Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ascension
Diskutiere Ascension im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ich etwa auch aber zuerst schau ich mir noch easter egg vids..
Hi ich wollte fragen ob ich heute auch mitspielen darf? Ich besitze die neuen Maps und mein Nat-Type ist 2 (Strikt)
Meine PS3 Name: Ahmet635
Ich besitze ein Headset und habe heute genügend Zeit.... und ich will das mit dem easter egg forschen und hoffentlich
ein neuen Rekord schaffe
Ich habe diesen Thread sehr aufmerksam verfolgt!
Und ich kamm zu folgendem Ergebniss:
Ich und 4 Freunde haben gezockt, und kammen zu folgenden Ergebniss;
Wir waren gerade bei den Todbringer und sind zu dieser Tür gerannt(wenn man bei dem ersten Raum unten die Tür aufgemacht) und haben alle auf diese Tür geschoßen(wo fest verbariktdiert ist) und einer meiner Freunde (der zufällig auch In Gelb geschrieben war) hat aufeinmal von3600 Punkten auf 4000 bekommen. Als er die Punkte bekommen hat,ist aufeinmal ein Zombie hinter uns an diesem Jugger Automat gespawnt der eig vorher nicht da war.Dann war das 22te Level auch geschafft..Dann sind wir halt mal Waffen verbessern gegangen und aufeinmal kamen keine Zombies.. Wir sind durch die Ganze Map gerannt und gesucht aber keine Gefunden!!
Dann haben wir halt aufgehört weil wir nicht weiter wussten-.-.
Hoffe ich konnte ein Bissl helfen...
Aschso:
Wenn jemand mit mir zocken will soll mir eine Pn schreiben mit seiner ID.
Aber habe die Uncut Version nicht sondern die ganz Normale...-.-
Naja Vg euch allen noch
Ascension Beitrag #245
err0r
Punkte Reaktionen
395
Danke erstmal für den Tipp
Das Problem ist allerdings, dass NGT und HDZombies auch schon auf die Tür geschossen haben und da ist nichts passiert. Aber wir könnens beim nächsten Versuch nochmal ausprobieren.
Was wir bis jetzt getestet haben und was definitiv nicht funktioniert:
- Mit dem Todbringer sterben
- Während das Spiel kurz schwarz/weiß wird einen Spieler beim Stromschalter postieren
- Zu zweit mit dem Homelander fliegen
- 3 Personen + 1 Verwundeter auf dem Homelander
Also^^
Ich werde es gleich wieder versuchen..Also das mit den 3 personen und ein Verwundeter im Homelader wollte ich auch nachher versuchen, dann kann ich das mir ja sparen^^
Wie denkst du konnte es sein das bei uns keine Zombies kamen?
PS:
Kannst du eig mit der Uncut version mit mir zocken? also ohne Uncut?
Ascension Beitrag #247
err0r
Punkte Reaktionen
395
AsColdAsIce schrieb:
Wie denkst du konnte es sein das bei uns keine Zombies kamen?
PS:
Kannst du eig mit der Uncut version mit mir zocken? also ohne Uncut?
Hast du noch Vermutungen, was du als nächstes Testen Wolltest. Wird bestimmt viel sein^^
Kannst du mir irg was sagen dann kann ich es heute nacht/nachher testen^^ Und dann das Ergebniiss nennen^^
Schade das es mit der Normalen net geht-.-
Ps:
Amazon ich kommeee xD
Ascension Beitrag #249
err0r
Punkte Reaktionen
395
Also zur Zeit steht nichts Besonderes an.
Ascension Beitrag #250
A
Ahmet635
Punkte Reaktionen
0
Bei mir was das auch so ähnlich.... also ich habe zu zweit gespielt (ich und mein Freund) wir haben das gleiche auch versucht auch geschafft bloß bei uns war es anders.. es gabs keine Waffen mehr an den Wänden und man konnte rum laufen so lange man wollte .... da kamen keine Zombies aber eins fande ich klasse jede 3-4 min waren wir lvl up ohne Zombies zu töten... wir sind bis lvl 57 gekommen doch dan kam irgendwie eine Fehlermeldung und wir wurden raus geworfen.
Wenn jemand weiß wieso bitte antworten
Ascension Beitrag #251
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ahmet635 schrieb:
Bei mir was das auch so ähnlich.... also ich habe zu zweit gespielt (ich und mein Freund) wir haben das gleiche auch versucht auch geschafft bloß bei uns war es anders.. es gabs keine Waffen mehr an den Wänden und man konnte rum laufen so lange man wollte .... da kamen keine Zombies aber eins fande ich klasse jede 3-4 min waren wir lvl up ohne Zombies zu töten... wir sind bis lvl 57 gekommen doch dan kam irgendwie eine Fehlermeldung und wir wurden raus geworfen.
Richtig interssant hier
@Error wir sollten das mit der tür auch mal Probieren und dort im Pack a punch raum gibts auch ne Tür die müssen wir auch mal Erforschen
ich glaub auch das war ein Fetter bug ^^
EDIT: Ascold versuch doch mal wenn ihr totesbringer habt zu 4 auf den Homelander zu fliegen bis jetzt hat das noch niemand gemacht.
Ja aber man muss den letzten töten wenn man in die nächste runde will... man könnte auch die seele befreien wärend affen kommen naja keine ahnung gibt viele sachen^^
Ascension Beitrag #258
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich hab grad nochmal alleine gespielt und mir sind zwei wahrscheinlich unbedeutende Dinge aufgefallen:
1. Guckt euch mal die Steuerdinger von den Landern an: Da ist ein Zahlenpad drauf und auf diesem sind 4 Zahlen in nem Dunkelrot markiert und 4 oder 2 (weiß ich nicht mehr genau ) in nem helleren Rot. Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat.
2. Habe ich nun zwei "Kästen" mit dem Stromblitz-Zeichen entdeckt. Ich kannte bisher nur den bei der Speed Cola. Zwischen Juggernot und Stromkasten ist jedoch noch einer. Wenn es vier gibt, könnten das evtl. Ziele für die Todbringer sein.
Interessant das mit dem Strom ist glaube ich nicht möglich aber weiss nicht das mit dem Lander könnte noch was sein. Oh Gott oh Gott gibt ja 100 theorien puhh. Hab auch noch was aber ist auch woll unbedeutend: Bei Dr. Niete ist ja so ein Bild und dort zeigen alle Männer in die selbe richtung
Ascension Beitrag #260
err0r
Punkte Reaktionen
395
EPICFAILUREKiNG schrieb:
Interessant das mit dem Strom ist glaube ich nicht möglich aber weiss nicht das mit dem Lander könnte noch was sein. Oh Gott oh Gott gibt ja 100 theorien puhh. Hab auch noch was aber ist auch woll unbedeutend: Bei Dr. Niete ist ja so ein Bild und dort zeigen alle Männer in die selbe richtung
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...