GT5 Forum Rennen April 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen April 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen.... Ich bin natürlich auch dabei.... Im Moment ein Honda Civic Type R (EK) RM '97 wenn das besprochene noch gilt auch die "68"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #21
Hallo zusammen....

Ich bin natürlich auch dabei....

Im Moment ein Honda Civic Type R (EK) RM '97 wenn das besprochene noch gilt auch die "68" in Orange met.
Hab noch nicht getestet....aber bald

Gruss Fast

• GT5 Forum Rennen April 2011

Anzeige

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #22
Hallo Rennleitung

Da ihr euch diesmal dazu entschlossen habt, die zu fahrenden Kurse vorher bekanntzugeben, möchte ich mich auch anmelden. Allerdings kann ich Arbeitszeitbedingt nur am 2ten und 4ten Renntag.

Fahrzeug: Civic Type R (EK) RM 97
Wagennummer: 13 (eigentlich klar, oder):cool:
Fahrername: xLocke13x
Wagenfarbe: Atomic Orange Metallic Tintcoat:eek:
Felgenfarbe: Verde Countach (ja die Felgen kann man auch gestalten, und zwar richtig eklig):eek:

Wenn es erlaubt ist, dann würde ich meinen Startplatz mit jemanden, der noch zu suchen wäre, teilen. Meldet euch bitte bei mir, den Wagen gibt es dann zugeschickt zum üben und Rennen fahren.

Zur Leistung möchte ich noch was sagen:
Mein Wagen hatt ohne Rennsteuerung (Chiptuning) 275 kw, mit dieser 290 kw. Denke das er nach einem Ölwechsel auch auf 292 kw kommt.

Und nun noch mal nachgefragt:
Reifen - Rennen Hart?
Fahrhilfen - ABS und???

mfg Locke

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #23
jup reifen rennen hart und OHNE RUTSCH STOP! Fahrhilfen ABS und Traktionskontrolle, steht doch aber alles am anfang ausführlich, oder nicht.?

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #24
Also ich nehme den civic RM version.
Wieder schwarz und nr 75.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #25
Bin fürs Rennen gerüstet.

ID: RSKV2010
Honda Civic Type R (EK) RM '97

Leistung: 295kW
Gewicht: 845kg
LP: 541 (noch nicht entgültig wegen Aero)
Farbe: Gris Iceland (dunkles silber-metalic)
Startnummer: 44

Headset ist vorhanden und wird auch gern genutzt ;)

edit :Bestzeit Grand Valley 2:01,568 (mit Schnitzer im letzten Tunnel und ohne Windschatten), Getriebe hatte ich 295, wird wohl fürs Rennen nicht reichen auf der Geraden.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #26
mein Civic ist auch ein Typ R (RK) RM´97
290 kw
880 kg
540 LP

woher kommen die unterschiede im gewicht und kw... die meisten von euch haben ja nur 845 kg
habe alle maßnahmen eingeleitet, was die gewichtsreduzierung angeht...?

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #27
Hmmh... hast denn die RM bei GT-Auto gemacht oder beim Teilehändler?

edit:falls Teilehändler, ist dein Wagen nicht RM

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #28
ja klar habe ich die RM gemacht und danach auch alles eingebaut...

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #29
Erst mal finde ich es klasse, dass ihr so ein Turnier auf die Beine stellt und wäre im April auch gern dabei.

Fahrzeug: Civic Typ R (RK) RM´97
Farbe: weiss
Leistung: 292 KW, 845 Kg, LP 549
Startnr.: 23
PSN-ID: develop_r (Headset vorhanden)

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #30
Hey delopr, finde ich auch klasse das du als Forum-Besitzer dich an sowas beteiligst :)

Die Nummer ist die an der Seite deines Fahrzeugs, die kannst du in der Garage ändern ;)
Jeder sollte eine andere Farbe und Nummer haben damit man die Autos am besten unterscheiden kann

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #31
Ist die Startnummer die du ans Auto pappst.
Garage, Auto anwählen, auf die Schaltfläche mit der 99 gehen ,et voila-du kannst die Startnr. aussuchen

edit: sry Tiger, bin nicht so schnell

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #32
Ach... man lernt ja nicht aus ;-).
B-Spec Level 40 und 60x Gold bei den Lizenzen =)...

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #33
Nicht schlecht! Mein B-Spec Level ist 4 :D Ich mach's einfach nicht so gerne, die Lizenzen habe ich allerdings auch alle auf Gold :)

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #34
Ich mach auch mit

Honda Civic TypeR '08
Leistung: 295KW
Gewicht: 1050kg
Farbe: LeMans-Green
Nummer geht ja nicht bei mir

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #35
@martson: 1. Gewicht, bist du dir sicher dass du dich nicht verguckthast, ansonsten habe ich auch keine Erklärung
2. Motorleistung, die 295kW beziehen sich auf ein eingefahrenes Triebwerk

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #36
Willkommen developr.

Dann hat Xanthin jetzt ja richtige Konkurenz nach den Leveln zu urteilen. :)
ich bin nicht unter 2:17 gekommen beim Fahren bei Suzuka. Ich glaube Xanthin hatte nicht immer alle Räder auf der Fahrbahn... ;)
Ganz kurz zu den Regeln... auch wenn manche sie anders sehen:

Zwei Räder haben immer den Kontakt zur Straße bis maximal auf die Curbs. Egal ob es hinter den Curbs grasgrün oder asphaltgrün ist. Alles andere gilt als illegale Abkürzung und wird entsprechend bei Vorteilnahme (Zeit oder Platz) mit Punktabzug belohnt. Falls jetzt jemand nach Überflug fragt... Die Räder haben über den Curbs zu sein... nicht auf der Wiese. Wenn jemand in den Bereich gerammt wird... kann man nichts dafür. Wenn man sich durchdrängelt und darüber kommt... kann man etwas dafür. Erst recht, wenn man dadurch einen Vorteil bekommt.

Bitte beachtet das... es ist nur fair denjenigen gegenüber, die sich daran halten.
Die Motorleistung der RM Version wird irgendwo bei 290KW werden (Was der Server in der Region anbietet) da einige nicht auf 294kw kommen.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #37
shake ich hatte alle räder auf der fahrbahn. nur bin ich grand valley gefahren und nicht suzuka.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #38
Ich habe es auch gerade gesehen, Xanthin... beim Anmeldungen durcharbeiten. Ich glaube... Wer zuerst kommt... bekommt einen Platz. :)

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #39
ah ok, kann ich verstehen das du das verwechselt hast mit der strecke. ist ja einiges zu lesen für dich und zu bearbeiten hier jetzt. jo denke wird diesen montag extrem voll werden, mach am besten morgens um 7:30 schon mal ne lobby auf, ich werde dann morgens sofort beitreten und die lassen wir dann bis rennstart 21:00 offen, so ist mir ein platz gesichert :) :) :).

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #40
Xanthin... Ich werde am Montag um 21:05 für dich eine Lobby aufmachen... ganz bestimmt. :D
ich sage dir dann per PN die Nummer... wenn ich eine Rennpause einlege. :D *grins*

So, Schaut bitte jeder einmal, ob man in der Liste steht. Das sind alle gemeldeten Fahrzeuge.
Die Liste mit den Zusatzpunkten ist auch raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen April 2011

GT5 Forum Rennen April 2011 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben