Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Forum Rennen April 2011
Diskutiere GT5 Forum Rennen April 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi und frohe Ostern
Ich bin 39 und Kfz-Lackierer von Beruf....Hobby´s sind Verbrenner, also noch so ein G-hopper.... und mein Baby...ein 87er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #281
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Hi und frohe Ostern
Ich bin 39 und Kfz-Lackierer von Beruf....Hobby´s sind Verbrenner, also noch so ein G-hopper.... und mein Baby...ein 87er Chevy Stepside den ich mir aus Amerika mit gebracht habe. Meiner einer ist Single und habe keine Kinder.
Sorry leute... bei dem Wetter geht Familie vor.
Zusätzlich mag ich bezweifeln, das wir heute ein Rennen bestreiten werden. Aber versuchen werden wir es.
Wie jetzt? Du willst dich hier gar nicht zu Tode jammern, weil Sony dein Leben zerstört, dadurch dass PSN mal 3 Tage nicht geht?
Und das auch noch bei dem Wetter? Es besteht immerhin akute Sonnenbrandgefahr, wer sich da ausser Haus wagt, ist wirklich selbst schuld!!111Elf
Für manche Leute mit sehr spitzen Eckzähnen, kanns erst recht so richtig gefährlich werden.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #285
Locke13
Punkte Reaktionen
2
Haha, der ist gut Buuuh.
O.T.
Ich habe ich mir hier im Forum einige Beiträge von den Meckerern durchgelesen. Meine Enttäuschung über den Bildungsstand einiger User ist sehr hoch. Rechtschreibung und Ausdruck bei einigen ungenügend, ja sogar mangelhaft. Vlt hätten diese User mal lieber ein Lehrbuch zur Hand genommen bevor sie hier ihre allgemeine Unwissenheit zur Schau stellen. Natürlich bin ich auch nicht frei von Fälern, bemüe mich jedoch, so wenige wie möglich zu machen, lol.
Locke
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #286
martson
Punkte Reaktionen
67
PSN geht ja immer noch nicht.... wird wohl nichts mit dem rennen heute :-(
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #287
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
sieht ganz danach aus...
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #288
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Ist nicht weiter schlimm... werde dann mit meinem Sohn Mario-Kart spielen (ist leider nur die Wii Version - SNES Original im Versusmode war damals zum totlachen - und zudem auch Racing Game). Des weiteren haben wir uns vorgenommen die zweite Kampagne von LEGO StarWarsIII abzuschließen
Solange nichts offizielles von SONY verlautbart wird, bleibt nix anderes übrig als abwarten und Tee trinken.
Gerüchte besagen dass PSN morgen wieder ON gehen wird.......................
Yo. Leute... wird wohl nicht heute...bin auch gerade rein und muß mich erst mal um die Kinder kümmern.
Und das mit der Auswertung...ich bin morgen in der Firma und habe viel Zeit. Dan klappt es auch mit den Punkten.
Um Den Treat beimLeben zu erhalten... Mein Vorschlag wäreamnächsten Montag 4 Rennen zu fahren. Die ersten zweivom letzten Rennen werden nachgeholt und die neue Saison.
Straffer Zeitplan:
Wir starten pünktlich 20:40. Ich weiß... ev.können nicht alle beim ersten Rennen dabei sein. Aber sonst kommen wir nicht durch. Danach maximal 10 Minuten einfahren auf dem neuen Kurs und weiter geht das Rennen.
Dann sollte alles gutgehen.
Wie seht ihr das?
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #290
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Hi Shake....
Wir sind auch gerade rein....
Ich bin dabei....lassen wir halt die 600LP weg dann funzt das....
Sag halt nur noch einmal genau was wir mit welchen Autos fahren genau...A3 und Beetle RSI ist klar....
Voll getuned??? LP begrenzt???? Gewicht????
Vielleicht ein paar Infos damit wir auch ein wenig testen können im Laufe der Woche...
Danke
Gruss Fast
Anmeldung hier ist nicht notwendig... dafür wird ein neuer Treat geöffnet. ...
So. Nun mach ich mich mal an die Punkte. Und immer schön fleißig Rennen fahren oder Fahrprüfungen absolvieren. Dann klappt das auch mit dem RSi oder A3. Ich werde noch mal den Golf (IV?) HPA testen. Vielleicht ist der auch noch etwas als alternative... Er hat nur ein böses Turboloch am Anfang.
Mal schauen.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #296
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
4 Rennen zu fahren sehe ich nicht als Problem
Wirst die Lobby dann um 20.30 öffnen, nehme ich an. Dem entsprechend startet das erste um 20.40!
Werde meinen jüngeren Sohn halt bissl früher Gute Nacht Geschichte vorlesen.
Den RSi hab ich leider auch noch nicht, den A3 erst kürzlich erstanden. Hoffe dass der VW bis zum Sa. mein ist, dann kann ich Abends beide Wagen ausführlich vergleichen. Wenn ich auch ein Vernünftiges Setup bis Mo. zusammenkriege werde ich dazu auch noch was posten
Gruß Robert
edit: nachdem was ich vor wenigen Minuten gelesen habe, könnte die PSN downtime auch noch über das WE hinaus andauern... will hoffen dass dem nicht so sein wird
Tja... Jetzt heißt es... das schöne Wetter genießen und abwarten.
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #298
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Allzu dramatisch sehe ich den Ausfall nicht, das Wetter spielt derzeit ja mit. Heut auch wieder nach dem Mittach im Garten gewesen (dann haben wir auch 'n bischen Schatten, so brennt die Sonne unserem jüngeren nicht ständig aufn' Pelz), doch vor wenigen Minuten kam ein kleiner Schauer runter. Nu bin ich halt wieder drin, der ältere will auch gleich vom Training abgeholt werden.
Habe sowieso nur 3-4x die Woche Zeit abends aktiv zu spielen (Mo,Mi,Sa - Fr im Normalfall mit meinem älteren Sohnemann) und vormittags lass ich nur remotes laufen.
Stressen lass ich mich von der downtime nicht, ist halt nur schade dass der Forum-Cup dadurch beeinflusst wird.
Ein gutes und durchaus unterhaltsames Gegenbeispiel ist der Forum-Treat, auf den man über den gelben Banner oben gelangt... wurde selten so gut unterhalten. edit:scheint geschlossen worden zu sein
ps: habe das Spielen im Sandkasten im Zusammenhang mit dem Gartenschlauch wiederentdeckt; Mann was eine Sauerei
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #299
martson
Punkte Reaktionen
67
tja und ich habe rasen gemäht, hecke geschnitten, neuen zaun montiert usw... dann kam der regen... bin gerade mal ein paar lizensen gefahren und habe den AUDI S3 erworben..... darf ich den nächste woche auch fahren???? i hope.....
GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #300
I
IcemanHRO
Punkte Reaktionen
7
Und ich habe schön Urlaub und kann mein Auto für 2011 fertig machen. Kann auch viel Zeit mit meinen Sohn und meiner Frau verbringen. Bei uns ist immer noch die Sonne am Arbeiten. Keine Sicht von Regen.
Dann kann ich ja auch gleich mal was zu mir sagen!!
Mein Name ist Marco und komme aus Rostock. Arbeite in Hamburg bei der MAN Diesel & Turbo. Bin zurzeit bei einer Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter bei. Also gerade angefangen. Meine Hobbys Sind meine FrauKindHund alle zu gleichen Teilen da es meine Familie ist und mir das liebster. Dann kommt mein Auto. Bin ein Freund von Auto-Tuning und Tuning-Treffen.
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...