Ps3 online mit usb internet

Diskutiere Ps3 online mit usb internet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe in meiner wohnung keinen DSL anschluss nur ein mobiles internet von A1 drotzdem würde ich gerne online auf meiner ps3 spielen ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps3 online mit usb internet Beitrag #1
C

coolman

Punkte Reaktionen
0
ich habe in meiner wohnung keinen DSL anschluss nur ein mobiles internet von A1 drotzdem würde ich gerne online auf meiner ps3 spielen ich habe auch ein gekreutztes netzwerkkabel fals es überhaubt nötig ist

was soll ich nun machen den ich habe keine ahnung wie es funktionieren soll oder ob es überhaupt funktioniert

danke im vorraus

• Ps3 online mit usb internet Beitrag #2
Ein Thread reicht doch, oder?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps3 online mit usb internet

Ps3 online mit usb internet - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben