GT5 Forum Rennen März 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen März 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Jonny.. Sehr gute Arbeit! Vielen Dank.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #41
Jonny.. Sehr gute Arbeit! Vielen Dank.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #42
@shake

das war ja echt merkwürdig gestern. wie gesagt, auf einmal schmeisst er mich einfach aus der lobby. als ich wieder zu euch kommen wollte, kam dann die meldung das ich mich mit dem host wegen netzwerkkonfiguration nicht verbinden kann und es stand in (706). wenn ich aber andere lobbys beitreten wollte ging das ohne probs, also server überlastung konnte es nicht sein ausserdem ist ja noch driver zu euch gestoßen. hoffe das es am montag, wenn ich on kommen kann, wieder geht!

wie siehts aus? seit ihr an der bestzeit noch ran gekommen und kams du mit dem auto später noch besser zurecht?

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #43
Xanthin schrieb:
wie gesagt, auf einmal schmeisst er mich einfach aus der lobby. als ich wieder zu euch kommen wollte, kam dann die meldung das ich mich mit dem host wegen netzwerkkonfiguration nicht verbinden kann und es stand in (706). wenn ich aber andere lobbys beitreten wollte ging das ohne probs

Das kannst du so nicht sehen. PD hat da mit sicherheit nicht nur einen (physischen) Server am Laufen, aber das Spiel wird bestimmt nur auf einer Maschine gehostet. Ist diese eine Maschine überlastet, kann das schon sein, dass du da nicht mehr reinkommst, in andere Lobbies die auf anderen Maschinen laufen aber trotzdem.
Ich hatte das aber auch schon. Ist ne reine Glückssache (oder Pech, wie mans nimmt), einige Zeit später gings wieder.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #44
Wie Buuuh das schreibt... ich hatte das auch schon und war am Verzweifeln und hatte den Fehler bei mir gesucht.

Elise Einstellungen:
Ich kam besser zurecht mit dem Heckflügel auf 50, kam aber nur an die 1:31 zum Schluß. Die Elise ist einfach nicht mein Ding... wer hatte nur die bescheu... Idee? :D
Heute Morgen startete dafür mein GT5 nicht mehr. Blieb mit dem GT5 Logo stehen. PSN war heute morgen so gut wie nicht erreichbar, ein paar Freunde poppten mal auf, und hatte eine 807er Fehlermeldung die entweder auf eine fehlende Internetverbindung der PS3 zur PSN oder eine Überhitzung bedeuten kann. Heute Nacht hatte sich GT5 mit dem Remotemonitor verabschiedet: "Keine Rennen verfügbar." Auf der Profilseite in GT5 waren der Onlinehändler, die Saisongeschichten und Online Lobby nicht mehr sichtbar. Nach dem Neustart... ging GT5 nur noch wie oben beschrieben bis zum GT5 Logo.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #45
ok danke für die schnelle antwort, so ergibt es einen sinn. ohoh shake das hört sich gar nicht gut an! ist deine cd in ordnung? oder hat dein router sich verabschiedet?

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #46
Xanthin schrieb:
ohoh shake das hört sich gar nicht gut an! ist deine cd in ordnung? oder hat dein router sich verabschiedet?

ich war wohl nicht der einzige, der so etwas hatte.

Mal sehen, was da heute Abend auf mich wartet. CD ist 1A. Die Festplatte bleibt einfach stehen. Vielleicht lag es an der fehlenden PSN und dem Academy Download, wie jemand im Nachbaruniversum vermutet. Zum Glück habe ich gestern ein Backup gemacht vom Account. Aber da kam mir schon etwas komisch vor. Beim zurückspielen von Stick auf PS3 waren mehr Kilobyte als beim Speichern auf dem USB. Und die Elise, die ich verschenkt hatte und wieder recovert hatte, zeigte dann in der Vorschau die Farbe weiß, obwohl sie chamelionfarbend war.
hmmm.. Ich werde sie heute mal noch einmal verschenken, wenn ich GT5 geladen bekomme.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #47
So, ich bin auch dabei, Lotus Elise 111R in orange

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #48
Welche Nummer fährst du?

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #49
So, mein Elise ist gelb mit der Nummer 91 (Mein Geburtsdatum) :)

Welche Reifen soll ich mir kaufen? Harte oder weiche Rennreifen?

EDIT: Hab's schon, hart :D

Ich seh' gerade das viele gelbe dabei sind, dann nehme ich halt rot :)

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #50
Mein Elise is grün.
Wo kann ich die Nummer ändern? Würde dann 66 nehmen, wenns noch frei is.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #51
Yoshi2030 schrieb:
Mein Elise is grün.
Wo kann ich die Nummer ändern? Würde dann 66 nehmen, wenns noch frei is.

in der Garage

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #52
guten morgen....wird noch mal getestet, wie vorgestern abend... hat spass gemacht.
noch was..... da ich furchtbar neugierig bin, frage ich mich immer wer ihr so seid....was liest jedesmal die namen und weiß nicht wer dahinter steckt. wie wäre es denn mit einer kleiner vorstellungsrunde... (nur ein vorschlag)

gruss
martin

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #53
@ Jonny; thx :)

@ martson; dazu gibts doch n'Fred.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #54
sorry.... habe ich nicht gesehen... na dann schaue ich mal :)

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #55
Ich fahr jetzt eine Elise in Petrol(blau) mit der Nummer 46

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #56
Ich wurde genötigt Geld auszugeben, weil GT5 mir gesagt hat, mehr als 20Mio geht nicht :rolleyes:

Also hab ich mal die Gebrauchten durchgeguckt und jetzt hab ich noch:

Lotus Elise Sport 190 '98

:D

RM kann die zwar nicht, aber voll getuned:

222kW, 606kg, 579LP

ohne Knick in der Leistungskurve :D

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #57
guten morgen.... mal ne frage... spielt und wiederholt ihr ständig die rennen um 20 mio. zu erreichen? ich denke ich habe alle autos die ich benötige, aber habe jetzt nur noch ca. 350.000 Cr.

schönen sonntag

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #58
Man fährt hier mal ein Rennen, da mal ein Rennen, dann ein bisschen Online, B-Spec fahren (lassen), die ganzen Saisonevents. Da kommt im Laufe der Zeit schon was zusammen.
Ich kauf mir eigentlich nur Autos oder Tuningteile, wenn ich sie (für ein Rennen) brauche, oder wenn mich ein Auto besonders interessiert, geb also nicht wirklich viel Geld aus.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #59
So, ich hab jetzt mal zig Strecken mit der Elise durchgerödelt (man können die Ladezeiten nerven!)...
Ich bin jeweils nur eine Runde gefahren um nen groben Eindruck zu bekommen, wie die Zeiten so ausfallen, die Zeiten sind also bei weitem nicht optimal.
Da ja hier auch schon gefragt wurde, ob man die Strecken nicht vorher ankündigen kann, hab ich mir nen "Rennplan" überlegt:

(bei nem realen Cup sind ja die Strecken auch vorher bekannt, von daher hab ich nichts dagegen)

1. Renntag schrieb:
1. Rennen: Suzuka Ost, Zeit ca. 0:54
2. Rennen: Nürburgring GP/F, Zeit ca. 2:10

2. Renntag schrieb:
1. Rennen: Cluman Stage 5 (Nacht), Zeit ca. 0:56
2. Rennen: Grand Valley, Zeit ca. 1:55

3. Renntag schrieb:
1. Rennen: Grand Valley Ost, Zeit ca. 1:08
2. Rennen: Suzuka bei Regen, Zeit ca. 2:25

4. Renntag schrieb:
4 Runden Nürburgring, Zeit ca. 7:27

Das ist nur ein Vorschlag, falls es zu "Hardcore" ist, mit Nacht, Regen und Nürburgring, kann gerne was dazu sagen.

Auch wenn die Strecken damit bekannt wären, rate ich va. guten Fahrern (ich will keine Namen nennen *hustxanthinhust*) nicht die Strecken vorher exzessiv zu üben oder den Wagen optimal auf jede einzelne Strecke abzustimmen. Erstellt euch ein Allroundsetup und bleibt dabei (Endgeschwindigkeit kann man natürlich scho anpassen), sonst verderbt ihr euch nur selbst den Spielspass, ausser ihr habt Spass am "alleine vorneweg fahren".
Fahrhilfen werden der einsteigerfreundlichkeit wegen erlaubt sein, ich werde aber ohne fahren.

Das soll hier nach wie vor ein anfängerfreundlicher Cup sein und es geht in erster Linie um den Spass am fahren, nicht darum verbissen Erster werden zu müssen.
Wem das zu lasch ist, der sollte vielleicht nen Profi Cup starten.

Die von mir angegebenen Zeiten können (von Anfängern) genutzt werden, um sich selbst ein Bild zu machen, ob man mithalten kann, sprich diese Zeiten sollte man in etwa halten können.

Natürlich gelten die Regeln, die ShakeOD im ersten Post aufgestellt hat, weiterhin.

Deep Forest und Trial Mountain wären auch noch schöne Strecken, aber mit Zeiten von 1:20 - 1:30 momentan schwer einzuordnen. Falls es gewünscht ist, können wir diese beiden Strecken aber auch (statt der 2 der kurzen Strecken) einbinden.

Hab auch nochmal geguckt, Renneinstellungen ala 15min + 1 Runde, statt X Runden kann GT5 leider nicht... schade.

Die weitere LP600 Klasse findet jeweils nach den März Cup Rennen statt, die Strecke würde ich dabei jetzt noch nicht festlegen. Da können wirs evtl auch mal mit Strecken aus dem Editor versuchen.

• GT5 Forum Rennen März 2011 Beitrag #60
deinen vorschlag finde ich gut.... von mir aus können wir es so machen. danke buuuh!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen März 2011

GT5 Forum Rennen März 2011 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Moto GP 14 Fahrer gesucht!: "Monster Energy Cup" noch Piloten gesucht! Hi an alle die im Besitz von Moto GP 14 auf der PS4 sind und Interesse an regelmäßigen Racen haben...

Zurzeit aktive Besucher

• Branden107
Oben