GT5 Forum Rennen April 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen April 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich glaube ich fehle noch. Honda Civic Type R (EK) RM '97 Farbe: Ananasgelb Startnummer: 88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #41
Ich glaube ich fehle noch.

Honda Civic Type R (EK) RM '97

Farbe: Ananasgelb
Startnummer: 88

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #42
Das Training gestern hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir wie die Berserker den falschen Kurs gefahren sind ;)

edit: wann wir den die Lobby am Mo eröffnet und wann startet das erste Rennen?

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #43
das war echt geil gestern und auch vorgestern. Ach und danke an dich ShakeOD für das Fahrertraining.

PS: Bin gerade dabei mir eine schnellere Leitung zu zulegen.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #44
Was hast denn bis jetzt gehabt?
16k sollten es schon sein. Auch wenn es nach Schleichwerbung aussieht aber Telekom kann ich nur empfehlen.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #45
- gelöscht -

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #46
RSKV2010 schrieb:
Was hast denn bis jetzt gehabt?
16k sollten es schon sein. Auch wenn es nach Schleichwerbung aussieht aber Telekom kann ich nur empfehlen.

Auch wenn ich schon länger bei der Telekom bin, ich will da wieder weg. Die sind viel zu teuer und wollten mir ne bessere Leitung anbieten ich warte schon über ein Jahr. Das einzigste das pünktlich kommt sind die Rechnungen lol.

RSKV2010 schrieb:
Diesen Monat werde ich was spendieren.
1. Ferrari weiß noch nicht genau welchen
2. werd ich noch schauen
3. ein Hondafabrikat

Der letzte erhält als Trostpreis einen Midget

:) :) Dann will keiner letzter werden, das ist auch eine gute idee. Top Einfall :) :)

Edit:
Nicht das ich was gegen den Midget hätte! Nein ...
Will nur nicht letzter werden.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #47
welche strecken seit ihr denn gestern gefahren und wie waren eure zeiten???

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #48
Ich weiß nicht genau welche Civic`s ihr habt deshalb habe ich meine Garage mal Gepostet.

Honda CIVIC 1500 3door 25i '83
Honda CIVIC 1500 3door CX '79
Honda CIVIC SiR-II (EG) '91
Honda CIVIC SiR-II (EG) '92
Honda CIVIC SiR-II (EG) '93
Honda CIVIC SiR-II (EG) '95
Honda CIVIC TYPE R '08
Honda CIVIC TYPE R (EK) '97
Honda CIVIC TYPE R (EK) RM '97
Honda CIVIC TYPE R (EP) '01
Honda CIVIC TYPE R (EP) '04
Honda CIVIC TYPE R (EP, EU) '01
Honda Gathers Drider CIVIC Race Car '98
Honda MUGEN MOTUL CIVIC Si Race Car '87

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #49
Zur Zeit habe ich noch eine 1.000 Leitung. Es wird jetzt aber wohl eine 32k oder sogar eine 100k werden. Ich denke aber, dass es die 32'iger auch tun wird. Ist ja nur fürs I-Net und zum spielen. Und das alles bei Karbel Deutschland. Bin zufrieden damit.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #50
@Xanthin: Suzuka aber den normalen Kurs. Zu spät bemerkt das am Mo Suzuka Ost ansteht...arrrgghhh:p. Meine Bestzeit war 2:15,schlagmichtot, nur die Tigerente war schneller, aber ich habe erst heute gesehen dass ich das Fahrwerk falsch eingestellt habe.
Nürburgring/F nur noch Showcar und Motorensoundvergleich :)

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #51
@RSKV,
vielen dank für die info. werde mal schauen was ich auf suzuka fahre. werde mal schauen ob ich heut abend vor der ps3 komme, wenn ja werde ich eine lobby auf machen und die lobby nummer dann auch hier bekannt geben. wer lust hat nochmal
training zu fahren, immer zu! werde allerdings grand valley zur übungsstrecke auswählen, finde ist die beste strecke um ein gutes grund setup für ein auto zu haben.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #52
Hi Xanthin

Hast du einen ungefähren Plan, wann du heute an deine PS kommst?

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #53
also frühestens so um 20:15-20:30 vlt. aber auch erst ab 22:00, mit pech aber auch gar nicht. muss schauen was frau vor hat.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #54
Bisherige Bestzeiten,
Suzuka Ost: 0:54,7xx
Nürburgring/F: 2:14,4xx (Getriebe nicht abgestimmt)

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #55
Gestern haben wir 287PS als Grenze gesetzt...
Jedenfalls eine Stufe nach unten, damit alle die gleiche Leistung haben.
Dazu gab es einen Vergleich 97er RM zu TypeR ´08... also die beiden sind wirklich konkurenzverdächtig. Klar...der 08er hat geringe Gewichtsschwächen... aber dafür einen Punkt mehr. Testet es selbst im Rennen, vielleicht bringt euch der eine Punkt weiter... Denn nur die Plätze 1-10 bekommen Punkte.

Weil wir gerade beim Thema sind.

15 von 16 Plätzen sind belegt. Wollen wir auf Anfrage überbuchen oder auf 16 begrenzen?

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #56
Ich würde Überbuchen, aber den Leuten eindeutig klar machen, dass sie einen überbuchten Platz haben. Die sollen halt zu den Rennen reinschauen und wenn Platz ist, weil jemand fehlt, können sie ja mitfahren und das ist ja meistens der Fall.

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #57
ShakeOD schrieb:
Gestern haben wir 289PS als Grenze gesetzt...oder waren es 287?

287KW waren es :)

@ Xanthin, meine Bestzeit auf Suzuka war 2:13:558

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #58
Da ich eh nur das 2te und 4te fahren kann, wäre im 1ten und 3tem sowieso ein Platz frei. Würde auch meinen Startplatz mit jemandem teilen, als Team sozusagen.

@ xanthin
das ist mir dann schon zu spät, nach einer Woche um 4 aufstehen, aber danke für deine Mitteilung

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #59
Nur mal so nebenbei, ich habe ab heute eine 32000´der Leitung. Ich sollte also keine Probleme mehr machen.

Wenn es überbucht wird und jemand Nachrutschen kann, was ist wenn der Platzinhaber dann zum zweiten Rennen doch noch erscheint?

• GT5 Forum Rennen April 2011 Beitrag #60
Am17. kann ich auch nicht. Sonst müßte es gehen.

Vielleicht ist die Teamidee nicht schlecht. ;) Oder ein "Teamspringer" fährt für den, der nicht da ist. :)
Klingt irgendwie... Naja...ist ja auch nur eine Idee...Also wenn Xanthin nächste Mal Springer ist...ich fahre 4 Wochen freiwillig nicht mit.*lach*

Aber sonst der Teamgedanke, das sich zwei die 4 Wochen teilen oder man einen Ersatzfahrer hat, klingt gut...
Wenn einer nicht mitfährt wird man das meist schon ein paar Stunden vorher wissen und kann es sicher bekannt geben für einen "Nachrücker"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen April 2011

GT5 Forum Rennen April 2011 - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben