Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Downtime nervt
Diskutiere PSN-Downtime nervt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Was soll das!
Rofl ey ich rasste xD
Welches Game willste denn unbedingt online zocken?
PSN-Downtime nervt Beitrag #44
C
cihan1993
Punkte Reaktionen
0
AW: Was soll das!
Die Leute die sich umbringen wollen, tut das dann Spammt ihr nicht mehr rum ist gut für uns, oder?
PSN-Downtime nervt Beitrag #45
K
kingdome
Punkte Reaktionen
0
angriff der teletubis will der zocken ^^
PSN-Downtime nervt Beitrag #46
A
assassino123
Punkte Reaktionen
0
Gibs das?
PSN-Downtime nervt Beitrag #47
R
Roxasx3
Punkte Reaktionen
0
Kingdom hdf jetz du spong du klickst bestimmt jede 3 sec auf anmelden und sagst mir hier ein von krank bestimmt bist du son fetter pro gamer deine mutter muss dich bestimmt sogar noch baden und anzihen du kleiner frodo
PSN-Downtime nervt Beitrag #48
Corwath88
Punkte Reaktionen
0
ich finde es ganz lustig..
endlich mal was los hier.
zwar viel spamen.. aber macht ja auch mal spaß
Kingdom hdf jetz du spong du klickst bestimmt jede 3 sec auf anmelden und sagst mir hier ein von krank bestimmt bist du son fetter pro gamer deine mutter muss dich bestimmt sogar noch baden und anzihen du kleiner frodo
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab
Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Forza Horizon 6: Mega-Map und PS5-Hype bestätigt: Tokyo Drift mal anders: Alles zu Forza Horizon 6
Okay, Leute: Die Racing-Welt steht Kopf! Microsoft hat nach ewigem Warten endlich mehr zu Forza...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games
Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage.
Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...