Ascension

Diskutiere Ascension im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ist geheim :D Deswegen Pn
  • Ascension Beitrag #61
DaveJam schrieb:
Error wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?

Bisschen Off Topic :D

Ist geheim :D Deswegen Pn

• Ascension Beitrag #62
Haha wie geil! :D

• Ascension Beitrag #63
@Dave
ich habe die de version kann aber erst wieder so in 1 woche on kommen.
wen du lust hast kannst mich adden.

• Ascension Beitrag #64
Hey geil. Ich hab es gerade mit 2 Freunden und nem Amerikaner bis zu den Totbringern geschafft. Als wir sie dann hatten rannten wir herum und ballerten auf alles.. Ohne Erfolg -.-
Sind dann noch gut ne Stunde rumgerannt und haben alles nochmal angeschaut. Jetzt meine Theorie: Man muss wenn man die Totbringer hat in die Erde schiessen wo auch Zombies rauskommen also an genau diesem Punkt. So öffnet man die Hölle also Raise Hell. Ich konnte es leider noch nicht ausprobieren weil ich erst später auf die Idee kam. Was sagt ihr dazu?

• Ascension Beitrag #65
Könnte sein... Am besten ausprobieren ;D

• Ascension Beitrag #67
Anilcan_10 Professor und big studi lass ma heute zocken und '' Easter Egg'' Versuchen...?

• Ascension Beitrag #68
big_studi schrieb:
Hey geil. Ich hab es gerade mit 2 Freunden und nem Amerikaner bis zu den Totbringern geschafft. Als wir sie dann hatten rannten wir herum und ballerten auf alles.. Ohne Erfolg -.-
Sind dann noch gut ne Stunde rumgerannt und haben alles nochmal angeschaut. Jetzt meine Theorie: Man muss wenn man die Totbringer hat in die Erde schiessen wo auch Zombies rauskommen also an genau diesem Punkt. So öffnet man die Hölle also Raise Hell. Ich konnte es leider noch nicht ausprobieren weil ich erst später auf die Idee kam. Was sagt ihr dazu?

Also ich würde es 1. nochmal an der Tür probieren und danach an dem Fenster bei der ersten Mysterybox. Das kann man aber alles in einem Zug schaffen.

@Mr Floppy:
Hast du den Thread verfolgt? Ich denke nicht, denn sonst wüsstest du, dass darüber die Ganze Zeit reden und versuchen die nächsten Schritte herauszubekommen.

@Anilcan,Big und Epic

Big und Epic ihr habtn Mikro oder? Und Anilcan muss halt gut hinhören :D Wann wollen wirs probieren? Nach 19 Uhr bei mir auf jeden Fall.

• Ascension Beitrag #69
err0r schrieb:
Also ich würde es 1. nochmal an der Tür probieren

1. ich würde mal stark schätzen das ihr mal auf das schloss direkt schissen müsst.....oder
2. der bei dem sich die punkte verändert haben hat ürgend wo ne claymore oder wie das geschrieben wieder platziert und da is in dem moment ein zombie reingerant.

wäre auf jedenfall denkbar!!

• Ascension Beitrag #70
Warlock schrieb:
1. ich würde mal stark schätzen das ihr mal auf das schloss direkt schissen müsst.....oder
2. der bei dem sich die punkte verändert haben hat ürgend wo ne claymore oder wie das geschrieben wieder platziert und da is in dem moment ein zombie reingerant.

wäre auf jedenfall denkbar!!

Gut ich hab mir das grad nochmal genauer angeguckt und die Theorie kann man verwerfen, denn wo sie am Anfang zu Tür gehen ist der Boden leer. Während sie auf die Tür ballern, wird ein Spieler verletzt (vermutlich der Gelbe). Als sie dann die Treppe hochgehen, sieht man nen toten Zombie am Boden liegen, der vorher nicht da war. Ergo hat die Tür erst später ihren Zweck oder gar nicht.

Das Fenster würde ich aber gerne probieren, denn das sieht wirklich merkwürdig aus.

• Ascension Beitrag #71
19 Uhr? okey aber 21:30 is bei mir schluss :D

• Ascension Beitrag #72
EPICFAILUREKiNG schrieb:
19 Uhr? okey aber 21:30 is bei mir schluss :D

Ne 19 Uhr wird nichts. Eher so Viertel vor Acht.

• Ascension Beitrag #73
Ich kann wieder erst um halb 11 oder noch später...

• Ascension Beitrag #74
Voll scheiße, dass das einladen manchmal nicht geht...
@err0r, big studi, epic
Sollen wir morgen Nachmittag oder Abend probieren ?
Ich adde dich dann big studi

MfG

• Ascension Beitrag #75
Ja du kannst mich adden allerdings weiss ich nicht ob ich Online gehen kann. Die PS3 steht eben im Wohnzimmer und meine Eltern wollen abends fernsehen und da ich ferien habe bin ich ab ca. 23 Uhr meistens online.

• Ascension Beitrag #76
Hmm... Wie ist es um 15,16 oder 17 Uhr ?

• Ascension Beitrag #77
Dann wird das wohl nichts hab noch keine Ferien also muss ich früh ins Bett... aber meine PS3 Ist im Zimmer aber ich werd meine Eltern nicht verarschen sonst hab ich keine PS mehr^^

• Ascension Beitrag #78
Vielleicht gehts ja am Wochenende ... Freitag oder Samstag

• Ascension Beitrag #79
Morgen hätte ich ab 16:30 Zeit mal schauen wer sonst noch On ist

• Ascension Beitrag #80
Ich schaue ob ich On bin morgen aber sonst am Wochenende mal versuchen.

Thema:

Ascension

Ascension - Ähnliche Themen

Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
Oben