- GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #61
S
SoGT_Suprafalke1
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich möchte mich und Jester (meldet sich nochmal neu im Forum an) auch anmelden. Die Farben folgen noch !
ShakeOD schrieb:Weil wir gerade beim Thema sind.
15 von 16 Plätzen sind belegt. Wollen wir auf Anfrage überbuchen oder auf 16 begrenzen?
Sowas hab ich mir auch schon überlegt, aber sowas lohnt sich erst, wenns wirklich genug Fahrer sind. Wobei, bei 16 Fahrern wärens ja dann doch schon 8 auf jedem Server. Hmm, gucken wir mal, wie sich die Teilnehmerzahlen entwickeln.Jonny_F schrieb:Wie wäre es mit 2 Servern?
Eine Qualifikation mit der besten runde. Und dann alle Fahrer auf zwei Server verteilen. Damit würde wieder platz für noch mehr Fahrer entstehen. Das manche nicht mitfahren dürfen finde ich nicht gerade schön.
Jup, ich mag den Civic auch nicht. Ist halt ein Fronttriebler und noch dazu einer, der extrem untersteuert. Ich hab mit dem nicht das Problem, dass es mich dreht, sondern dass ich mehr oder weniger geradeaus aus der Kurve rausschiesseFreerase schrieb:Ich kann dich beruhigen, ich fahr den 08er Civic und bin auch am verzweifeln,eine so indirekte Lenkung habe ich noch nie gehabt...
Das hab ich genauso eingestellt. Das mildert das Problem zwar minimal ab, aber das Fahrverhalten ist immernoch gruselig.Freerase schrieb:Buuh das problem mit dem in die Kurve einbremsen hab ich gelöst, du hast dir die Antwort auf das Problem eigentlich auch schon gegeben... Ist zwar eine unorthodoxe Variante, aber ich hab Die Bremskraft zu 70% auf die Hinterachse gelegt, war dann glaub ich 3 vorne und 7 hinten
Wie gesagt, ich würde mehrere zur Auswahl stellen, dann kann jeder nehmen, was ihm am meisten Spaß macht oder womit er am schnellsten ist. z.B. A3 (Quattro, falls es den gibt), Golf und BMW 1er, kann man ja noch erweitern, was halt dazupasst, vielleicht noch ein Alfa Romeo oder so dazu. Dabei das Tuning vielleicht noch beschränken, dass man nicht volle Möhre machen kann, bzw ein LP-Maximum von ca. 600 setzen, dann kann sich jeder sein Auto so hintunen, wie er es für sich am günstigsten hält. In die LP fließt ja einiges ein, sogar die Aero-Teile wie ich letztens gemerkt habe.Freerase schrieb:Vielleicht sollte man das nächste Mal einfach eine 4x4-Keule nehmen, der Mitsubishi Evo IX kann auch zur RM ummodifiziert werden...