Ascension

Diskutiere Ascension im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Die Türen müssen wir mal ja besser abchecken weil kann ja unmöglich sein das 2 mal die selben farben haben punkte bekommen wenn sie die Türen...
  • Ascension Beitrag #261
Die Türen müssen wir mal ja besser abchecken weil kann ja unmöglich sein das 2 mal die selben farben haben punkte bekommen wenn sie die Türen abschiessen. Professor hast du morgen Zeit zum Zocken?
Irgend wie hab ich das gefühl man sollte mit dem totes bringer alle Zombies Killen...

• Ascension Beitrag #262
Ich hatte die Totbringer schonmal inmitten einer Runde und wir haben alles Niedergeschossen... Ohne Ergebniss.

• Ascension Beitrag #263
Gut dann ist die Theorie auch weg... ach verdammt
es gibt doch nur 2 Türen die geschlossen sind. beim 1. Raum und bei Pack a Punch könnten sich ja 2 Aufteilen 2 in der 1. Tür und die Andern bei Pack a Punch

• Ascension Beitrag #264
EPICFAILUREKiNG schrieb:
Gut dann ist die Theorie auch weg... ach verdammt
es gibt doch nur 2 Türen die geschlossen sind. beim 1. Raum und bei Pack a Punch könnten sich ja 2 Aufteilen 2 in der 1. Tür und die Andern bei Pack a Punch

Ich glaube nicht, dass die Türen was bringen. Auf beide haben NGT schon geschossen und nichts geschah.

• Ascension Beitrag #265
Hatt wer lust zu 2 oder so zu zocken? Map angucken und so..?

• Ascension Beitrag #266
hab immer lust xD

• Ascension Beitrag #267
Hallo alle zusammen... Habe mal eine frage und hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen.

Es geht um Dr. Niete und zwar geht es bei mir nicht und ich weiß nicht warum. Hatte schon mal jemand das selbe problem und eine lösung gefunden ???

Falls mal jemand lust zu zocken hat, addet mich einfach, selbe Name wie hier.
Habe AT Version und bei Kino der Toten 54 Runden geschafft und bei Ascenion 41 alles beide zu zweit, mache auch nur 2 Spieler Matche. Also wenn jemand interesse hat einfach anfragen mit kurzem Text das er von hier kommt, da man mit den Runden zahlen von sämtlichen Leuten mit anfragen zugemüllt wird. Stehe auf gutes Teamplay und nicht auf Singleplayer die nur ihre Punkte im Kopf haben ;)

• Ascension Beitrag #269
Was genau macht dich da jetzt stutzig? Das isn Tutorial wies schon tausende gibt.

• Ascension Beitrag #270
@Sneake hast du einen Headset dabei? Wenn ja können ja mal Zocken..^^

• Ascension Beitrag #271
sowas wie snake hat habe ich auch schon so ähnlich gehabt und zwar mit der ?-box.
die war da konnte aber nix kaufen^^

• Ascension Beitrag #272
Was funktioniert denn bei Dr. Niete nicht, Sneake? Ganz einfach Hechtsprung von ner Treppe.

• Ascension Beitrag #273
Ehm err0r welche Version besitzt du? Ich besitze die At Version (USK) hoffe mal du auch möchte mal mit dir Ascension vllt. auch Kino der Toten zocken. Bin auch neugirig wegen den Missionen. Bin bei Ascension bis lvl 22 und in Kino der Toten 31. Ich besitze Headset + At Version + First Strike

• Ascension Beitrag #274
  • Ascension Beitrag #275
ich würd auch gern kommen, weiß aber noch nich ob ich zeit hab.ich hab zwar ein micro aber ich hab noch nich so oft ascension gespielt. :)

• Ascension Beitrag #276
Welche Version vom Spiel hast du denn ?????????

• Ascension Beitrag #277
was genau meinst du mit version ich hab die ganz normale und das erweiterungspack first strike nur hab ich öfters kino der toten gezockt

• Ascension Beitrag #278
also hast du es hier in deutschland gekauft und hast die de version, die haben aber die at version.

• Ascension Beitrag #279
Warlock schrieb:
also hast du es hier in deutschland gekauft und hast die de version, die haben aber die at version.

So ist es. Also kein gemeinsames zocken.

• Ascension Beitrag #280
ahhh ok danke

Thema:

Ascension

Ascension - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben