PSN-Downtime nervt

Diskutiere PSN-Downtime nervt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; EY MAN MICH REGT DAS SO AUF EY WAN GEHTS ENDLICH WIEDE R (PSN) WAREN DAS NICH JETZ SCHON 2TAGE:mad:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN-Downtime nervt Beitrag #1
R

Roxasx3

Punkte Reaktionen
0
EY MAN MICH REGT DAS SO AUF EY WAN GEHTS ENDLICH WIEDE R (PSN) WAREN DAS NICH JETZ SCHON 2TAGE:mad:

• PSN-Downtime nervt Beitrag #2
AW: Was soll das!

lol voll das spam forum heute hier..

• PSN-Downtime nervt Beitrag #3

hört mal bitte auf alles wegen psn voll zu spamen wenn es wieder geht sagen eh alle bescheid und erstellt nicht immer neue themen das nervt!!!

• PSN-Downtime nervt Beitrag #4

Nerv du nich man mich regt der scheiss auf man

• PSN-Downtime nervt Beitrag #5

wird schon bald wieder gehen...;)
positiv denken kann nur besser werden:D

• PSN-Downtime nervt Beitrag #6

dann geh zum pyschologen oder so, junge echt, du machst schon den 2ten Therad auf und flamst rum, komm mal klar

• PSN-Downtime nervt Beitrag #7

Roxasx3 schrieb:
Nerv du nich man mich regt der scheiss auf man

unnötiger gehts nicht ne? es gibt genug treads zum nach schauen!

• PSN-Downtime nervt Beitrag #8

Bald bald bald warte jetz schon 30 stunden

• PSN-Downtime nervt Beitrag #9

EisTee schrieb:
dann geh zum pyschologen oder so, junge echt, du machst schon den 2ten Therad auf und flamst rum, komm mal klar

danke besser gehts nicht :D ;)

• PSN-Downtime nervt Beitrag #10

mich hat er ja gerade angeschrien..lol
der muss echt am verzweifeln sein.

auf rtl kommt harry :p das kannste dir erstmal anschauen..
vielleicht kannst du danach zaubern und es geht bei dir wieder:)

• PSN-Downtime nervt Beitrag #12

ja versuche mich gerade auch verzweifelt abzulenken.Ich meine ich kann diesen Junge auch verstehen...aber das Leben geht weiter :) mehr oder wenigerDX

• PSN-Downtime nervt Beitrag #13

oder um 23uhr oder um 0:00 oder um 4.30 am gleis 9 3/4 :)

• PSN-Downtime nervt Beitrag #14

Corwath88 schrieb:
mich hat er ja gerade angeschrien..lol
der muss echt am verzweifeln sein.

auf rtl kommt harry :p das kannste dir erstmal anschauen..
vielleicht kannst du danach zaubern und es geht bei dir wieder:)

daaaankkkeee :D einer der mir aus der seele spricht :D

• PSN-Downtime nervt Beitrag #15

also jetzt hier nich über harry lästern ich verscueh mich grade auch mit dem film abzulenekn und aufjedenfall ist die erste Disziplin DRAAAAAAACCCCHHHHHEEEEEEEEEEEENN :D

• PSN-Downtime nervt Beitrag #16

Spiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeleeen

• PSN-Downtime nervt Beitrag #17

Über zwei Tage ist das PlayStation Network mittlerweile down und aus den bisher prognostizierten zwei Tagen, bis der Service wieder hergestellt sein sollte, könnten nun nochmals zwei weitere volle Tage hinzukommen.

Sony informierte erstmals am 21.04.2011, dass es ein bis zwei komplette Tage dauern könnte, bis das PSN wieder funktionsfähig ist. Das offizielle PlayStation Forum allerdings geht nun von einer längeren Ausfallzeit des PlayStation Networks aus.

So wurde heute (22.04.2011) im offiziellen PlayStation Forum von Community-Moderatorin “Phenox” folgendes bekannt gegeben:

Hallo Community,
ich kann euch versichern, dass unter Hochdruck daran gearbeitet wird, das Problem zu beheben. Leider habe ich keine genauen Informationen wie lange es noch dauert. Nur das es im Moment geschätzt wird, dass es noch einen oder zwei Tage dauern kann bis der Zugriff auf das PlayStation Network wieder möglich sein wird.

Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir diese hier bekannt geben.
Phenox

Im worst-case-Szenario würde sich der Ausfall des PSN somit bis längstens Sonntag, 24.04.2011 hinziehen können. Konkrete Informationen, warum das PlayStation Network ausgefallen ist, gibt es zur Zeit noch immer nicht. Nur von dem Twitter-Account von “PlayStation_RLS” (PlayStation Retail Loyalty Site) bekam man einen kurzen Hinweis, dass der Grund für den weltweiten Ausfall des PlayStation Networks in Japan zu liegen scheint.

Nachdem derzeit keine konkreten Informationen vorliegen, machen mittlerweile auch Thesen und Spekulationen die Runde im Internet.

Unter anderem wird spekuliert, dass der kürzliche Ausfall der US-Amazon Cloud am 21.04.2011 (Informationen hier) auch das Online-Angebot von Sony in Mitleidenschaft gezogen haben könnte.

Zur Erklärung: Amazon hat sich neben dem größten Online-Versandhaus auch als ein großer Anbieter von Cloud-Computing etabliert. So mieten verschiedene Unternehmen Server-Kapazitäten bei Amazon an. Unter anderem wird dadurch eine zusätzliche Ausfallsicherheit geboten. Falls jedoch eben dieser Cloud-Computing-Service versagt, wie am 21.04.2011 bei Amazon geschehen, kann dies mehrere andere Unternehmen, wie zum Beispiel Foursquare, Quora, Reddit und auch Sony in Mitleidenschaft ziehen.

Ein gänzlicher Ausfall des PSN lässt sich somit natürlich nicht erklären. Denn wie unter folgender Website zu sehen ist, benutzt den Amazon Cloud-Service SOE (Sony Online Entertainment). Darunter würden also nur Beeinträchtigungen im Online-Service bei Spielen wie etwa DC Universe, etc. auftreten.

Wie bereits vorhin erwähnt, gibt es zur Ursache des Ausfalls noch keine offiziell bestätigten Informationen. Nur, dass sich die Downtime im schlimmsten Falle nun bis Sonntag, den 24.04.2011 hinziehen könnte. Wir bleiben dran.

• PSN-Downtime nervt Beitrag #18

PS3 ohne psn is der letzte SCHEISS

• PSN-Downtime nervt Beitrag #19

alter, ich packs nicht mehr, junge bei dir sollte sony das PSN erstmal down lassen und dir über die feiertage benimm- wie auch deutschunterricht geben.
das man im netz, mit unter, mangels aufmerksamkeit nicht perfekt schreibt okay, aber dein umgangston... sprachlos^^

was machst du wenn deine konsole schrott is?

klar is die situation dreck, vorallem nun wo im TV nur grütze kommt und auch sonst eher sparsames unterhaltungsprogramm geboten is, aber mässige mal bitte deine verhaltensweise

• PSN-Downtime nervt Beitrag #20

cihan1993 schrieb:
Es soll heute um 22:30 angeblich wieder losgehen

ließt mal die Kommentare von dort

XD und genau das satand im Forum dort..

osf8122.04.2011 20:07
bitte um frieden schrieb:
hallo zusammen,

ich will ja niemanden angreifen, aber beruhigt euch doch, klar ist mies dass nix
hallo zusammen,

ich will ja niemanden angreifen, aber beruhigt euch doch, klar ist mies dass nix geht aber was will man machen, was in japan abgeht ist mies...die haben einen grund amok zu laufen...oder??

genau dafür gibt es nämlich ein sehr gute Forum um seine Trauer und sein Frust loszuwerden :

Ich finde das einfach genial.glauber aber allerdings nicht das dat morgen wieder funktioniert,sind doch alles nur spekulationen und ob sony wirklich sich an diesem 2tage-termin halten ist auch noch ungewiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN-Downtime nervt

PSN-Downtime nervt - Ähnliche Themen

PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
PSN ständig down?: Ist bei euch das PSN auch gerade down? Ich habe keinen Zugriff auf mein Profil und meine Freundesliste, alleine online spielen kann ich hingegen...
Filme im PSN: Hi, wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben