Battlefield 3

Diskutiere Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; ich fand meine letztes game auf metro ganz gut. auch wenn das natürlich viel besser gehen würde!;) 28 kills, 3 tode. wenn ich "endlich" mal...
  • Battlefield 3 Beitrag #821
ich fand meine letztes game auf metro ganz gut. auch wenn das natürlich viel besser gehen würde!;)
28 kills, 3 tode.
wenn ich "endlich" mal gekillt wurde, dann immer von hinten!-.-
bis auf einmal, da hat mich ne f2000 aus großer entfernung weggeputzt.^^
ich hab mit famas gespielt.(bis die munition ausging;) )

ich finde ne gute K/D auf metro doch n bisschen schwerer als auf den anderen maps, da es keine fahrzeuge gibt.^^

metro zählt aber zu einer meiner lieblingsmaps!;)

welche sind eure lieblingskarten?

meine sind operation metro, damavand-gipfel und golf von oman.

• Battlefield 3

Anzeige

• Battlefield 3 Beitrag #822
Insel Kharg. DogFights mit den Jets und Panzer mit dem Heli und nem Kollegen verputzen. Oh ja das macht Bock.

• Battlefield 3 Beitrag #823
Yeah Platin :D

• Battlefield 3 Beitrag #824
Also meine Lieblingsmap ist Großer Basar. Dahinter kommen dann Metro und Kaspische Grenze :)

• Battlefield 3 Beitrag #825
diese großen maps(kaspische grenze, insel kargh, usw.) sind nur gut, wenn man nen jet oder einen heli hat.
ein panzer geht auch noch grade. aber zu fuß ist das ganze meiner meinung nach zu groß!;)
ich hab z.B. mal ne runde kaspische grenze gespielt(zu fuß, eroberung).
sturmsoldat mit der 870mcs.^^
ich war der mvp, obwohl der zweitbeste doppelt so viele eliminierungen wie ich hatte.
ich bin einfach immer von flagge zu flagge gelaufen, gegnern bin ich nicht oft begegnet.

• Battlefield 3 Beitrag #826
Ich Persönlich mag die "großen" Maps nicht so. Es kann aber auch daran liegen das ich Heli und Jet nicht so gut beherrsche.

Meine Favoriten sind: Großer Basar, Metro und Damavand Gipfel.

• Battlefield 3 Beitrag #827
iCH FINDE DIE GROSSEN MAPS MACHEN BF DOCH SO EINZIGARTIG !

• Battlefield 3 Beitrag #828
habe selber keine favoriten, aber metro kann einem ziemlich auf die nerven gehen, wenn man kein halbwegs gutes team hat.
helis fliege ich nicht sehr gerne, doch tanks finde ich immer gut.

kommt es mir nur so vor oder ist das snipen in bf3 schwerer als in bfbc2?

• Battlefield 3 Beitrag #829
Ja da hast du recht , ich find die ist unübersichtlich !

• Battlefield 3 Beitrag #830
BigBossTheLegend schrieb:
iCH FINDE DIE GROSSEN MAPS MACHEN BF DOCH SO EINZIGARTIG !

Ja sicher doch^^. Sagte nur das ich dort nicht so klar komme wie in den Stadt Maps.

@CIMO: Ja, ohne eine Squad ist man bei Metro so gut wie aufgeschmissen. Und wenn der Gegner zusammenarbeitet hat man gar keine Chance mehr.

Ich werde auch nicht mit der Scharfschützenklasse warm. Bei BFBC2 fand ich das Snipen um vielfaches einfacher.

• Battlefield 3 Beitrag #831
CyrusVirus schrieb:
@CIMO: Ja, ohne eine Squad ist man bei Metro so gut wie aufgeschmissen. Und wenn der Gegner zusammenarbeitet hat man gar keine Chance mehr.
selbst mit nem anständigen squad, ist es verdammt schwer. wenn dein team pennt und nur mit der usas rein ballern, dann haste keine chance.
man muss schon rushen und das dann von allen seiten.

• Battlefield 3 Beitrag #832
Jap, von allen wenn man Angreifer in Rush ist, ist der vorletzter Punkt richtig gemein. Aber genau das liebe ich an BF3 wenn man versucht zusammen mit seinen Squad eine Lösung dafür zu finden.

• Battlefield 3 Beitrag #833
Ein cooles Video mit Tipps zum Jet fliegen.

• Battlefield 3 Beitrag #834
tolles video, danke!;)
ich hoffe mal, dass hat mir geholfen!^^

• Battlefield 3 Beitrag #835
Das neue Tutorial zur Seine Überquerung

• Battlefield 3 Beitrag #836
Hat jemand von den Leuten auf meiner Liste heute Abend ein wenig zu spielen? =)

• Battlefield 3 Beitrag #837
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Hat jemand von den Leuten auf meiner Liste heute Abend ein wenig zu spielen? =)

Hättest dich gestern über psn bei mir gemeldet. Wir haben den ganzen Abend einen Platz frei gehabt. :(

• Battlefield 3 Beitrag #838
das gehört zwar nicht hier rein aber bei mir ist im multiplayer ein bug undzwar kommt oben rechts so ein zeichen und dann kann ich mich nicht mehr bewegen und hab unendlich schuss für alle waffen

kann mir da jemand helfen ?

• Battlefield 3 Beitrag #839
doch doch, mit der frage bist du hier schon richtig :)

ich würde mal vermuten, dass deine verbindung da hängt, bin mir aber nicht sicher, hab auch noch nie was von diesem problem gehöhrt.

hast du denn bei anderen spielen auch probleme im multiplayer?

• Battlefield 3 Beitrag #840

Wunderschön :D

Thema:

Battlefield 3

Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben