag #821
kuchen
Punkte Reaktionen
70
ich fand meine letztes game auf metro ganz gut. auch wenn das natürlich viel besser gehen würde!
28 kills, 3 tode.
wenn ich "endlich" mal gekillt wurde, dann immer von hinten!-.-
bis auf einmal, da hat mich ne f2000 aus großer entfernung weggeputzt.^^
ich hab mit famas gespielt.(bis die munition ausging )
ich finde ne gute K/D auf metro doch n bisschen schwerer als auf den anderen maps, da es keine fahrzeuge gibt.^^
metro zählt aber zu einer meiner lieblingsmaps!
welche sind eure lieblingskarten?
meine sind operation metro, damavand-gipfel und golf von oman.
Also meine Lieblingsmap ist Großer Basar. Dahinter kommen dann Metro und Kaspische Grenze
Battlefield 3 Beitrag #825
kuchen
Punkte Reaktionen
70
diese großen maps(kaspische grenze, insel kargh, usw.) sind nur gut, wenn man nen jet oder einen heli hat.
ein panzer geht auch noch grade. aber zu fuß ist das ganze meiner meinung nach zu groß!
ich hab z.B. mal ne runde kaspische grenze gespielt(zu fuß, eroberung).
sturmsoldat mit der 870mcs.^^
ich war der mvp, obwohl der zweitbeste doppelt so viele eliminierungen wie ich hatte.
ich bin einfach immer von flagge zu flagge gelaufen, gegnern bin ich nicht oft begegnet.
habe selber keine favoriten, aber metro kann einem ziemlich auf die nerven gehen, wenn man kein halbwegs gutes team hat.
helis fliege ich nicht sehr gerne, doch tanks finde ich immer gut.
kommt es mir nur so vor oder ist das snipen in bf3 schwerer als in bfbc2?
Battlefield 3 Beitrag #829
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
Ja da hast du recht , ich find die ist unübersichtlich !
selbst mit nem anständigen squad, ist es verdammt schwer. wenn dein team pennt und nur mit der usas rein ballern, dann haste keine chance.
man muss schon rushen und das dann von allen seiten.
Jap, von allen wenn man Angreifer in Rush ist, ist der vorletzter Punkt richtig gemein. Aber genau das liebe ich an BF3 wenn man versucht zusammen mit seinen Squad eine Lösung dafür zu finden.
Hättest dich gestern über psn bei mir gemeldet. Wir haben den ganzen Abend einen Platz frei gehabt.
Battlefield 3 Beitrag #838
L
leco305
Punkte Reaktionen
0
das gehört zwar nicht hier rein aber bei mir ist im multiplayer ein bug undzwar kommt oben rechts so ein zeichen und dann kann ich mich nicht mehr bewegen und hab unendlich schuss für alle waffen
kann mir da jemand helfen ?
Battlefield 3 Beitrag #839
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
doch doch, mit der frage bist du hier schon richtig
ich würde mal vermuten, dass deine verbindung da hängt, bin mir aber nicht sicher, hab auch noch nie was von diesem problem gehöhrt.
hast du denn bei anderen spielen auch probleme im multiplayer?